Nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und Laggs

Helfe beim Thema Nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und Laggs in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RubinChef398, 27. November 2018.

  1. RubinChef398
    RubinChef398 Gast

    Nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und Laggs


    Hallo,
    nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines Surface Pens gewechselt. Nun wollte ich ihn koppeln und habe alles versucht, jedoch scheint es nicht möglich zu sein das Bluetooth zu aktivieren. Habe bereits alles probiert. Der Stift schreibt zwar, hat jede paar Sekunden einen Aussetzer, was beim Schreiben ziemlich nervig ist. Auch schreibt der Stift, ohne dass der Bildschirm berührt wird (war vorher nicht so). Habe den Stift auch auf einem anderen Surface probiert, es tritt jedoch der gleiche Fehler auf.
    Habe dieses Video auf Youtube gefunden mit dem gleichen Problem: https://www.youtube.com/watch?v=FpWoCpos1fY

    Der technische Support von Microsoft Österreich ist leider für Nichts. Bin seit über einer Stunde in der Warteschleife!!!


    Habe bereits alle Surface Pen Treiber deinstalliert, Surface Diagnosetoolkit probiert, den Stift gereinigt, ihn aus der Bluetooth-Verknüpfung entfernt und Batterie nochmals gewechselt. Keine Besserung. Nichts hilft, habe das ganze Internet durchgeschaut. Schade für so ein teures Produkt.

    Weiterlesen...
     
    #1 RubinChef398, 27. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und Laggs

Die Seite wird geladen...

Nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und Laggs - Ähnliche Themen - Batteriewechsel LED defekt

Forum Datum

LED leuchtet nicht mehr beim surface pen

LED leuchtet nicht mehr beim surface pen: Nachdem ich versucht habe, meinen Surface Pen 4 mit einem Apple-Gerät zu verbinden ich wollte es einfach mal ausprobieren, und am nächsten Tag versuchte, ihn wieder mit meinem Surface zu verbinden, scheint es nicht möglich zu sein, Bluetooth zu aktivieren. Die LED am Stift leuchtet gar nicht...

Surface 6. Oktober 2023

Zeitweises Aussetzen beim schreiben mit dem Surface Pen bei OneNote

Zeitweises Aussetzen beim schreiben mit dem Surface Pen bei OneNote: Hallo liebe Freunde,Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem beim Surface Pro 7 + Surface Pen, windows 11.Schreibe ich etwas Freihand auf OneNote, so verschwindet die Schrift abschnittsweise sofort beim Absetzen des Stiftes. In diesem Moment kann ich überhaupt nichts mehr schreiben da die...

Surface 6. Februar 2022

Ersatz für defekte Surface Pen Flexkabel

Ersatz für defekte Surface Pen Flexkabel: Ich habe bei mehreren gebraucht gekauften Surface Pen 1771 festgestellt, dass das flexible Folienkabel in der Stifthülse ein anfälliges Teil ist. Nun würde ich kaputte Folienkabel im Sinne nachhaltiger Nutzung gerne ersetzen. Kann mir jemand mit einer Bezugsquelle für das Flex-Kabel helfen?...

Surface 28. März 2021

Surface Pen defekt?

Surface Pen defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir letzt Woche ein neuen Surface Pen gekauft Modell 1776. Leider lässt sich der Stift nicht mit meinem Surface Pro der 5. Generation koppeln und wird auch gar nicht erst erkannt. Wenn ich den Knopf oben am Stift drücke, fängt die LED nicht an zu blinken und wenn ich...

Surface 16. November 2020

Surface Pen funktioniert nach Batteriewechsel nicht mehr

Surface Pen funktioniert nach Batteriewechsel nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, nach Batteriewechsel bei meine Pen lässt sich diese mit Bluetooth nicht mehr verbinden. [IMG] Weiterlesen...

Surface 17. Juni 2020

Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen

Aussetzer bei Eingabe mit Surface-Pen: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich mein Surface Go zum Laden ans Netzteil hänge und währenddessen etwas in Note schreibe, hat der Surface-Pen auf einmal Aussetzer beim Schreiben... Habe zum Test extra alle Programme im Hintergrund geschlossen, keine Besserung....

Surface 23. Januar 2020

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und...

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und...: Hallo, nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines Surface Pens gewechselt. Nun wollte ich ihn koppeln und habe alles versucht, jedoch scheint es nicht möglich zu sein das Bluetooth zu aktivieren....

Surface 27. November 2018

Surface Pen defekt

Surface Pen defekt: Hallo mein Surface Pen ist defekt. Ich habe bereits die Batterien gewechselt, die Mine ausgewechselt und die Treiber deinstaliert. Trotzdem funktioniert nach dem Neustart die Schreibfunktion nicht mehr. Per Bluetooth ist er verbunden, die Doppelklick -Funktion und das Öffnen von der Notizseite...

Surface 6. Mai 2018

Nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und Laggs [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pen led leuchtet nicht trotz neuer batterie

    ,
  2. surface pen auasetzer

    ,
  3. pen 1776 probleme nach baterietausch

    ,
  4. surface stift geht nicht trotz neuer batterie,
  5. surface pen funktionniert nach batteriewechsel nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden