Ms-windows-store:PurgeCaches

Helfe beim Thema Ms-windows-store:PurgeCaches in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, leider startet mein Store nicht mehr. Er öffnet sich kurz und schließt sich sofort wieder. Ich habe alles, was hier schon zu finden war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von jreckow, 24. Februar 2017.

1. jreckow
    jreckow Neu hier

Hallo,

leider startet mein Store nicht mehr. Er öffnet sich kurz und schließt sich sofort wieder.
    Ich habe alles, was hier schon zu finden war ausprobiert (wsreset, update, app reparieren,...) und bekomme immer noch folgende Fehlermeldungen:
    -> Ms-windows-storeMs-windows-store:PurgeCachesurgeCaches
    -> Der Windows Store-Cache ist möglicherweise beschädigt

Hat noch jemand eine Idee?

Freu mich über Unterstützung!

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ms-windows-store:PurgeCaches - Ähnliche Themen - store PurgeCaches

Forum Datum

Kann man ohne Schwierigkeiten etwas im Microsoft Store kaufen?

Kann man ohne Schwierigkeiten etwas im Microsoft Store kaufen?: Ich hatte schon des Öfteren Probleme mit Microsoft, aufgrund von ständiger Altersbestätigung und übertriebener Benutzer"freundlichkeit". Nun wollte ich fragen, ob ich ohne Probleme Forza Horizon 4 im Microsoft Store kaufen kann bzw. ob da mit erwähnten Dingen und Komplikationen zu rechnen ist....

Windows 10 Support Samstag um 00:52 Uhr

Windows Store verschwunden, kann nicht neu installieren??

Windows Store verschwunden, kann nicht neu installieren??: Aus irgendeinem Grund ist der Microsoft Store von meinem PC verschwunden und ich kann nichtmal die neu zu installierenden Elemente oder ähnliches finden. Es ist, als wäre der Store nie auf meinem PC installiert gewesen. Wenn ich versuche, den Store aus der Browser Version vom MS Store...

Windows 10 Support Freitag um 21:33 Uhr

Windows Store gone, can´t reinstall?? / Windows Store verschwunden, kann nicht neu...

Windows Store gone, can´t reinstall?? / Windows Store verschwunden, kann nicht neu...: For some reason my Microsoft Store has disapeared and I can´t even find the parts of it, that are supposed to be reset/whatever on my System. It´s like it has never been on this PC. If I try to reinstall by downloading from the Browser MS Store it does not even try to download, eventhough I...

Windows 10 Support Freitag um 21:22 Uhr

Affinity Photo Microsoft Store Version bringt PC zum laggen?

Affinity Photo Microsoft Store Version bringt PC zum laggen?: Hab es mir letztens im Microsoft Store gekauft und geladen. Nach einer zeit benutzung fing es dann random mit laggs an. hab es dann erstmal beendet und es laggte weiter. der ganze pc laggte. Nach den PC neustart war alles wieder ok. In der Kostenlose Trial hatte ich keine solcher probleme. das...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:02 Uhr

Microsoft Store: Festplattenauswahl kaputt?

Microsoft Store: Festplattenauswahl kaputt?: Hallo! Ich habe meinen PC vor einiger zeit zurückgesetzt. Seitdem habe ich folgendes Problem: Wenn ich versuche den Microsoft Flight Simulator oder Forza Horizon oder irgendein beliebiges Programm auf meiner 2. Festplatte zu installieren (Festplattenauswahl nach dem "Installieren-Knopf") wird...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:12 Uhr

Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account

Microsoft Store startet Halo MCC von anderem Account: Ich habe mir kürzlich Halo MCC vom Microsoft Store gekauft. Es läuft alles bestens, nur scheint der Microsoft Store sich nicht mit meiner Email Adresse zu verbinden. Wenn ich ein DLC kaufen möchte wird angezeigt "Der Microsoft Store Benutzer ist nicht identisch mit dem derzeitigen Spieler" und...

Windows 10 Support 9. Oktober 2020

Microsoft Store - AoE II - Definitive Edition nicht installierbar

Microsoft Store - AoE II - Definitive Edition nicht installierbar: Hallo zusammen, "Auf unserer Seite ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal." - Na vielen Dank! wie schon zig mal beschrieben ist der Fall nun auch bei mir aufgetreten, aber ich konnte nirgends eine befriedigende Lösung finden. Installationsbutten ist ausgegraut. 1:...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

ms-windows-store purgecaches Fehler seit heutigem Update auf Windows 10, Version 1803

ms-windows-store purgecaches Fehler seit heutigem Update auf Windows 10, Version 1803: Hallo! Habe seit gerade eben das Problem, dass ich den Microsoft Store nicht öffnen kann. Dieses Problem trat nach dem heutigen Update auf. Das ausführen von "wsreset" blieb ohne Ergebnis. folgender Lösungsansatz, welchen ich hier im Forum gefunden habe blieb ebenfalls ohne Erfolg: Open...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Ms-windows-store:PurgeCaches [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ms-windows-store:purgecaches

,
  2. ms-windows-store:purgecaches windows 10

,
  3. ms-windows-store purge caches

,
  4. purgecaches windows store,
  5. ms-windows-store:PurgeCaches konnte nicht gefunden werden,