Minecraft wird nicht in Aktivitätsberichterstattung angezeigt

Helfe beim Thema Minecraft wird nicht in Aktivitätsberichterstattung angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit wird die Nutzung von Minecraft nicht mehr in der Aktivitätsberichterstattung mit einberechnet. Ich kann nicht genau... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ce_975, 8. Juli 2017.

  1. ce_975
    ce_975 Gast

    Minecraft wird nicht in Aktivitätsberichterstattung angezeigt


    Hallo,

    seit einiger Zeit wird die Nutzung von Minecraft nicht mehr in der Aktivitätsberichterstattung mit einberechnet. Ich kann nicht genau nachvollziehen, seit wann, da mein Sohn das ziemlich schnell rausgefunden und gut verschleiert hat Minecraft wird nicht in Aktivitätsberichterstattung angezeigt

    Ich nutze win10 home, Version 1607, das Kind hat ein Kinderkonto mit freigegebenen Zeiten. Es wird bei Aktivität nur angezeigt, dass der Minecraft Launcher gestartet wurde, aber keine Nutzungszeit.

    Ich habe auch schon alle im Netz kursierenden Lösungsvorschläge abgearbeitet:

    • ein neues Kinderkonto angelegt,
    • ich nutze außer Defender keine Antivirenprogramme
    • Einstellung für Diagnose- und Nutzungsdaten ist auf "Vollständig" gesetzt

    Es wäre schön, wenn es eine unkomplizierte Lösung gäbe.

    Grüße

    ce

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Minecraft wird nicht in Aktivitätsberichterstattung angezeigt

Die Seite wird geladen...

Minecraft wird nicht in Aktivitätsberichterstattung angezeigt - Ähnliche Themen - Minecraft Aktivitätsberichterstattung angezeigt

Forum Datum

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.

Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem Konto bzw. von meiner Tochter. Ich danke für jede Hilfe!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2023

Microsoft Guthaben wird in Minecraft Marktplatz nicht angezeigt

Microsoft Guthaben wird in Minecraft Marktplatz nicht angezeigt: Guten Tag,mein Papa hat mir auf mein Microsoft Konto ein Guthaben gezahlt und der Code wurde bestätigt.Aber in meinem Minecraft Konto werden die Coins nicht angezeigt.Ich bin über das selbe Konto angemeldet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Minecraft Starter Collection wird nach Kauf nicht in Bibliothek angezeigt

Minecraft Starter Collection wird nach Kauf nicht in Bibliothek angezeigt: Hallo,ich habe per Code die Minecraft Starter Collection über dem Microsoft Store registriert. Jedoch werden mir in der Bibliothek nur die Zusatzinhalte angezeigt, aber nicht das Spiel selbst. Treiber sind auf dem neusten Stand, Windows 10 auf dem neusten Stand und den Store habe ich auch...

Windows 10 Support 24. Januar 2022

Im Minecraft Win 10 Edition Menü werden die Knöpfe nicht angezeigt

Im Minecraft Win 10 Edition Menü werden die Knöpfe nicht angezeigt: Ich habe das Spiel erst heute installiert und wenn ich es starte werden die Knöpfe im Menü nicht angezeigt und wenn ich auf die unsichtbaren Knöpfe klicke und dann Escape drücke passiert so etwas ähnliches wie hier[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Microsoft Family Account - Aktivitätsberichterstattung für Tochterkonto kann nicht...

Microsoft Family Account - Aktivitätsberichterstattung für Tochterkonto kann nicht...: Ich habe ein Surface Go für meine Tochter gekauft und eingerichtet. Es läuft Windows 10 Version 1809 darauf. Alle Updates sind installiert. Ich versuche seit Tagen vergeblich mit ihr gemeinsam in ihrem Konto den Schalter "Erwachsenen in Ihrer Familie erlauben, Ihre AKtivitäten einzusehen" zu...

Windows 10 Support 13. Juni 2019

Aktivitätsberichterstattung

Aktivitätsberichterstattung: Guten Tag wie kann eingestellt werden, dass nicht alle Erwachsene in der Familie, sondern nur eine Person die Aktivität der Kinder einsehen kann und ein wöchentliches Mail erhält? Vielen Dank für ein Feedback Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Wöchentliche Aktivitätsberichterstattung an Kinder

Wöchentliche Aktivitätsberichterstattung an Kinder: Hallo Microsoft Team, ich bekomme wöchentlich eine Aktivitätsberichterstattung für meine Kinder. Aber die Kinder bekommen dieser auch auf Ihre E-mail Adressen. Wo kann ich einstellen an welche e-mail Adresse dieser Bericht gesendet wird ? Wie kann ich verhindern, dass dieser Bericht auch an...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Minecraft pocket ist weg und wird nicht mehr im Store angezeigt

Minecraft pocket ist weg und wird nicht mehr im Store angezeigt: Tagchen, ich habe Minecraft pocket vor längerem gekauft und auch auf meinem Nokia Lumia 640 gespielt. Jetzt ist es plötzlich weg und wird nicht mehr im Store angezeigt. In meinem Account erfüllt mein Handy plötzlich nicht mehr die Vorraussetzungen? Muß ich das verstehen? Ändert sich das...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Minecraft wird nicht in Aktivitätsberichterstattung angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. minecraft windows 10 inventar wird nicht angezeigt

    ,
  2. minecraft für windows 10 wird nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden