Mircosoft Band 2 defekt . Kontakt zum Service nicht möglich. Habe noch 15 Monate Garantie

Helfe beim Thema Mircosoft Band 2 defekt . Kontakt zum Service nicht möglich. Habe noch 15 Monate Garantie in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle. Ganz kurz und knapp. Mein Band 2 ist defekt. Versuche seit Tagen den Service zu erreichen. Weder Deutsch noch English. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JensGleisberg, 30. Juli 2017.

  1. JensGleisberg
    JensGleisberg Gast

    Mircosoft Band 2 defekt . Kontakt zum Service nicht möglich. Habe noch 15 Monate Garantie


    Hallo an Alle.



    Ganz kurz und knapp.


    Mein Band 2 ist defekt.

    Versuche seit Tagen den Service zu erreichen.


    Weder Deutsch noch English.


    Der Link bricht ab da dafür kein Service zur Verfügung steht.

    Wer kann helfen ?



    mfG Jens

    Weiterlesen...
     
    #1 JensGleisberg, 30. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Schaust Du einfach mal hier unter diesem Forum nach. 4 Threads vor Deinem.
    Garantie und Reparatur von Microsoft Band 2
     
    #2 Wattissss, 30. Juli 2017
Thema:

Mircosoft Band 2 defekt . Kontakt zum Service nicht möglich. Habe noch 15 Monate Garantie

Die Seite wird geladen...

Mircosoft Band 2 defekt . Kontakt zum Service nicht möglich. Habe noch 15 Monate Garantie - Ähnliche Themen - Mircosoft Band defekt

Forum Datum

Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen?

Akkubuchse defekt. Garantie nach 5 Monaten abgelaufen?: Hallo, bei meinem Surface Pro 6 ist die Ladebuchse defekt. Ich erwarb das Gerät am 30. September 2019 als Neuprodukt von einem Händler. Laut Microsoft soll die Garantie bereits abgelaufen sein, sodass ich die Reparatur selber zahlen müsste. Wie kann denn die Garantie nach knapp 5 Monaten...

Surface 24. Februar 2020

Garantie und Reparatur von Microsoft Band 2

Garantie und Reparatur von Microsoft Band 2: Hallo, ich habe mir letztes Jahr ein Microsoft Band 2 gekauft (aus den UK importiert) und leider scheint der Akku hin zu sein. Das Gerät startet nicht mehr und lässt sich auch nicht aufladen. Auf den Support-Seiten scheint alles was mit "Band" zu tun hat in Fehlern, unvollständigen Formularen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2017

BAND 2 Service

BAND 2 Service: LEIDENSWEG! Am 08.02.2017 habe ich mein Band 2 zum dritten Mal zur Reparatur gesendet. Am Telefon - diese Hotline ist nicht mehr erreichbar - wurde mir ein später Austausch oder ein Scheck als Ersatz zugesagt. Kurze Zeit später erhielt ich die Microsoft Band Service Request Bestätigung....

Windows 10 Mobile 23. Februar 2017

Band 2 service repair

Band 2 service repair: Hallo Tamara, danke für die schnelle Antwort. Das UK answer desklöst das Problem nicht. (Ich habe auch schon einmal vorher das Land auf United Kingdom geändert) Auch hier kommt nach dem letzten step die Meldung : We're sorry. Something went wrong on our side, and we are working on it. Please...

Windows 10 Mobile 29. September 2016

Microsoft Band 2 - defekt

Microsoft Band 2 - defekt: Hallo Leute, mein Band 2 ist defekt (ein Kontakt am Hautsensor ist abgegangen) und ich wollte ein Support Auftrag über https://devicesupport.microsoft.com/de-DE/ erstellen. Leider kommt da immer ne Fehlermeldung. "Es tut uns leid. Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten, und wir arbeiten...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

Band 2 Garantie?

Band 2 Garantie?: Hallo! Ich habe mir im Januar 2016 ein Microsoft Band 2 gekauft und bin damit (bis jetzt) auch sehr zufrieden! Allerdings musste ich heute feststellen, dass das Armband neben der Displayunterseite langsam einreißt. Jetzt habe ich die Frage, ob das ein Garantiefall ist. Hat jemand schon mit...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Microsoft Band 2 und Garantie

Microsoft Band 2 und Garantie: [IMG] Der letzte Punkt ist wichtig...Seriennummer wird durch das benutzen vom Band weggewischt.... lässt sich aber durch Software auslesen.... ist jetzt Zufall das ich das Band starten konnte und auf Werkseinstellung zurücksetzten, jetzt geht´s ... erstmal (Davor war... Akku 100% geladen nach...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Mircosoft Band 2

Mircosoft Band 2: Hallo, habe ein problem mit meinen MS Band 2. Habe das Band super leicht auf mein Handy Microsoft 640 XL LTE DS im App Microsoft Health eingerichtet und sämtliche Funktionen klappten auch. Dann hatte ich die wahnsinnige Idee das Band mal kurzfristig bei meiner Frau ihren Android Handy...

Windows 10 Mobile 28. April 2016

Mircosoft Band 2 defekt . Kontakt zum Service nicht möglich. Habe noch 15 Monate Garantie [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden