N97 mini Resetted - Keine Updates möglich.

Helfe beim Thema N97 mini Resetted - Keine Updates möglich. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich habe das Handy Noka N97 mini von meiner Mam übernommen und habe es gleich "Hard resetted". Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TommyCl, 25. Oktober 2015.

  1. TommyCl
    TommyCl Gast

    N97 mini Resetted - Keine Updates möglich.


    Hallo zusammen,


    ich bin am verzweifeln.


    Ich habe das Handy Noka N97 mini von meiner Mam übernommen und habe es gleich "Hard resetted".


    Jetzt wollte ich es als Navi nutzen, aber leider habe ich herausgefunden, dass Nokia Suite jetzt Opera ist.


    Updates via Nokia Suite und übers Handy ist nicht möglich, da ich immer eine Fehlermeldung erhalte - Irgendwas mit der der Zeit und Datum falsch, aber auch Automatische einstelung "ist falsch". :/, oder via Handy keine Verbindung zum Server möglich ,trotz WLAN.


    Bei Opera finde ich keine Karten, Navi, Here Maps...


    Wie bekomme ich jetzt das Navi zum laufen? :´(

    Beim N8 hatte es 1A funktioniert.


    Gruß Tommy

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

N97 mini Resetted - Keine Updates möglich.

Die Seite wird geladen...

N97 mini Resetted - Keine Updates möglich. - Ähnliche Themen - N97 mini Resetted

Forum Datum

Edge resetted sich von alleine

Edge resetted sich von alleine: Guten Abend, mein Problem betrifft den Edge Browser. Schon lange ist es mir ein Dorn im Auge, dass sich nach einem Absturz die offene Session nicht mehr wiederherstellen lässt. Aber warum passiert es zweimal in zwei Wochen, dass der Browser ohne Absturz mich mit dem "Willkommen bei Microsoft...

Microsoft Edge 8. Februar 2017

Neues Nokia N97 mini - hoffnungsloser Fall?

Neues Nokia N97 mini - hoffnungsloser Fall?: Moin zusammen, ich habe in den letzten Tagen ein gewisses Interesse an alten Nokia Handys entwickelt. Vor Jahren hatte ich mal ein N9, welches stets gut gelaufen ist, dann aber von einem anderen Handy abgelöst wurde. Ich habe mir heute ein neues N97 mini bestellt. Die Testberichte von damals...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2018

Nokia N97 Firmware

Nokia N97 Firmware: Hallo, ich habe ein altes Nokia N97 (RM-505, Produkt-Code 0576355, QWERTZ-Tastatur) gekauft. Unglücklicherweise hat dort mal jemand eine Custom-Firmware installiert. Ich würde gerne die originale Firmware installieren, aber Microsoft hat laut diversen Foren den Server-Zugriff für alte...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2018

Nokia N97 - Internetverbindung

Nokia N97 - Internetverbindung: Hallo. ich habe ein Nokia N97. Seit längerer Zeit funktioniert die Internetverbindung nicht mehr - weder über Wifi, noch über die direkte Verbindung. Wie kann ich das Internet wieder nutzen? Problem: Sobald ich versuche, eine Verbindung herzustellen, wird mir nach einigen Sekunden Wartezeit...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2018

Mini DV auf Computer

Mini DV auf Computer: Hallo, ich schaffe es nicht, meine alten Filme auf den Computer zu bringen. Ich habe eine Panasonic NV-GS8 Mini-DV Kamera. Mittels eines Adapters, der extra dafür vor Jahren gekauft wurde, ist die Kamera über USB angeschlossen (sollte hier eine CD dabei gewesen sein, habe ich die nicht mehr)....

Windows 10 Allgemeines 13. März 2017

Nokia N97 mini

Nokia N97 mini: N97 mini Ich vermisse jegliche Unterstützung, das Ur-Dienstprogramm ist schadhaft (download-Fehler während update damals). In der langen Liste alter Nokia-Handys ist das "neuere" N97 mini vergessen worden. Nach einem update über Funknetz (es geht ja leider nicht über USB) ist ein Kartenupdate...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

Nokia N97mini/N97 wie sperren.

Nokia N97mini/N97 wie sperren.: 160821.0620: Nokia N97mini: wie kann ich Gerät so schalten, dass es gesperrt ist u. erst nach einer SperrCode Eingabe verwendbar wird. Bis dahin soll es ganz gesprerrt sein, d.h. keine Daten einsehbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Nach Windows 10 Upgrade: IpV4 wird immer wieder resetted

Nach Windows 10 Upgrade: IpV4 wird immer wieder resetted: Hello together, after I upgraded from Windows 7 to Windows 10 without Problems I could not connect to the internet anymore: The IpV4-Protocoll always gets reset, for any network adapater. My Anitivir is Microsoft Sec Essentials. I reinstalled drivers, reset IP-Stacks, all things as posted...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

N97 mini Resetted - Keine Updates möglich. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden