MS Office 365 nach Ablauf der Freigabe erneuern

Helfe beim Thema MS Office 365 nach Ablauf der Freigabe erneuern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; meine Frage ist, ich habe eine Office 365 Lizenz die Anfang Januar 2019 abläuft. Danach wollte ich auf eine gekaufte MS Office 2019 Version umstellen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TimEckert1, 10. Dezember 2018.

  1. TimEckert1
    TimEckert1 Gast

    MS Office 365 nach Ablauf der Freigabe erneuern


    meine Frage ist, ich habe eine Office 365 Lizenz die Anfang Januar 2019 abläuft. Danach wollte ich auf eine gekaufte MS Office 2019 Version umstellen. Ergibt sich daraus ein Problem, mit den bisher erstellten Dokumenten und Profilen? Ich frage deshalb, da ich mit dem Upgrade von Windows 10S auf Windows 10Pro das ganze Anwender-Profil zerschossen habe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

MS Office 365 nach Ablauf der Freigabe erneuern

Die Seite wird geladen...

MS Office 365 nach Ablauf der Freigabe erneuern - Ähnliche Themen - Office 365 Ablauf

Forum Datum

Office 365

Office 365: hallo, ich habe folgende Frage...wenn man eine lizenz für office 365 besitzt, wie melde ich mich bei einem weiteren laptop an? muss ich da eine app runterladen oder wie funktioniert das? lg snorre

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2023

Office 365

Office 365: Hallo bin neu hier. Beim Installieren von Office bekomme ich die Meldung sie sind anscheinend nicht mit dem Internet nicht verbunden. 0x800704cf Wer kann mir dabei helfen

Windows 10 Allgemeines 23. September 2022

office 365

office 365: Hallo, habe nach einem Hardwarefehler eine neue Festplatte erhalten (WIN 10) und nun meine onedrive-Dateien auf den Laptop übertragen. Nun lassen sich aber weder word-dateien noch pdf.-dateien "lokal" aus dem explorer öffnen - ständig kommt eine Fehlermeldung ("word/ adobereader kann die Datei...

Windows 10 Allgemeines 15. Juli 2021

Office 365 Word

Office 365 Word: Wie stelle ich die Sprachausgabe (vorlesen) ein? Auf meinem PC gehe ich in die Befehlszeile und kann sie dort aktivieren. Word auf dem Tablet hat diesen Punkt nicht. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2019

Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus...

Ist das Deinstallieren von MS Office 365 bedenkenlos, wenn MS Office Professional 2016 Plus...: Hallo zusammen, ich bin Anwender der Windows 10 Home Edition. Ich habe MS Office Professional 2016 Plus erworben und installiert. Ich sehe jedoch auch, dass MS Office 365 installiert ist (gemäß Werkseinstellung in einer Testversion), vgl. Anlage. Ich benötige nicht MS Office 365 und würde...

Windows 10 Support 16. April 2018

Zugriffsberechtigung

Zugriffsberechtigung: Hallo, seit dem ich zu Windows 10 gewechselt habe ist mein MS_office verschwunden. Daraufhin habe ich mir MS Office 365 aufgespielt und kann jetzt keine Dateien mehr speichern. Die Zugriffsberechtigung verhindert dies. Wie kann ich diese ändern?

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2016

Office 365

Office 365: Beim Erwerb eines Lumia 650 erhält man ja bekannterweise ein Officer 365-Abonnement für ein Jahr dazu. Dies geschah soweit ich weiß bisher über die Lumia Offers App, allerdings funktioniert diese aktuell nicht (mehr?). Ich weiß auch nicht, ob man darauf (das Office Abo) überhaupt Anspruch hat,...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

Office 365 personal

Office 365 personal: Habe Office 365 personal auf dem Tablet erfolgreich installiert, es läuft ausgezeichnet. Nun soll auch der Zugriff übers (Nokia)-Handy erfolgen (Lizenz gilt auch für ein Handy und einen zusätzlichen PC). Eine Anmeldung über Office schlägt regelmäßig fehl, obwohl E-mail- Adresse und Passwort...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

MS Office 365 nach Ablauf der Freigabe erneuern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden