Minecraft für Windows 10 installiert nicht

Helfe beim Thema Minecraft für Windows 10 installiert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe mein Java-Account zu einem microsoft Account umgewandelt, und mir den Minecraft Launcher für Windows heruntergeladen.Wenn ich jetzt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeneralErpel, 22. Januar 2022.

1. GeneralErpel
    GeneralErpel Gast

Hallo,Ich habe mein Java-Account zu einem microsoft Account umgewandelt, und mir den Minecraft Launcher für Windows heruntergeladen.Wenn ich jetzt die Windows Version von Minecraft installieren möchte, bricht das Programm sofort ab und sagt: "Fehler". Mehr Informationen bekomme ich nicht.Kann mir jemand sagen woran das liegt?Die Java Version kann ich auf dem Launcher ganz normal weitrhin spielen.

Weiterlesen...

#1 GeneralErpel, 22. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Minecraft für Windows 10 installiert nicht - Ähnliche Themen - Minecraft installiert

Forum Datum

Minecraft installiert nicht 1.18?

Minecraft installiert nicht 1.18?: Hallo! Seit dem es den neuen Minecraft Laucher gibt kann ich Minecraft weder über den Microsoft Store noch über die Mojang Seite installieren, woran kann das liegen? Wie kann ich es vielleicht schaffen? Falls das wichtig ist, ich habe einen Laptop mit Windows 10, 12 GB RAM einem Intel Core i5...

Windows 10 Support 12. April 2022

Minecraft Launcher kann vom Store nicht installiert werden

Minecraft Launcher kann vom Store nicht installiert werden: Der Versuch den Minecraft Launcher aus dem Store zu instgallieren funktioniert nicht. Ich bin angemeldet kann Updates installieren, aber den Minecraft Launcher kann ich zwar finden aber bei klick auf Installieren passiert einfach nichts :- Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2022

Minecraft auf Windows 10 kann nicht installiert werden?

Minecraft auf Windows 10 kann nicht installiert werden?: Hi, habe Windows 10. Müsste ja eigentlich laufen. Geht aber nicht. Update von laptop und Neustart und ein paar Stunden warten hat alles nichts gebracht. Update auf Windows 11 ist nicht möglich (nicht wegen schlechter hardware), müsste aber doch auch eigentlich mit windows 10 gehen. Habe...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Minecraft Dungeons installiert nicht. da steht nur: da ist ein Fehler aufetretten

Minecraft Dungeons installiert nicht. da steht nur: da ist ein Fehler aufetretten: Als ein Freund sich vorhin Minecraft Dungeons installieren wollte hat dies die ganze Zeit nicht geklappt.Da stand jedes Mal: Versuchen sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetretenIn der Windows Xbox App wurde als er es darüber versucht hat kein Laufwerk angezeigt.Weiß wer was...

Windows 10 Support 11. Juli 2021

Minecraft für Windows 10 kann nicht installiert werden, was tun?

Minecraft für Windows 10 kann nicht installiert werden, was tun?: Ich habe mir die Minecraft Windows 10 Edition gekauft und dort steht bei der Installierung ,,Lizenz wird erworben" aber es hängt dort fest ich habe 30 Minuten gewartet und danach kommt eine Fehlermeldung. Was kann ich dagegen tun?...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Minecraft wird in der Liste der installierten Apps/Programme in Family Safety nicht angezeigt

Minecraft wird in der Liste der installierten Apps/Programme in Family Safety nicht angezeigt: Hallo Leute! Ich habe einen Foreneintrag von 2017 mit einem ähnlichen Problem gefunden - Minecraft Zeiten wurden nicht erfasst. Damals wurde als mögliche Lösung angegeben, dass die Diagnosedaten auf "Vollständig stehen müssen". Jetzt heißt die Einstellung ja "Optionale Daten". Ich habe diese...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

MInecraft Forge installiert nicht?

MInecraft Forge installiert nicht?: Hallo zusammen, mein kleiner Bruder hat einen neuen Laptop bekommen und wollte Minecraft Forge installieren nun haben wir das Problem ,dass sich der Installer immer im Editor öffnet. Java ist installiert und kann nicht als Alternatives Programm zum öffnen genutzt werden. über CMD geht es auch...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Minecraft Dungeons Hero Edition kann nicht installiert werden?

Minecraft Dungeons Hero Edition kann nicht installiert werden?: Ich habe mir Minecraft Dungeons Hero Edition gekauft. Diese ist auch für den PC, steht sogar dabei Verfügbar für PC. Aber kann es nicht installieren, wenn ich dann auf die "..." klicke, und dann wähle auf meinen Geräte installieren, bekommt ich gesagt es sei kein passendes Gerät vorhanden. Dies...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Minecraft für Windows 10 installiert nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden