Nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und Laggs

Helfe beim Thema Nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und Laggs in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RubinChef398, 27. November 2018.

1. RubinChef398
    RubinChef398 Gast

Hallo,
    nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines Surface Pens gewechselt. Nun wollte ich ihn koppeln und habe alles versucht, jedoch scheint es nicht möglich zu sein das Bluetooth zu aktivieren. Habe bereits alles probiert. Der Stift schreibt zwar, hat jede paar Sekunden einen Aussetzer, was beim Schreiben ziemlich nervig ist. Auch schreibt der Stift, ohne dass der Bildschirm berührt wird (war vorher nicht so). Habe den Stift auch auf einem anderen Surface probiert, es tritt jedoch der gleiche Fehler auf.
    Habe dieses Video auf Youtube gefunden mit dem gleichen Problem: https://www.youtube.com/watch?v=FpWoCpos1fY

Der technische Support von Microsoft Österreich ist leider für Nichts. Bin seit über einer Stunde in der Warteschleife!!!

Habe bereits alle Surface Pen Treiber deinstalliert, Surface Diagnosetoolkit probiert, den Stift gereinigt, ihn aus der Bluetooth-Verknüpfung entfernt und Batterie nochmals gewechselt. Keine Besserung. Nichts hilft, habe das ganze Internet durchgeschaut. Schade für so ein teures Produkt.

Weiterlesen...

#1 RubinChef398, 27. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und Laggs - Ähnliche Themen - Batteriewechsel LED defekt

Forum Datum

Maus hat auf einmal Aussetzer

Maus hat auf einmal Aussetzer: Hallo Ich habe neulich von einem Freund sein PC ab gekauft in dem ist folgendes verbaut: Intel i5 3330, 1TB HDD, NVIDIA GTX 1050 Ti, 3x 2 GB DDR3 RAM. Mein Problem ist aber folgendes und zwar habe ich alles so wie es sein soll bis auf das die Maus aus dem Heiteren Himmel auf einmal...

Windows 10 Sicherheit 29. Januar 2019

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und...

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und...: Hallo, nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines Surface Pens gewechselt. Nun wollte ich ihn koppeln und habe alles versucht, jedoch scheint es nicht möglich zu sein das Bluetooth zu aktivieren....

Surface 27. November 2018

Umtausch - muss mein defektes Surface Book mit Surface Pen verschickt werden?

Umtausch - muss mein defektes Surface Book mit Surface Pen verschickt werden?: Hallo, ich habe heute mit dem Support geschrieben, da ich bei meinem Surface Book ein Hardwaredefekt beim Arbeitsspeicher hab. Ich soll nun mein Surface Book einschicken und erhalte ein Ersatzgerät. Die Frage ist nun: muss ich den Surface Pen mitschicken? LG Niklas Weiterlesen...

Surface 25. November 2018

Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt.

Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt.: Guten Abend, der Radierer meines Surface (4 Pro) Pens Ist defekt. Ich nehme stark an, dass es an dem obersten abgebrochenen bzw nicht mehr vorhandenen Kontakt liegt (siehe Bild) [ATTACH] Der Stift funktioniert bis auf die Radierfunktion einwandfrei. Da ich in OneNote relativ viel...

Surface 29. Oktober 2018

Netzteil LED

Netzteil LED: Hallo zusammen: Ist es normal, dass die weisse LED am Stecker des Netzteils auch dann weiter leuchtet, wenn der Akku bei 100% ist? Also dass sie nicht durch Erlöschen Vollladung anzeigt? Danke für Infos! (Surface Pro m3 128 2017) Weiterlesen...

Surface 28. Juli 2018

Surface Pen defekt

Surface Pen defekt: Hallo mein Surface Pen ist defekt. Ich habe bereits die Batterien gewechselt, die Mine ausgewechselt und die Treiber deinstaliert. Trotzdem funktioniert nach dem Neustart die Schreibfunktion nicht mehr. Per Bluetooth ist er verbunden, die Doppelklick -Funktion und das Öffnen von der Notizseite...

Surface 6. Mai 2018

Internetausfälle / Aussetzer

Internetausfälle / Aussetzer: Betriebssystem WIN10, Router Speedport W724V plus Netgear GS108e Hallo, ich habe seit 2-3 Monaten immer wieder Probleme mit dem Internet. In Abständen habe ich Aussetzer in der Verbindung. Wenn ich die Netzwerkdiagnose laufen lasse, bekomme ich die Meldung "Standartgateway ist nicht...

Windows 10 Support 17. März 2016

Laggs beim zocken

Laggs beim zocken: Hallo leute. Ich habe seit 3 Tagen den Lumia 950 und die aktuellsten Updates sind installiert. Es ist ein top Gerät nur leider habe ich beim Gaming Probleme und zwar laggt es bei Situation wo das Gerät laden muss und die Ladezeiten sind auch verdammt lange Z.B bei ,,Star Wars Commander" wenn...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und Laggs [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface pen funktionniert nach batteriewechsel nicht mehr

,
  2. surface pen hat aussetzer

,
  3. surface pen blonkt nicht trotz neuer batterie

,
  4. urface pro pen leuchtet rot trotz neuer batterie