Minecraft bleibt im Ladebildschirm hängen?

Helfe beim Thema Minecraft bleibt im Ladebildschirm hängen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Halli hallo, Ich habe nach langer Zeit mal wieder richtig Bock bekommen eine Partie Minecraft zu spielen, allerdings funktioniert es aus irgendwelchen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blitz564, 3. März 2020.

  1. Blitz564
    Blitz564 Gast

    Minecraft bleibt im Ladebildschirm hängen?


    Halli hallo,

    Ich habe nach langer Zeit mal wieder richtig Bock bekommen eine Partie Minecraft zu spielen, allerdings funktioniert es aus irgendwelchen gründen nicht mehr! Da ich jetzt irgendwie mega getriggert bin und gerne einfach ein laufenes Minecraft auf dem Rechner haben möchte, falls ich mal wieder Bock habe reinzuschauen, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.

    Zunächst zum grundlegenden Problem:

    Ich kann ganz normal den Launcher starten und eine Version auswählen auch der Startbutton lässt sich klicken. Dann öffnet sich auch das Fenster mit dem Mojang Loge, bleibt allerdings im letzten Teil des Ladebalken hängen, so dass ich das Fenster leider Schließen muss(Bild 1 und 2).Im Log steht auch nichts auffälligen(Bild 3).

    Was ich bereits versucht habe:

    1. Warten(bestimmt 30 min.)
    2. Minecraft neu zu Installieren(Minecraft Launcher und .Minecraft Ordner gelöscht und dann minecraft neu runtergeladen und mit deaktivierten Antivirus installiert.)
    3. Minecraft ohne Resourcepack und spielständen geladen(in einen anderen Ordner rübergelegt).
    4. Verwendete Java Version verändert(Bild 4)(Habe Java 1.8,9 und 10 ausprobiert hat nichts gebracht) .
    5. Minecraft als Administrator ausgeführt.
    6. Habe auch den Ram erhöht(Auch Bild 4), wie ich es üblicherweise es immer mache bzw. auch einmal nicht, doch dass brachte auch keine veränderung.
    Vielleicht hatte ja schon einer von euch ein ähnliches Problem und kann mir helfen.

    Danke im Vorraus!

    Ps: Könnte Java 11 eine Lösung sein?


    Minecraft bleibt im Ladebildschirm hängen?



    Minecraft bleibt im Ladebildschirm hängen?



    Minecraft bleibt im Ladebildschirm hängen?



    Minecraft bleibt im Ladebildschirm hängen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. JustLikeMC
    JustLikeMC Gast

    Ist diese frage aktuell? Ich habe seit gestern (Release 1.16) genau das selbe problem. Habe auch alles schon probiert. Würde mich über ne Antwort freun, da ich gerne wissen würde ob das problem schon länger besteht, oder mit dem update kommt
     
    #2 JustLikeMC, 24. Juni 2020
  4. horrikohl_jv
    horrikohl_jv Gast
    also ich habe genau das gleich Problem. habt ihr das irgendwie inzischen gelöst bekommen?
     
    #3 horrikohl_jv, 25. August 2020
  5. Tobias324516
    Tobias324516 Gast
    Ich habe auch das problem
     
    #4 Tobias324516, 22. Oktober 2020
  6. Alotius
    Alotius Gast
    Ich habe die Lösung (nach 3 tagen) gefunden

    1. Rechtsklick auf den Minecraft launcher
    2. Geh auf Eigenschaften
    3. dann oben auf Kompatibielität und dann kompatibilitätsmodus Windows XP service pack 3
    4. zum schluss mit rechtsklick auf den louncher und mit administrator auswählen
    5. auf play drücken
     
Thema:

Minecraft bleibt im Ladebildschirm hängen?

Die Seite wird geladen...

Minecraft bleibt im Ladebildschirm hängen? - Ähnliche Themen - Minecraft bleibt Ladebildschirm

Forum Datum

PC bleibt im Ladebildschirm hängen?

PC bleibt im Ladebildschirm hängen?: Ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt und leider bleibt der bis heute im Ladebildschirm hängen, ich kenne mich mit Technik nicht so gut aus? Weiß jemand was man da tun kann und woran es liegen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bleibt-im-ladebildschirm-haengen

Windows 10 Support 8. September 2023

Windows 10 Boot Stick bleibt bei Ladebildschirm hängen

Windows 10 Boot Stick bleibt bei Ladebildschirm hängen: Hallo, ich habe von einem Freund ein Lenovo IdeaPad Slim 1-11AST-05 bekommen. Er hat das Passwort vergessen und ich wollte nun mit einem Windows 10 Boot Stick welchen ich mit dem Media Creation Tool erstellt habe Windows neu installieren. Dann habe ich beim starten des Laptops die F12 Taste...

Windows 10 Support 18. März 2023

Laptop bleibt im Ladebildschirm hängen?

Laptop bleibt im Ladebildschirm hängen?: [ATTACH] Ich habe denn Laptop lange nicht mehr benutzt gute 3-4 Jahre! Er startet aber er bleibt in dem einfach in diesem Ladebildschirm (siehe Bild)! Was könnte das Problem sein und wie kann ich das beheben? Der Laptop ist wirklich sehr gut und ich will mir ungern einen neuen kaufen!...

Windows 10 Support 9. März 2023

Windows bleibt ewig im Willkommen-Ladebildschirm?

Windows bleibt ewig im Willkommen-Ladebildschirm?: Guten Abend, mein geliebter Laptop mit Windows 10 kratzt nun auch schon an den 3 Jahren täglicher Nutzung, trotzdem entstehen langsam Probleme, die eigentlich nicht auftreten sollten. Man schaltet den Laptop ein und ziemlich schnell (so ca. 5 sek.) erscheint der Windows-Anmeldebildschirm. Nach...

Windows 10 Support 21. September 2022

Fortnite bleibt im Ladebildschirm stecken?

Fortnite bleibt im Ladebildschirm stecken?: Hallo, seid längerer Zeit kann ich Fortnite nicht mehr richtig ausführen. Ich bleibe im Ladebildschirm stecken, im Taskmanger sehe ich bei Fortnite ,,Keine Rückmeldung,, und nach einer Zeit kommt die Nachricht ,,The application has hung and will now close. We apologize for the inconvenience. ,,...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Windows 10 bleibt im Ladebildschirm hängen?

Windows 10 bleibt im Ladebildschirm hängen?: Ich habe heute meinen PC neu gestartet. Dann fing Windows an, nicht mehr zu starten. Ich habe schon alles mögliche probiert. Einmal habe ich im BIOS die Boot-Methode von Legacy + UEFI auf UEFI geändert. Dann hat Windows 10 gestartet. Ich habe dann den Explorer geöffnet und nun wurde meine HDD...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige Internetseite. Tab öffnet sich. Nachdem ich den Tab geschlossen hab möchte ich eine andere Internetseite...

Microsoft Edge 25. Juni 2017

Seit Updates startet mein Computer nicht mehr und bleibt im UEFI Ladebildschirm hängen

Seit Updates startet mein Computer nicht mehr und bleibt im UEFI Ladebildschirm hängen: nach dem Beginn des letzten Win10 Updates startet mein Computer nicht mehr und bleibt im UEFI Ladebildschirm hängen, lädt dort stundenlang nichts. Der Support ist nicht erreichbar, Rückruf-Auswahlfenster zeigen keine Tage mit freien Terminen an ?! Ich frage mich was der Schissel soll ?...

Windows 10 Support 1. März 2018

Minecraft bleibt im Ladebildschirm hängen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft alles wird zur perfektion gebracht

    ,
  2. minecraft bleibt im ladebildschirm hängen

    ,
  3. minecraft launcher windows 10 download probleme

    ,
  4. bei meiner minecraft bedrock version wird nur rot angezeig,
  5. minecraft roter bildschirm,
  6. minecraft zeigt roten bildschirm,
  7. Minecraft 1.16.4 build,
  8. minecraft bedrock hängt,
  9. Mincraft launcher startet nicht 1.16.5,
  10. windows 10 minecraft bildschirm bleibt schwarz,
  11. minecraft launcher reagiert nicht,
  12. minecraft java version hängt sich beim ladeboldschirm auf,
  13. playstation 4 minecraft bleibt bei mojang hängen,
  14. Minecraft hängt bei Mojang Logo,
  15. minecraft hängt im ladebildschirm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden