Mit win 10 TP umziehen

Helfe beim Thema Mit win 10 TP umziehen in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe jetzt von Anfang an die Technical Preview. Leider gibt mein Laptop den Gesit auf und es muss ein neuer her. Wie kann ich mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von FrankHahner, 27. August 2017.

  1. FrankHahner
    FrankHahner Gast

    Mit win 10 TP umziehen


    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt von Anfang an die Technical Preview. Leider gibt mein Laptop den Gesit auf und es muss ein neuer her. Wie kann ich mit meinem Betriebssystem umziehen?

    Gruß

    Frank
     
    #1 FrankHahner, 27. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    einfach das neueste Preview Build von hier

    Download Windows 10 Insider Preview ISO
    herunterladen und installieren. Programme neu installieren und Daten kopieren.

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 27. August 2017
  4. FrankHahner
    FrankHahner Gast
    Hm...ja. Ich hatte gehofft um die Neuinstallation herumzukommen und alles im Hieb überspielen zu können. Eine komplette Neuinstallation ist ja schon von Vorteil aber extrem viel Arbeit. Anders geht es nicht?

    Gruß

    Frank
     
    #3 FrankHahner, 27. August 2017
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Es geht nur mit einer Neuinstallation. Die Daten der alten Festplatte können nicht verwendet werden da dann keine Aktivierung erfolgt.

    Und denke daran du als Insider hast dich bereit erklärt des Öfteren neu zu installieren. Ist dir das nicht Recht bleibe beim Release.
     
    #4 Peter.Star, 27. August 2017
Thema:

Mit win 10 TP umziehen

Die Seite wird geladen...

Mit win 10 TP umziehen - Ähnliche Themen - win umziehen

Forum Datum

Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren

Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo Mein Mainboard ist kaputt gegangen nun musste ich ein neues Mainboard kaufen und bis auf die Win 10 Aktivierung hat alles gut geklappt Meldung lautet folgend Windows kann nicht aktiviert werden. Es wurden keine mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpften Geräte gefunden, die zum...

Windows 10 Support Gestern um 21:32 Uhr

BUG - Win 10 fragt ständig nach dem Passwort für mein Microsoft-Konto

BUG - Win 10 fragt ständig nach dem Passwort für mein Microsoft-Konto: Obwohl ich bereits mein Passwort einmal geändert habe fragt Win 10 1903 ständig nach meinem Passwort meines Microsoft-Kontos. Ich gebe das Passwort erneut ein und es wird akzeptiert. Beim nächsten Start fragt Windows wieder nach dem Passwort. Es gibt einige Diskussionen die zeigen dass dieser...

Windows 10 Support Gestern um 18:47 Uhr

win 7 auf win 10 avira problem

win 7 auf win 10 avira problem: Habe einfach Avira wieder installiert und alles klappte Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 15:47 Uhr

Warum ist das Netframework 3.5 bei Win 10 nicht standardmäßig installiert?

Warum ist das Netframework 3.5 bei Win 10 nicht standardmäßig installiert?: Noch viele Programme oder auch Windows-Funktionen benötigen das Netframework 3.5, z. B. konnte ich vorhin auf einem Win 10 Pro rechner nicht das kumulative Update 1703 installieren. Erst nach Installation vom NFW 3.5 funktionierte es. Muss man auch erstmal drauf kommen...!!! Warum ist das...

Windows 10 Support Freitag um 08:42 Uhr

Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D

Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D: Hallo liebe Leute, dickes Problem: Meine Arbeitspartition D mit allen Daten ist seit gestrigem Updaten von WIN 10 blockiert. Ein Wiederherstellen geht nicht, da diese Partition nicht gefunden wird. Muss ich etwa diese Partion (nur äußerst ungern) formatieren? [ATTACH] easeup Ergebnis zur...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:37 Uhr

Downloadgeschwindigkeit trotz Neuinstallation Win 10 Pro unterirdisch schlecht.

Downloadgeschwindigkeit trotz Neuinstallation Win 10 Pro unterirdisch schlecht.: Hallo, ich bin UnityMedia Kunde mit 400M/Bit Tarif. Wegen andauernder sehr schlechter Downloadgeschwindigkeit von weit unter 100 M/Bit und nach dem Speedtest Plus von UM genanntem Problem, mein PC sei nicht für 400 M/Bit geeignet (Was kompletter Unsinn ist, da auch eine 1 Gigabit Netzwerkkarte...

Windows 10 Support Mittwoch um 15:08 Uhr

Geupgradetes Win 10 auf neue SSD umziehen

Geupgradetes Win 10 auf neue SSD umziehen: Hallo Community, ich habe Sept. 2015 von Win 7 auf Win 10 geupgradet. Nun ist mein SSD mit 60 GB mit 53 GB gefüllt und ich kann das Anniversery Update, wegen zu wenig Speicher, nicht installieren. Daher will ich es Umziehen auf eine 275 GB SDD, wenn möglich ohne Clean Install. Den so wie...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Win 10 von SSD auf größere SSD umziehen

Win 10 von SSD auf größere SSD umziehen: Ich habe versucht mit Acronis Backup und Restore und dann auch mit einem SSD Umzugsprogramm versucht meine Win 10 Installation von einer 64 GB SSD auf eine neue 128 GB SSD umzuziehen. In beiden Fällen konnte ich zwar das umgezogene Win 10 starten, dann ist aber das Desktop sofort verschwunden...

Windows 10 Support 13. April 2016

Mit win 10 TP umziehen [gelöst]