Mirosoft-Konto nicht vorhanden obwohl vorhanden

Helfe beim Thema Mirosoft-Konto nicht vorhanden obwohl vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Book gekauft und setze es gerade erstmalig auf. An der Stelle "Bei Microsoft anmelden" wird die mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CB-K, 10. April 2020.

  1. CB-K
    CB-K Gast

    Mirosoft-Konto nicht vorhanden obwohl vorhanden


    Hallo zusammen,


    ich habe ein neues Surface Book gekauft und setze es gerade erstmalig auf.


    An der Stelle "Bei Microsoft anmelden" wird die mit meinem Microsoft-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse abgefragt.


    Bei korrekter Eingabe mehrmals geprüft, keine Shift oder CAPS-lock gedrückt,

    kommt aber die Fehlermeldung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden".


    Bei der Einwahl unter "Microsoft.com" komme ich mir der identischen E-Mail-Adresse rein.

    Manchmal aber auch nicht und bei Skpye auch nicht.


    Was kann die Ursache dafür sein, wenn man sich sicher ist, dass die Adresse richtig eingegeben ist.


    VG + Danke


    Claudia

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Mirosoft-Konto nicht vorhanden obwohl vorhanden

Die Seite wird geladen...

Mirosoft-Konto nicht vorhanden obwohl vorhanden - Ähnliche Themen - Mirosoft Konto vorhanden

Forum Datum

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist

Microsoft Konto nicht vorhanden bei Anmeldung bei Windows, obwohl Konto vorhanden ist: Hallo zusammen, wir haben ein Problem seit Freitag. Eine Kollegin hatte am Freitag einen Virus auf Ihrem Laptop. Wir haben diesen dann komplett platt gemacht und Windows 10 neu installiert. Nun wollten wir den PC wieder neu einrichten. Bei der ersten Anmeldung sagt Windows, dass das Konto von...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Dieses microsoft konto ist nicht vorhanden?

Dieses microsoft konto ist nicht vorhanden?: Ich hab da mal eine Frage an euch ich hab letztens versucht mich in mein microsoft konto anzumelden aber es kommt immer die Meldung dieses microsoft konto ist nicht vorhanden was kann ich da gegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/dieses-microsoft-konto-ist-nicht-vorhanden-2

Windows 10 Support 25. April 2022

Microsoft Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist

Microsoft Konto nicht vorhanden, obwohl es vorhanden ist: Hallo,ich bin hier in einer Situation, wo ich Zugriff auf den Microsoft-Store brauche, den es bei Windows gibt. Das stellt allerdings ein Problem dar, da ich mich bei Windows nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden kann. Es kommt die Fehlermeldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden....

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Microsoft Konto unter Win10 - nicht vorhanden, aber doch vorhanden

Microsoft Konto unter Win10 - nicht vorhanden, aber doch vorhanden: Jedes mal, wenn ich meinen Laptop starte, erhalte ich von Windows 10 die Meldung, dass ein Problem mit meinem Microsoft Konto bestehen würde, ich solle mich einloggen, um das Problem zu beheben. Wenn ich die E-Mailadresse meines Windows Kontos dann in den Windows 10 Dialog eintrage, erhalte ich...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Webcam: "Keine vorhanden" obwohl sie vorhanden ist

Webcam: "Keine vorhanden" obwohl sie vorhanden ist: Ich arbeite seit Wochen mit ZOOM und er Geräte-Webcam meines HP Probook 4525 unter Windows 7 Letzt habe ich einen Rechner mit Windows 10. Windows meldet "keine Kamera erkannt" ZOOM und Skype funktionieren, aber ohne Bild. Weiß jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

ADMIN Konto nicht vorhanden

ADMIN Konto nicht vorhanden: Ich kann leider kein ADMIN Konto einrichten und kann daher kein Software installieren (Das Button für JA ist nicht vorhanden) Ich gehe davon aus dass diese Änderung beim letzten WINDOWS update passiert ist. Ich bin der Meinung dass es davor ein ADMIN Konto gab und ich darauf greifen könnte....

Windows 10 Support 4. November 2019

Zeitweise keine Internetverbindung, obwohl dauerhaft vorhanden

Zeitweise keine Internetverbindung, obwohl dauerhaft vorhanden: Seit einigen Wochen/Monaten hab ich das Problem, dass Zeitweise die Internetverbindung komplett weg ist, aber es gibt bei meiner FritzBox keine Probleme. Ping zum Router läuft einwandfrei AV: Kaspersky Total Security (auch im deaktivieren zustand) Treiber von der Netzwerkkarte aktuell...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Konto ist bereits vorhanden.

Konto ist bereits vorhanden.: Hallo zusammen, ich habe einen merkwürdigen Fehler entdeckt. Ich habe Windows 10 neu aufgesetzt und ein lokales Konto erstellt. Wenn ich diese jetzt mit einem existierenden Windows-Account verknüpfen will kommt folgende Meldung. Auf dem Rechner existiert nur ein Konto. Deswegen kann es ja auch...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Mirosoft-Konto nicht vorhanden obwohl vorhanden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft konto nicht vorhanden

    ,
  2. dieses microsoft-konto ist nicht vorhanden

    ,
  3. windows microsoft konto hinzufügen nicht existieren

    ,
  4. microsoft konto fehlermeldung bei anmeldung konto nicht vorhanden,
  5. Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.,
  6. microsoft konto existiert nicht,
  7. microsoft konto erstellt aber existiert nicht,
  8. windows 10 mail konto schon vorhanden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden