msconfig

Helfe beim Thema msconfig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie komme ich in Win 10. in msconfig rein. ich will ein Fach nur das mein Laptop Schneller Startet und des wegen wollte ich alle meine Kerne Schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasBurhard, 19. Oktober 2015.

1. AndreasBurhard
    AndreasBurhard Gast

msconfig

Wie komme ich in Win 10. in msconfig rein.

ich will ein Fach nur das mein Laptop Schneller Startet und des wegen wollte ich alle meine Kerne Schon beim start Aktivieren.

weil ich gelesen hab das beim Starten nur 1 Kern verwendet wird und des wegen will ich alle kerne beim start Aktivieren........

DANKE....

Weiterlesen...

#1 AndreasBurhard, 19. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

AndreasBurhard, Windows + X-Taste, Eingabeaufforderung, msconfig, ---------->das bringt aber nichts
    Räume lieber mal Deinen Autostart auf

1 Person gefällt das.
  4. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Hi msconfig

das ist Unsinn!

Thema:

msconfig

Die Seite wird geladen...

msconfig - Ähnliche Themen - msconfig

Forum Datum

Systemkonfiguration msconfig

Systemkonfiguration msconfig: msconfig ?

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2019

msconfig friert ein, wenn ich versuche, Änderungen anzuwenden.

msconfig friert ein, wenn ich versuche, Änderungen anzuwenden.: Bei der Verwendung von msconfig.exe zum Einrichten eines sauberen Bootvorgangs stellte ich fest, dass msconfig bei allen Änderungen (d.h. dem Deaktivieren von Nicht-Microsoft-Diensten) einfriert, sobald ich auf "Übernehmen" klicke, und ich einen Hard-Reset durchführen muss, um meinen PC wieder...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows 10 startet nur noch im selectiv startup MSconfig Bug

Windows 10 startet nur noch im selectiv startup MSconfig Bug: Hallo zusammen, seit dem letzten Windows Update starten bootet mein PC nurnoch im selective Startup. Wenn ich in MSconfig wieder auf normalen Start umstelle und den PC neustarte, startet mein PC wieder im selective Startup. Ich werd wahnsinnig!!! Hatte schon mal jemand ein Problem in die...

Windows 10 Sicherheit 17. Mai 2018

Habe ausversehen alle Dienste in msconfig deaktiviert kein Netz

Habe ausversehen alle Dienste in msconfig deaktiviert kein Netz: Hallo Community!Habe nach Bluescreen auf der Microsoft Seite nach einer Lösung gesucht und bin dann in msconfig gegangen und alle Dienste deaktiviert!Nach dem Runterfahren war kein Netzwerk mehr da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

MSConfig verschwunden

MSConfig verschwunden: Hallo, kann bei Win 10 Pro obiges Programm nicht mehr aufrufen. Nach dem Setzen des ersten Häkchens bei obigem Programm funktioniert nur mehr die Eingabeaufforderung. Welchen Befehl muß ich eingeben, damit das wieder erscheint? Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Win10 pro: msconfig "verschwunden"

Win10 pro: msconfig "verschwunden": Win 10 Pro: Nach Eingabe von msconfig und das erste Häkchen gesetzt erscheint jetzt immer beim Einschalten die automatische Reparatur. Danach die "erweiterten Optionen" und es funktioniert nur mehr die Eingabeaufforderung. Was muß ich eingeben, damit msconfig wieder erscheint und das Häkchen...

Windows 10 Support 29. November 2017

Problem mit msconfig

Problem mit msconfig: Hallo, wende mich heute an euch mit einem seltsamen Problem ... mein Rechner mit Win 10 startet (anscheinend seit einem der letzten Updates) nur noch im Benutzerdefinierten Modus, stelle ich diesen wieder auf normalen Systemstart um gehe auf übernehmen startet der Rechner vielleicht beim...

Windows 10 Support 16. November 2017

Windows 10 Home 64 bootet nicht mehr nach MSCONFIG Fehler

Windows 10 Home 64 bootet nicht mehr nach MSCONFIG Fehler: Hallo, ich habe hier ein Problem, bei dem ich einfach nicht mehr weiter komme: Eckdaten: Win10 Home 64 bit (von Win7 upgraded). Neuste Version (Creators), alle aktuellen Updates und Treiber. Ich wollte die Xbox App ausführen und bekam eine Fehlermeldung, die die Anmeldung mit Microsoft...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

msconfig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Msconfig Windows 10

,
  2. msconfig

,
  3. msconfig win 10

,
  4. ms config sys,
  5. win 10 msconfig,
  6. config win 10,