MS-Office-Paket - Was alles kann weg?

Helfe beim Thema MS-Office-Paket - Was alles kann weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem Rechner habe ich Windows 10. Das MS-Office-Paket will und brauche ich nicht. Was kann ich jetzt alles deinstallieren, ohne weitere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von koten, 26. März 2020 um 14:17 Uhr.

1. koten
    koten Gast

Auf meinem Rechner habe ich Windows 10. Das MS-Office-Paket will und brauche ich nicht. Was kann ich jetzt alles deinstallieren, ohne weitere Funktionen von Windows zu beschädigen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User

Das Office Paket kannst du komplett deinstallieren. WIndows stört das nicht.

Thema:

Die Seite wird geladen...

MS-Office-Paket - Was alles kann weg? - Ähnliche Themen - Office Paket

Forum Datum

Office 365 Home Installation funktioniert nicht?

Office 365 Home Installation funktioniert nicht?: Ich habe mir heute Office 365 Home gekauft, wollte es dann Installieren. Das installieren des Setup.def.de Dingen, von der Microsoft Seite hat einwandfrei funktioniert, dann hab ich auf die Datei geklickt und es begann sich Office zu installieren, doch nach 2 Prozent war das Office Fenster...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:02 Uhr

Rechnung für Office 365

Rechnung für Office 365: Nach dem bezahlen eines neuen Abos von Office 365 benötige eine Rechnung, wie kann ich diese abrufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 17:47 Uhr

Nach PC Crash neue Office Anmeldung erforderlich

Nach PC Crash neue Office Anmeldung erforderlich: Guten Abend, ich habe mir im Febuar 2018 über Amazon die dauerhafte Office Lizenz gekauft, damals war Microsoft noch nicht der Verkäufer sondern jemand anderes. https://www.amazon.de/gp/product/B01EA1NNN0/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_s00?ie=UTF8&psc=1 Vor wenigen Tagen ist mein PC...

Windows 10 Support Montag um 22:37 Uhr

Installation von Microsft Office pro2019 klappt nicht

Installation von Microsft Office pro2019 klappt nicht: Hallo, ich versuche das Office Paket pro 2019 aus dem Microsoft Volume Center heruntergeladen zu installieren und bekomme immer die Fehlermeldung: "Dieses Produkt erfordert Internetinformationsdienste IIS 7.0 oder höher mit ASP.NET v4.0 in der Liste der IIS-Webservererweiterungen." Das soll ich...

Windows 10 Support 17. März 2020

OneNote 2016 stirbt: Nicht im Office 2019-Paket, keine Feature-Updates

OneNote 2016 stirbt: Nicht im Office 2019-Paket, keine Feature-Updates: OneNote 2016 stirbt: Nicht im Office 2019-Paket, keine Feature-Updates [IMG]OneNote existiert wie viele Microsoft-Produkte aktuell in verschiedenen Versionen. Jetzt wird klar, dass der Konzern keine weiteren Ressourcen mehr in OneNote 2016 investieren will und die aktuell funktionsärmere...

Windows 10 News 18. April 2018

Zuf Info - Office Paket

Zuf Info - Office Paket: hallo zusammen, habe gerade herausgefunden, dass man sich im beta-store die perview versionen von word, excel und powerpoint herunterladen kann. erwin

Windows 10 Insider 6. Februar 2015

bei Durchführung der Wiederherstellung wurde auch Office-Paket deaktiviert?

bei Durchführung der Wiederherstellung wurde auch Office-Paket deaktiviert?: Das Microsoft Office-Paket war auf dem Rechner installiert, als ich diesen kaufte. Nach Durchführung der Wiederherstellung mußte ich feststellen, dass das Office-Paket entfernt wurde. Wie kann ich dieses wieder aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Lumia 920 - App Anwendungen Office Paket

Lumia 920 - App Anwendungen Office Paket: wie kann ich auf meinem Lumia 920, das von mir versehentlich gelöschte vorinstallierte MS Office Paket wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

MS-Office-Paket - Was alles kann weg? [gelöst]