Nach dem neuesten Win 10 Update 1607 funktionen die Zeiteinstellungen für die Kinder nicht...

Helfe beim Thema Nach dem neuesten Win 10 Update 1607 funktionen die Zeiteinstellungen für die Kinder nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unten sind die aktuellen Einstellungen, die vor dem Update funktioniert haben. Nur die Kinder freuen sich über Ihre neue Freiheiten. Soll ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WeLe_58, 30. September 2016.

  1. WeLe_58
    WeLe_58 Gast

    Nach dem neuesten Win 10 Update 1607 funktionen die Zeiteinstellungen für die Kinder nicht...


    Unten sind die aktuellen Einstellungen, die vor dem Update funktioniert haben.

    Nur die Kinder freuen sich über Ihre neue Freiheiten.



    Soll ich lieber das Update deinstallieren, um wieder zum gewohnten Komfort zu kommen?

    Wenn ein neues Update die 1607 ersetzt, kann man ja hoffen und einen neuen Versuch wagen, oder?


    Nach dem neuesten Win 10 Update 1607 funktionen die Zeiteinstellungen für die Kinder nicht...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach dem neuesten Win 10 Update 1607 funktionen die Zeiteinstellungen für die Kinder nicht...

Die Seite wird geladen...

Nach dem neuesten Win 10 Update 1607 funktionen die Zeiteinstellungen für die Kinder nicht... - Ähnliche Themen - neuesten Win Update

Forum Datum

Win 10 Update ohne Funktion

Win 10 Update ohne Funktion: Hi! Ja, ich weiß, ich bräuchte mal schön langsam ein neues Laptop. Mein HP 6910p ist in die Jahre gekommen, aber ich denke der Fehler hat nicht viel mit dem Laptop zu tun... Also, seit einigen Tagen funktioniert kein Update mehr. Ich habe viele Stunden mit der Fehlersuche verbracht, ich kann...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 5. Januar 2021

Computerzeit des Kindes ohne Funktion - Kind kann solange "spielen" wie gewünscht.

Computerzeit des Kindes ohne Funktion - Kind kann solange "spielen" wie gewünscht.: Im Elternprofil wurde das Kind verknüpft. Als Computerzeit wurde 1 Stunde eingestellt. Das Kind hat 2 Geräte, eins mit Windows 10 und eine mit Windows 10 Mobile. Bis vor ein paar Wochen funktionierte das einhalten des Zeitlimits wunderbar, nun kann er jedoch unbegrenzt weitersurfen und spielen....

Windows 10 Support 3. März 2017

Funktions-Update auf 1607

Funktions-Update auf 1607: Ich habe einen Lenovo-PC all in one und seit letzter Woche wird ständig das update installiert und hängt dann bei 71% mein Laptop von Toshiba habe ich vorgestern vergessen und hatte gestern die neue Version drauf Auf beiden Geräten sind die gleichen F-Secure Virenprogramme Ich habe nun seit...

Windows 10 Support 2. März 2017

Nach Update 1607 /KB 3199209 von Win 10 Apps und andere ohne funktion

Nach Update 1607 /KB 3199209 von Win 10 Apps und andere ohne funktion: Hallo, nach einem Update 1607 / KB 3199209 am 19.10.2016 sind sehr viele Apps und auch andere Funktion wie z.B. Store, Kamera, Galerie, Kalkulator, usw. ohne Funktion, es kommt immer eine Meldung : diese App kann nicht geöffnet werden, ``Finanzen`` kann mithilfe des intigrierten...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Nach dem neuesten Win 10 Updates vom28.-29.9.16 funktionieren die Zeiteinstellungen für die...

Nach dem neuesten Win 10 Updates vom28.-29.9.16 funktionieren die Zeiteinstellungen für die...: Unten sind die aktuellen Einstellungen, die vor dem Update funktioniert haben. Nur die Kinder freuen sich über Ihre neue Freiheiten. Folgende Updates sind gemeint: [IMG] Soll ich lieber die Update deinstallieren, um wieder zum gewohnten Komfort zu kommen? Wenn ein neues Update die 1607...

Windows 10 Support 30. September 2016

Nach dem neuesten Win 10 Update 1607 funktionieren die Zeiteinstellungen für die Kinder...

Nach dem neuesten Win 10 Update 1607 funktionieren die Zeiteinstellungen für die Kinder...: Unten sind die aktuellen Einstellungen, die vor dem Update funktioniert haben. Nur die Kinder freuen sich über Ihre neue Freiheiten. Soll ich lieber das Update deinstallieren, um wieder zum gewohnten Komfort zu kommen? Wenn ein neues Update die 1607 ersetzt, kann man ja hoffen und einen...

Windows 10 Support 30. September 2016

seit dem update 1607 ist der Startbutton ohne Funktion

seit dem update 1607 ist der Startbutton ohne Funktion: seit dem update von win 10 - 1607 ist der Startbutton ohne Funktion und ich komme nicht mehr zu "Einstellungen" oder Kacheln - alle Apps und kann weder den PC herunterfahren oder neustarten. Microsoft Edge in der Taskleiste ist ebenfalls tot. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

Update 1607 Win 10

Update 1607 Win 10: Hallo Win 10 Nutzer, ich hab in den letzten Tagen mehrmals versucht das Update 1607 (Aniversary) auf meinem Computer zu installieren. Ich habe die Version 1511 einschließlich aller Updates bis Juli 2016 installiert. Das Update verläuft für ca 30 Minuten problemlos ab auch werden alle...

Windows 10 Support 15. August 2016

Nach dem neuesten Win 10 Update 1607 funktionen die Zeiteinstellungen für die Kinder nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden