Musik offline verfügbar machen, welches Zweck Ziel

Helfe beim Thema Musik offline verfügbar machen, welches Zweck Ziel in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, immer wenn Ich einen Musikstück spiele, der auf meinem Sd Carte abspiele, steht da den Text: Musik offline verfügbar ann/ aus. Was wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Cor Beagle, 4. Juni 2017.

  1. Cor Beagle
    Cor Beagle Gast

    Musik offline verfügbar machen, welches Zweck Ziel


    Hallo,



    immer wenn Ich einen Musikstück spiele, der auf meinem Sd Carte abspiele, steht da den Text: Musik offline verfügbar ann/ aus. Was wird damit bezweckt. Ich spiele grundsetzlich nur Music von meiner Micro SD Carte, und werde niemals Music vom Cloud spielen . Also was is der Grund dieser Einstellung.

    Weiterlesen...
     
    #1 Cor Beagle, 4. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Musik offline verfügbar machen, welches Zweck Ziel

Die Seite wird geladen...

Musik offline verfügbar machen, welches Zweck Ziel - Ähnliche Themen - Musik offline verfügbar

Forum Datum

Netzlaufwerk offline verfügbar machen

Netzlaufwerk offline verfügbar machen: Hallo,ich möchte ein Netzlaufwerk offline verfügbar machen. Leider wird in den Ordneroptionen die Option "Offline verfügbar machen" nicht angezeigt. Wenn ich das Synchronisierungsscenter in der Systemsteuerung öffne und Synchronisierungspartnerschaften einrichten anklicke wird mir folgendes...

Windows 10 Support 17. Oktober 2021

Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline

Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline: Hallo, ich besitze einen Netzwerk-/ Wlan-Drucker von Lexmark MC3224adwe. Leider will er nicht so wie ich es will. Es habe mit ihm 2 Probleme. Die Neuinstallation Laptop Win10 klappt zuerst wunderbar. Der Drucker druckt, alles OK /Verbindung über Wlan Am nächsten Tag oder sogar nach ein...

Windows 10 Support 9. November 2020

Ziel speichern unter ....

Ziel speichern unter ....: Guten Tag Nach dem installieren von Windows 10 mit dem neuen Browser Edge habe ich das Problem, dass ich Dateien nicht mehr runterladen kann, es fehlt schlicht und einfach der Befehl " Ziel speichern unter ....., Wo kann ich das einstellen ? Bei Chrome oder Firefox habe ich dieses Probleme...

Microsoft Edge 16. August 2015

Welchen Zweck hat die upps.bin?

Welchen Zweck hat die upps.bin?: Hallo, unter C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows\UPPS befindet sich die o.g. Datei. Der Ordner wurde bei Umstellung auf Windows 10 erstellt. Mit Virustotal.de und Jotti.org lässt sich die Datei nicht checken, da der Benutzer agg. nicht die notwendigen Berechtigung hat,...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Wie lange sind Offline Playlisten in Groove Musik verfügbar?

Wie lange sind Offline Playlisten in Groove Musik verfügbar?: Hallo, habe W10mobile und folgende Frage zu Groove Musik: Es lassen sich mit dem Groove Pass Lieder auf das Handy herunterladen damit diese auch offline gehört werden können. Bei spotify waren diese Offline-Playlisten immer nur für 30 Tage verfügbar. Weiß jemand wie das bei Groove Musik mit...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Offline verfügbare Dateien verschlüsseln

Offline verfügbare Dateien verschlüsseln: Hallo, gibt es bei Windows 10 Enterprise x64 eine Möglichkeit, die offline verfügbaren Netzwerkdateien zu verschlüsseln? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Lumia 520 mit WIN XP verbinden Zwecks Musik

Lumia 520 mit WIN XP verbinden Zwecks Musik: Ich mein Lumia 520 mit Winamp verbinden um Musik aufzuspielen durch Der Communnity habe ich schon viielesachen erfahrern die ich mit XP sonst hätte nicht können! kann mir einer helfen danke KarstenBook Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Synchronisation mit NAS nicht möglich/ keine Offline-Verfügbarkeit

Synchronisation mit NAS nicht möglich/ keine Offline-Verfügbarkeit: Guten Tag, ich habe auf einem Rechner Windows 10 neu installiert (kein Upgrade). Mit dem Rechner kann ich auf mein NAS zugreifen. Allerdings fehlt im Windows-Explorer im Kontext-Menü der Eintrag "Immer offline verfügbar". Eine Synchronisation der NAS-Laufwerke mit dem Notebook ist nicht...

Windows 10 Support 26. August 2015

Musik offline verfügbar machen, welches Zweck Ziel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden