Mouseoverfarbe in den Kontextmenüs im Explorer

Helfe beim Thema Mouseoverfarbe in den Kontextmenüs im Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Mouseovereffekt in den Kontextmenüs Rechtsklick im Explorer ist nicht zu erkennen. Weißer Menühintergrund und weißes Mouseover. Ändert sich dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sven Grubbert, 28. März 2020.

  1. Sven Grubbert
    Sven Grubbert Gast

    Mouseoverfarbe in den Kontextmenüs im Explorer


    Mein Mouseovereffekt in den Kontextmenüs Rechtsklick im Explorer ist nicht zu erkennen. Weißer Menühintergrund und weißes Mouseover. Ändert sich dann aber irgendwann von selber zu einem hellgrauen Hintergrund manchmal nach mehreren Stunden. Kann man es irgendwo anpassen so das man es von Anfang an erkennen kann?


    Mouseoverfarbe in den Kontextmenüs im Explorer

    Weiterlesen...
     
    #1 Sven Grubbert, 28. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Mouseoverfarbe in den Kontextmenüs im Explorer

Die Seite wird geladen...

Mouseoverfarbe in den Kontextmenüs im Explorer - Ähnliche Themen - Mouseoverfarbe Kontextmenüs Explorer

Forum Datum

Farbe des Kontextmenüs in Windows 10

Farbe des Kontextmenüs in Windows 10: Ich habe seit Kurzem Windows 10 - anscheinend war die Hardware meines neuen Computers zu neu für Windows 7(?) - und habe dort das das dunkle Design aktiviert. Problem ist jetzt allerdings, dass im Kontextmenü nur die Schrift an das dunkle angepasst wurde, nicht jedoch der Hintergrund - d.h. es...

Windows 10 Support 15. August 2019

Aufräumen des Kontextmenüs

Aufräumen des Kontextmenüs: Hallo, Vor kurzem bemerkte ich, dass einige neue Elemente in meinem Kontextmenü Platz genommen haben, angehängter Screenshot, Element hochbewegt. Egal welche Art von Datei ich auswähle, dieses Freigabeelement ist vorhanden. Und ich teile nichts von meinem Computer. Und kein neues Programm...

Windows 10 Support 29. November 2018

Kaskadierende Kontextmenüs in Windows 10 auf 16 Einträge beschränkt

Kaskadierende Kontextmenüs in Windows 10 auf 16 Einträge beschränkt: Warum ist in Windows 10 die Anzahl an Einträgen, die in kaskadierenden Kontextmenüs angezeigt werden, auf 16 beschränkt? In Windows 7 konnten es noch 20 und mehr Einträge sein. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Einträge unterhalb eines Shell-Schlüssels oder über den CommandStore-Schlüssel...

Windows 10 Support 18. Juli 2017

schwarzer Hintergrund bei Kontextmenüs

schwarzer Hintergrund bei Kontextmenüs: Hallo Community, wenn man bei Win 10 einen rechtsklick auf Start ausführt öffnet sich das Startmenü als Kontextmenü. Man hat dort ja dann weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund. Ähnlich ist es bei klick mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste. Die Kontextmenüs zB im Explorer oder...

Windows 10 Support 30. März 2017

Verzögerung bei Auruf des Kontextmenüs für Icons auf Taskleiste

Verzögerung bei Auruf des Kontextmenüs für Icons auf Taskleiste: Hallo, seit ein paar Tagen dauert es bei einem meiner Windows 10 PCs ca 40 Sekunden bis nach Rechtsklick auf ein Icon auf der Taskleiste das Kontextmenü erscheint. Hat jemand dasselbe Problem und vielleicht eine Lösung dazu? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

Kontextmenüs funktionieren nicht richtig.

Kontextmenüs funktionieren nicht richtig.: Hallo, folgendes Problem haben wir: Wir haben einen neuen Computer gekauft. Windows 10 Home ist drauf. Nun funktionieren aber grundsätzlich die Kontextmenüs nicht richtig. Egal in welchem Programm, wenn ich über den Rechtsklick ein Kontextmenü öffne und eine Option auswählen will,...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Windows-Explorer eines Benützerkontos defekt: Icons nicht mehr sichtbar, keine Kontextmenüs...

Windows-Explorer eines Benützerkontos defekt: Icons nicht mehr sichtbar, keine Kontextmenüs...: Hallo, Mir passiert das unter Windows 10 schon zum dritten Mal : nach Windows-Updates spinnt plötzlich der Windows-Explorer - und das nur für bei einzelnen Benutzerkonti ! Plötzlich sind alle Icons verschwunden bzw. transparent (wohlgemerkt: man sieht immer noch die Beschriftungen unter den...

Windows 10 Support 7. März 2016

Menüband Explorer

Menüband Explorer: seit heute früh ist bei mir die Darstellung des Menübandes ungewöhnlich. Wie kann ich die wieder auf "normal" umstellen??

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2016

Mouseoverfarbe in den Kontextmenüs im Explorer [gelöst]