Msconfig deaktiviert

Helfe beim Thema Msconfig deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe dummerweise die Doenste in msconfig deaktiviert und meinen Laptop neugesartet. Bloß jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lasse Ente, 15. März 2021.

  1. Lasse Ente
    Lasse Ente Gast

    Msconfig deaktiviert


    Hallo,


    Ich habe dummerweise die Doenste in msconfig deaktiviert und meinen Laptop neugesartet. Bloß jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Mein Microsoft Passwort wird nicht mehr akzeptiert und meine Anmelde-PIN auch nicht. Um irgendwas zum Beispiel zurückzusetzen braucht der PC mein Passwort was nicht mehr akzeptiert wird. Auch im abgesicherten Modus kann ich nichts öffnen.


    Vielen Dank im Vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Lasse Ente, 15. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Start -> CMD (als Admin) -> control userpasswords2
     
  4. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72
  5. Torsten Henn
    Torsten Henn Gast
    Wenn man in Suchen msconfig eingibt, dann oben die erscheinende Systemkonfiguration anklickt / dort den Reiter „Dienste“ aufruft/ wo gib es dann ein Problem wieder alles rückgängig zu machen?
     
    #4 Torsten Henn, 15. März 2021
  6. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72
    Und ? wie kommt er ins Bootmenue
    Genauer lesen und anschauen
     
  7. Torsten Henn
    Torsten Henn Gast
    Gelesen habe ich folgendesMsconfig deaktiviert



    PC Startet nicht mehr nach Reinigungsvorgang.

    Selbst mit einem Installationsmedium schafft man das Booten nicht, wenn es keine Stromzufuhr für diese Hauptplatine / Chip gibt !
    Er braucht Strom, Ja wie z.B. beim Fernseher.




    Darum siehe was in #5 steht, was er suchen soll, was er vielleicht verändert haben könnteMsconfig deaktiviert
     
    #6 Torsten Henn, 15. März 2021
Thema:

Msconfig deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Msconfig deaktiviert - Ähnliche Themen - Msconfig deaktiviert

Forum Datum

Windows funktioniert nicht richtig nach msconfig-änderung?

Windows funktioniert nicht richtig nach msconfig-änderung?: Hey, ich habe des letzteren öfters Probleme mit meinem WMI Provider Host (der verbraucht zu viel CPU-Leistung) und habe mal im Internet nachgeguckt, wie ich den neustarten kann. Habe einerseits in der cmd mit net stop winmgmt neugestartet und andererseits in den msconfig einstellungen alle...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Black Screen nach msconfig?

Black Screen nach msconfig?: Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe gerade über msconfig den abgesicherten Modus gestartet (minimal ausgewählt) weil ich ein Problem mit Treibern hatte nun bekomme ich allerdings GAR KEIN bild mehr nicht mal bios was mach ich jetzt??? Windows 10 pro x64...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

MsConfig in Eingabeaufforderung zurücksetzen?

MsConfig in Eingabeaufforderung zurücksetzen?: Hey, Ich hatte vorhin in msconfig den Wert des maximalen Arbeitsspeichers verstellt und der PC bzw. WINDOWS bootet nun nicht mehr sondern ich krieg ne Fehlermeldung. Ich komme aber in die Eingabeaufforderung rein. Wie setze ich dort die msconfig zurück? [ATTACH]...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Win10 Minimalen Abgesicherten Start in msconfig ausgeführt.

Win10 Minimalen Abgesicherten Start in msconfig ausgeführt.: Hallo zusammen, Wie ihr schon lesen konntet bin ich heute auf msconfig gestosen und hab ausversehen den Minimalen abgesicherten Start durchgeführt nun sitze ich vor meinen 2 Monitoren und hab kein Bild mehr obwohl der Pc läuft. Ich hoffe jemand von euch hatt eine Idee wie ich das zurücksetzen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2022

Alle Windows Dienste in der msconfig deaktiviert! Komm nicht mehr rein! Habt ihr Ideen?

Alle Windows Dienste in der msconfig deaktiviert! Komm nicht mehr rein! Habt ihr Ideen?: Seid vorgestern habe ich dass Problem. Ich habe problem mit meinen Spielen auf dem PC gehabt und ein yt tutorial hat mir dann den Tipp gegeben dienste zu deaktivieren! Ich komme wenigstens in meinen Sperrbildschirm!Allerdings habe ich alle Dienste deaktiviert und kann mich nun nicht mehr...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Habe ausversehen alle Dienste in msconfig deaktiviert kein Netz

Habe ausversehen alle Dienste in msconfig deaktiviert kein Netz: Hallo Community!Habe nach Bluescreen auf der Microsoft Seite nach einer Lösung gesucht und bin dann in msconfig gegangen und alle Dienste deaktiviert!Nach dem Runterfahren war kein Netzwerk mehr da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Windows 10, alle Dienste mit msconfig deaktiviert.

Windows 10, alle Dienste mit msconfig deaktiviert.: Windows Version: 10.0.14393 Pro, Ich habe ausversehen in msconfig alle Dienste (auch Windows-Dienste) deaktiviert, ich wollte einen clean boot durchführen und habe vergessen die Windows Dienste zu verstecken. Das Problem ist dass ich mich nicht mehr anmelden kann, weil Windows nach dem Start nur...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Habe versehentlich im "msconfig" alle Microsoft Services deaktiviert

Habe versehentlich im "msconfig" alle Microsoft Services deaktiviert: Hallo... Habe versehentlich im "msconfig" alle Microsoft Services deaktiviert... (anstatt "ausblenden")..jetzt startet der PC hoch bis Hintergrundbild, aber Signon erscheint nicht.. Gibt es eine Möglichkeit dies Services wieder zu aktivieren?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2016

Msconfig deaktiviert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden