Nach Bluescreen während Update: Verknüpfung mit Microsoft Konto fehlerhaft/nicht mehr...

Helfe beim Thema Nach Bluescreen während Update: Verknüpfung mit Microsoft Konto fehlerhaft/nicht mehr... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich bin scheinbar in eine recht verfahrene Situation geraten und hoffe, dass ihr Ideen zur Problemlösung habt. Welche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dragaton, 3. Oktober 2016.

1. Dragaton
    Dragaton Gast

Nach Bluescreen während Update: Verknüpfung mit Microsoft Konto fehlerhaft/nicht mehr...

Hallo liebe Community,

ich bin scheinbar in eine recht verfahrene Situation geraten und hoffe, dass ihr Ideen zur Problemlösung habt.

Welche Probleme habe ich?

1. Ich kann mein Benutzerkonto nicht auf mein Microsoft Konto ändern bzw. meine Identität nicht bestätigen:

und bei der Office 2016 Aktivierung kommt der Fehlercode 0x80070005:

Was ist im Vorfeld passiert?

Ich habe das Anniversary Update installieren wollen, dabei ist es scheinbar zu einem Bluescreen gekommen. Nach dem Neustart hat Windows "versucht" die Installation wiederherzustellen. Das war scheinbar erfolgreich, denn er hat das Update weiter oder neu installiert

Beim Login ist mir direkt aufgefallen, dass ich nicht zur Eingabe meiner PIN aufgefordert wurde, was sonst immer der Fall war (hatte es extra eingerichtet). Kennwort hat funktioniert.

Microsoft Office 2016 hat danach auch nicht mehr funktioniert.

Habe versucht meine PIN wieder zu aktivieren: Konto => Anmeldeoptionen => Endlosschleife bei der Ladeanzeige, keine Anzeige über 5 Minuten

Habe dann meinen Account versucht auf einen lokalen zurück zu ändern, in der Hoffnung, dass dabei alles zurückgesetzt wird. Bei der Vorbereitung des Accounts ist außer "Lokales Konto wird vorbereitet" gut 20 Minuten nichts passiert => Reset

Nach dem Neustart habe ich mich mit dem umgestellten lokalen Konto einloggen können und habe eine komplette Reparatur des Office 2016 durchgeführt, danach lief es wieder, ließ sich aber nicht aktivieren, obwohl die Kontoverknüpfung erkannt wurde. Fehler siehe oben (2.).

Beim Versuch meine Identität zu bestätigen, kam es zum Fehler bei 1..

Was habe ich schon alles probiert?

- neueste Updates installiert (KB3194496 + KB3176936)

- /sfc scannow (keine Integritätsprobleme)

- Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth (keine Probleme)

- Bitdefender über Uninstall-Tool deinstalliert und danach die Aktivierungen probiert

- Registry Einträge von

• HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0

gelöscht

- mich vom Support zurückrufen lassen (40 Minuten Wartezeit), um dann in einer Schleife zu landen, auf die ich nach 10 Minuten keine Lust mehr hatte Nach Bluescreen während Update: Verknüpfung mit Microsoft Konto fehlerhaft/nicht mehr...

Das hat unterm Strich alles nichts gebracht. Vermutlich bin ich an einigen Punkten selbst Schuld, weil ich nicht genug Geduld hatte, aber das Übel nahm mit dem BlueScreen während des Updates seinen Lauf.

Wie auch immer scheint sich alles um die fehlende Verbindung zum Microsoft Konto zu drehen. Wo kann ich noch Heben ansetzen, um das wieder in Ordnung zu bringen? Auf eine komplette Neuinstallation habe ich nicht wirklich Lust.

Oder gibt es tatsächlich Serverprobleme!? Nach Bluescreen während Update: Verknüpfung mit Microsoft Konto fehlerhaft/nicht mehr... Probiere aber schon seit gut 13 Uhr das Problem zu lösen...

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Gruß Dragaton

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Bluescreen während Update: Verknüpfung mit Microsoft Konto fehlerhaft/nicht mehr... - Ähnliche Themen - Bluescreen Update Verknüpfung

Forum Datum

Verknüpfung von lokalem Konto mit Microsoft Konto aufheben

Verknüpfung von lokalem Konto mit Microsoft Konto aufheben: Hallo zusammen, ich habe von einem Nachbarn seinen Laptop bekommen, bei dem ein lokales Konto in irgendeiner Weise mit einem Microsoft Konto durch seine Tochter verbunden wurde. Dadurch sind sämtliche Daten von dem Konto der Tochter sowie z.B. die Bildschirmzeit jetzt ebenfalls auf dem lokalen...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2021

Gerät mit Microsoft Konto verknüpfen?

Gerät mit Microsoft Konto verknüpfen?: Hallo erstmal, Ich wollte mir heute die Testversion von SIM Dispatcher vom Microsoft Store auf meinen PC herunterladen und hab versehentlich vor einiger Zeit meine Verknüpfung vom Gerät zum Microsoft Konto aufgehoben, sodass ich es nirgends hin installieren kann (siehe Foto). Ich bin bereits am...

Windows 10 Support 20. März 2021

Samsung Galaxy Tab A, Verknüpfung mit Microsoft Konto

Samsung Galaxy Tab A, Verknüpfung mit Microsoft Konto: Hi, obwohl auf dem Tablet alle Microsoft Apps installiert und im Microsoft Konto angemeldet sind und soweit auch alles funktioniert, ist das Tablet nicht in den Kontoeinstellungen unter 'Verknüpfte Geräten' zu finden. Woran könnte das liegen ? Danke im Voraus für hilfreiche Antworten,...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2021

Microsoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiert

Microsoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiert: Schönen Guten Tag, was komisch klingt ist Wahrheit. Auf meinem Laptop ist mein Hauptkonto mit einem Microsoft Konto von mir verknüpft was eigentlich so nicht existiert hat und von Microsoft selbst nicht bekannt ist. [ATTACH] Ich kann mich nicht entsinnen dies weder zu erstellt noch gelöscht...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Windows Benutzer lässt sich nicht mehr mit Microsoft Konto verknüpfen?

Windows Benutzer lässt sich nicht mehr mit Microsoft Konto verknüpfen?: Liebe Ratsuchenden und -gebenden. Vor kurzem hatte ich im Windows Store das Problem dass ich mich nicht mehr in mein Microsoft Konto anmelden konnte. Nach einigem rum probieren habe ich mich dazu entschlossen meinen Windows Benutzer in ein "lokales Konto"(einfach in der Einstellungen App unter...

Windows 10 Support 25. November 2019

Telefonnummer mit Microsoft-Konto verknüpfen funktioniert nicht.

Telefonnummer mit Microsoft-Konto verknüpfen funktioniert nicht.: Hallo Community, ich würde mich zukünftig gerne unter Nutzung meiner Telefonnummer im Microsoft-Konto anmelden. Doch leider kann ich keine Telefonnummer als Kontoalias hinterlegen. Wenn ich unter "Kontoaliase" auf "Telefonnummer hinzufügen" klicke, kann ich zwar die gewünschte Telefonnummer...

Windows 10 Mobile 20. August 2018

Lokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfen

Lokales Konto (Kind) mit Microsoft Konto verknüpfen: Ich habe folgendes Problem! Mein Sohn hat auf meinem Notebook ein lokales Konto und dieses wollte ich nun zu einem Microsoft Konto (das ich für ihn eingerichtet habe) verknüpfen. Der 1. Schritt funktioniert und danach werde ich (aus welchen Gründen auch immer) nochmals nach seinem...

Windows 10 Support 21. April 2017

fehlerhaftes Microsoft-Update ?

fehlerhaftes Microsoft-Update ?: Ich habe ein von Microsoft verursachtes Problem. Gestern Nachmittag ( 8.10.2016 ) wurde von Microsoft automatisch ein wohl ziemlich großes Update eingespielt. ich musste die Aktualisierung gestern Abend abbrechen. Sie wurde heute morgen nach Einschalten des PC weiter ausgeführt. Seit dieser...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Nach Bluescreen während Update: Verknüpfung mit Microsoft Konto fehlerhaft/nicht mehr... [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden