Nach 20Stunden Updates PC ausgeschaltet MEGA PROBLEM....

Helfe beim Thema Nach 20Stunden Updates PC ausgeschaltet MEGA PROBLEM.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin am Ende meiner Nerven ich kann nicht mehr brauche dringend Hilfe... Ich versuche mein Problem so kurz + knapp wie möglich zu erklären... 1.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielaSpörk, 2. September 2017.

  1. DanielaSpörk
    DanielaSpörk Gast

    Nach 20Stunden Updates PC ausgeschaltet MEGA PROBLEM....


    Ich bin am Ende meiner Nerven ich kann nicht mehr brauche dringend Hilfe...
    Ich versuche mein Problem so kurz + knapp wie möglich zu erklären...


    1. WIN10 hat Zwangsupdate gemacht ich konnte nichts dagegen machen 20 Stunden kein Ergebnis!!!
    Danach PC einfach ausgeschaltet weil immer nur noch das selbe kam, keine %Zahl nichts.


    2. Nach einschalten des WIN10 PC's hat sich jetzt auch noch ein Fehler eingeschlichen (vermute ich) eingenistet
    Ständiges Flackern, Eieruhr, keine Desktop Symbole aber der PC ist noch voll geknallt es ist jedenfalls

    nichts gelöscht. Auf meine Dateien kann ich zugreifen jedoch nur über Task Manager und gering.


    Es klappt auch keine Wiederherstellung.

    Im Abgesicherten Modus habe ich dieses Problem nicht, da ist nur alles schwarz Symbole sind alle da
    Wie eben ein abgesicherter Modus sein sollte
    CD finde ich derzeit nicht


    Nächstes Problem


    3. Auf Laptop habe ich Microsoft Daten aktiviert aber vermutlich hatte ich am PC und Laptop
    die gleichen anmelde Mail Adressen... so ein verfluchter sch....

    Denn ich kann mein PC M NICHT am Laptop Konto dazufügen
    Jeodoch im Microsoft Konto steht mein PC M drinn... ich versteh das bald alles nicht mehr Nach 20Stunden Updates PC ausgeschaltet MEGA PROBLEM....
    Meint ihr da kann ich noch was machen!?


    Ich weiß es ist alles sehr verwirrend.... aber nach 1 Tag machen und tun geb ich es auf bevor ich
    noch mehr falsch mache Nach 20Stunden Updates PC ausgeschaltet MEGA PROBLEM....

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielaSpörk, 2. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach 20Stunden Updates PC ausgeschaltet MEGA PROBLEM....

Die Seite wird geladen...

Nach 20Stunden Updates PC ausgeschaltet MEGA PROBLEM.... - Ähnliche Themen - 20Stunden Updates ausgeschaltet

Forum Datum

Pc zu oft ausgeschaltet?

Pc zu oft ausgeschaltet?: [ATTACH] Wenn ich meinen PC anschalten will steht da der PC wurde zu oft ausgeschaltet und ich soll 2 Stunden warten. Was kann ich dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zu-oft-ausgeschaltet

Windows 10 Support 15. Januar 2023

PC ausgeschaltet startet nicht mehr richtig?

PC ausgeschaltet startet nicht mehr richtig?: Ich habe gestern den PC statt ihn herunterzufahren am Startknopf ausgeschaltet. Heute angeschaltet tut sich nichts mehr. Der wirft nur Fehlermeldungen raus. Er lässt sich nicht mehr starten und lässt sich nicht zurücksetzen. Das Zurücksetzen wird im Vorgang abgebrochen. Was kann man ketzzlt tun...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Während Windows Update Pc ausgeschaltet jetzt geht der Pc nicht mehr so wie ich das will...

Während Windows Update Pc ausgeschaltet jetzt geht der Pc nicht mehr so wie ich das will...: Also vorgestern schaltete ich meinen Pc während eines Updates aus Zeit gründen aus wenn ich ihn jetzt starte ist das erste was passiert das ich das Tastaturenlayout auswählen soll dann, komme ich in dieses Menü mit 2 Optionen "Problembehandlung" oder "PC ausschalten" soweit so gut bzw. "normal"...

Windows 10 Support 22. November 2019

Windows Defender (nach Update) ausgeschaltet?

Windows Defender (nach Update) ausgeschaltet?: Hallo Leute, eben musste ich im Defender den "Viren- und Bedrohungsschutz" wieder aktivieren. Was so ein klitzekleines gelbes Warndreieck für eine Signalwirkung hat ... Das Erstwichtigste vorweg: Ich habe kein drittes Antivirenprogramm installiert. Das Zweitwichtigste jetzt: Ich konnte...

Windows 10 Sicherheit 20. Oktober 2019

Einige Updates konnte nicht installiert werden, da der PC ausgeschaltet wurde.

Einige Updates konnte nicht installiert werden, da der PC ausgeschaltet wurde.: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit sowohl auf meinem Acer-Laptop als auch auf meinem Surface Pro 3 das Problem, dass bei automatischen Updates von Microsoft die folgende Fehlermeldung beim Updatevorgang erscheint: [ATTACH] Weder der Laptop, noch das Surface wurden während der...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

Ständige Mega Updates nur noch nervig...

Ständige Mega Updates nur noch nervig...: Hallo Comunity tut mir leid dass ich Euch nerven muss da die Arbeiter von Windows keinen Wert auf direkten Kundenkontakt legen so dass man nicht mal einen Support erreicht. Betrifft die Ewig dauernden und viel zu oft anstehenden Updates unter Windows 10. Sicher müssen Updates sein aber müssen...

Windows 10 Support 17. September 2017

PC wird nach Herunterladen nicht ausgeschaltet

PC wird nach Herunterladen nicht ausgeschaltet: Seit ich Windows 10 heruntergeladen habe wird der PC nach dem Herunterfahren nicht ausgeschaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Problem mit ausgeschaltetem Cortana!!!

Problem mit ausgeschaltetem Cortana!!!: Mein Problem ist folgendes: Bitte um Rat, soll aber auch als Hinweis gewertet werden. Seit zwei Tagen, nach meinem letztem Windows 10 Update, stelle ich folgendes fest. Wenn ich am Desktop das Startmenü öffne, dann startet automatisch Cortana im Hintergrund, kann es über den Taskmanager sehen....

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Nach 20Stunden Updates PC ausgeschaltet MEGA PROBLEM.... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc ausgeschaltet bei windows update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden