Möcht Windows 10 neu installieren bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Auf meinem D...

Helfe beim Thema Möcht Windows 10 neu installieren bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Auf meinem D... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei dem Vorgang wird nur meine Partition C gelöscht, stimmts? Bin mir nicht sicher.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbsterWien, 7. November 2021.

  1. NorbsterWien
    NorbsterWien Gast

    Möcht Windows 10 neu installieren bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Auf meinem D...


    Bei dem Vorgang wird nur meine Partition C gelöscht, stimmts? Bin mir nicht sicher.

    :)
     
    #1 NorbsterWien, 7. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Möcht Windows 10 neu installieren bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Auf meinem D...

Die Seite wird geladen...

Möcht Windows 10 neu installieren bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Auf meinem D... - Ähnliche Themen - Möcht installieren Werkseinstellungen

Forum Datum

Wenn ich meinen PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen möchte, behalte ich mein Windows 10...

Wenn ich meinen PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen möchte, behalte ich mein Windows 10...: Habe vor meinen PC komplett zurückzusetzen weil ich ziemlich viel Müll damals runtergeladen habe und mein PC öfter langsamer läuft als er sollte. Daher wollte ich wissen ob ich dann Windows 10 behalte oder es neu kaufen muss....

Windows 10 Support 12. April 2022

Sollte ich Windows 10 neu installieren oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Sollte ich Windows 10 neu installieren oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen?: Mein nun 3 Jahre alter Laptop arbeitet inzwischen selbstverständlich langsamer, zu Beginn. Um dem entgegenzuwirken und einmal alle nicht mehr benötigten Dateien zu entfernen möchte ich den PC zurücksetzen. Da stellt sich die Frage, ob ich dazu das Windows-Feature "Auf Werkseinstellungen...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Wie möchten sie Windows neu installieren?

Wie möchten sie Windows neu installieren?: Hey Leute. Habe meiner Schwester einen Laptop gekauft und würde sie gerne überraschen. Möchte den pc jetzt zurücksetzen, da kommt aber dieses Dialog Fenster. Leider kenne ich mich nicht mit Windows aus, da ich nur MacOS benutze. Wenn ich „lokale Neuinstallation“ auswähle, muss ich dann einen...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Kann nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Windows 10)?

Kann nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Windows 10)?: Hab heute 2 mal vergebens versucht, meinen Lappi auf Werkszustand zurückzusetzen, hab auch alles richtig gemacht, aber alles bleibt so wie es ist. Kann mir jemand sagen, woran es liegt? ps. ich habe Obst im Haus......

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows 10 Zurücksetzen und neu Installieren

Windows 10 Zurücksetzen und neu Installieren: Ich möchte mich gern vorstellen, bin selbst der Pascal und 25 jahre jung, bin selbst ein bisschen mit der PC Welt gut betraut worden und brauchte selbst bei einem neu selbstbau pc keine hilfe, doch heute ist etwas passiert das mich zum zweifeln bringt. Ich habe meinen PC in den Einstellungen auf...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo Leute! ASUS 550S / Windows 10 / Windows Defender Habe vor einer Woche meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt Win 8.1 und mir danach wieder Win 10 heruntergeladen. Nach ein paar Tagen hatte ich wieder alle Programme installiert...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Sicherheitscode zurücksetzen für Werkseinstellungen zurücksetzen

Sicherheitscode zurücksetzen für Werkseinstellungen zurücksetzen: Wie kann ich bei einem Handy Nokia C3-01 den Sicherheitscode zurücksetzen, wenn der Code 12345 falsch sei? Möchte das Nokia C3-01 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Wer hat mir da eine Antwort, welche greift? Besten Dank für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2016

Kann Facebook-App nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr installieren

Kann Facebook-App nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nicht mehr installieren: Hallo Allerseits! WP10 Lumia 930. Es ist vermutlich eine doofe Frage, aber seit einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen (aufgrund eines anderen Problems) kann ich scheinbar die Facebook-App nicht mehr herunterladen/installieren. Auf der Startseite ist das Facebook-Icon ausgegraut, und im...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

Möcht Windows 10 neu installieren bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Auf meinem D... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden