Monitor wird als nicht aktiv angezeigt

Helfe beim Thema Monitor wird als nicht aktiv angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein 3. Monitor wird in "erweiterten Anzeigeeinstellungen" als nicht aktiv angezeigt, er ist aber erkannt und eingeschaltet. Ich hoffe jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TigerAno, 17. Januar 2019.

  1. TigerAno
    TigerAno Gast

    Monitor wird als nicht aktiv angezeigt



    Hallo, mein 3. Monitor wird in "erweiterten Anzeigeeinstellungen" als nicht aktiv angezeigt, er ist aber erkannt und eingeschaltet.​

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!​

    Ich kann auch noch genauere Details geben.​

    Danke im Voraus Monitor wird als nicht aktiv angezeigt


    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ TigerAno, bitte gib etwas mehr INPUT:
    Um welches System handelt es sich hier?
    Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

    Und wie sind diese 3 Monitore angeschlossen, verwendest Du einen Displayport-Splitter ? Wenn ja welchen
     
Thema:

Monitor wird als nicht aktiv angezeigt

Die Seite wird geladen...

Monitor wird als nicht aktiv angezeigt - Ähnliche Themen - Monitor aktiv angezeigt

Forum Datum

Das UAC-Passwortfeld ist nicht auf „Aktiv“ gesetzt, wenn es angezeigt wird

Das UAC-Passwortfeld ist nicht auf „Aktiv“ gesetzt, wenn es angezeigt wird: Hallo Leute, seit ich Windows 10 (22H2) auf diesem Computer installiert habe, habe ich dieses Problem. Wenn eine UAC-Eingabeaufforderung angezeigt wird und nach dem Administratorkennwort gefragt wird, ist das Feld nicht aktiv. Wenn ich zum Beispiel gerade anfange zu tippen, wird nichts in das...

Windows 10 Support 3. Oktober 2023

Zweiter Monitor funktioniert nicht mehr als verbunden angezeigt, aber nicht "aktiv"

Zweiter Monitor funktioniert nicht mehr als verbunden angezeigt, aber nicht "aktiv": Frohe Weihnachten!Windows 10 Update auf 21H2GTX 1070 tiMonitor 1: Samsung S24D590 funktioniertMonitor 2: Asus VG 248 funktioniert nichtKurz vor Weihnachten habe ich Windows Update auf 21H2 installiert, bin ins Bett, und ab dem nächsten Tag funktionierte nur noch einer meiner zwei Monitore. Der...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Programme auf zweitem Monitor werden nicht angezeigt

Programme auf zweitem Monitor werden nicht angezeigt: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen zweiten Bildschirm zugelegt, einer auf DVI, der andere auf HDMI, jetzt zeigt es aber die Programme auf dem zweiten Bildschirm nur an der Taskleiste an, also nur auf dem einen Bildschirmich bin im Duplizieren-Modus. ich kann auch nicht mit der...

Windows 10 Support 27. März 2021

Yoga C940 nicht aktiver Monitor nach Standby an Dockingstation

Yoga C940 nicht aktiver Monitor nach Standby an Dockingstation: Hallo zusammen, tl;dr: Wenn ich meinem an einen Dock angeschlossenen Laptop C940 mit Windows 10 20H2 in den Standby versetze und wieder aufwache, wird der externe Monitor am i-tec Dock nicht mehr erkannt. Mein Lenovo Yoga C940 wird momentan über ein i-Tec Docking Station angeschlossen....

Windows 10 Support 17. Januar 2021

Es werden zu viele Monitore angezeigt

Es werden zu viele Monitore angezeigt: Seit dem letzten Windows Update werden bei meinem Laptop auf einmal 5 Bildschirme aufgelistet und in den Einstellungen angezeigt. Allerdings hat mein Laptop nur einen Hauptmonitor und einen HDMI Ausgang. Ich kann im Gerätemanager diese Monitore zwar deaktivieren und auch deinstallieren, aber...

Windows 10 Support 17. April 2020

4 Monitore werden in den Anzeigeeinstellungen angezeigt, obwohl nur ein Monitor...

4 Monitore werden in den Anzeigeeinstellungen angezeigt, obwohl nur ein Monitor...: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich an mein Notebook keinen externen Monitor anschließen kann. Wenn ich den Anzeigeeinstellungen mir die Bildschirme anzeigen lasse, werden mir ein Monitor mit der Nummer 1/2, ein weiterer Monitor mit der 5 und noch einer mit der 6...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Mehrere Monitore werden angezeigt - sind aber nicht da

Mehrere Monitore werden angezeigt - sind aber nicht da: Ich arbeite an einem Notebook und seit dem Update 1903 werden mir "Geistermonitore" angezeigt, auch wenn ich ohne externen Monitor arbeite. Die vermeintlichen Monitore sind aber wie gesagt nicht da - trotzdem werden Programme dort geöffnet und sind dann für mich nicht mehr sichtbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

2. Monitor wird nicht angezeigt

2. Monitor wird nicht angezeigt: Vor dem letzten update liefen beide Bildschirme. Nach dem update: 2 Monitore angeschlossen. einer VGA der andere DVI. Auf beiden Monitoren die gleichen Anzeigen. In der Systemeinstellung wird aber nur ein Monitor erkannt. Bei Anzeige erkennen: Es wird keine weitere Anzeige erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Monitor wird als nicht aktiv angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm ist nicht aktiv

    ,
  2. monitor nicht aktiv

    ,
  3. Bildschirm nicht aktiv

    ,
  4. der bildschirm 2 ist nicht aktiv,
  5. zweiter monitor wird als nicht aktive angezeigt,
  6. erweiterte Anzeigeeinstellungen$,
  7. der bildschirm ist nicht aktiv,
  8. bildschirm nicht aktiv windows 10,
  9. windows 10 monitor nicht aktiv,
  10. monitor ist nicht aktiv,
  11. Monitor nach Sperrbildschirm nicht mehr aktiv,
  12. windows 10 anzeige nicht aktiv,
  13. bildschirm 2 ist nicht aktiv,
  14. dieser bildschirm ist nicht aktiv,
  15. nicht aktiven bildschirm aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden