Nach Downgrade von Win 10 auf Win 7, erkennt Windows meine Eingabegeräte per USB nicht mehr

Helfe beim Thema Nach Downgrade von Win 10 auf Win 7, erkennt Windows meine Eingabegeräte per USB nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Nachdem ich gestern den grenzgenialen Einfall hatte, mein Win 7 auf Win 10 upzugraden, hatte ich einige Probleme. Das größte Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Reinhard1980, 13. August 2015.

  1. Reinhard1980
    Reinhard1980 Gast

    Nach Downgrade von Win 10 auf Win 7, erkennt Windows meine Eingabegeräte per USB nicht mehr


    Hallo Community!


    Nachdem ich gestern den grenzgenialen Einfall hatte, mein Win 7 auf Win 10 upzugraden, hatte ich einige Probleme. Das größte Problem war, dass er manchmal meine Internetverbindung nicht erkannt hatte. Das war mir dann, nach stundenlangem hin und her, doch zu lästig und versuchte wieder mein altes Win 7 zu bekommen.

    Mein PC brauchte dazu ewig lang, aber ist ja egal. Ich musste ja nichts tun. Allerdings: jetzt komm ich zwar zur alten Anmeldemaske, aber mein PC erkennt meine Tastatur und meine Maus nicht mehr (USB-Anschluss). Auch meine anderen USB-Ports mag er nicht mehr.

    Was kann ich tun?

    Bitte um Hilfe! Danke!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Reinhard1980, 13. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Downgrade von Win 10 auf Win 7, erkennt Windows meine Eingabegeräte per USB nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Downgrade von Win 10 auf Win 7, erkennt Windows meine Eingabegeräte per USB nicht mehr - Ähnliche Themen - Downgrade Win Win

Forum Datum

Downgrade auf Win 7

Downgrade auf Win 7: Auf meinem PC war Win 7 vorinstalliert. Ich habe das kostenlose Upgrade auf Win 10 genutzt und musste feststellen (seit August 2017), dass nach den Windows Sicherheitsupdates mein HP Laser Jet Pro MFP M127 nicht mehr druckt. "Ich habe keine Lust" mehr ständig die Updates zu deinstallieren und...

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2018

Downgrade auf Win 7

Downgrade auf Win 7: Auf meinem PC war Win 7 vorinstalliert. Ich habe das kostenlose Upgrade auf Win 10 genutzt und musste feststellen (seit August 2017), dass nach den Windows Sicherheitsupdates mein HP Laser Jet Pro MFP M127 nicht mehr druckt. "Ich habe keine Lust" mehr ständig die Updates zu deinstallieren und...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

WIN 10 downgrade auf Win 7

WIN 10 downgrade auf Win 7: Ich möchte Gründe erfahren, warum jemand ein downgrade auf Win 7 machen will. Win 7 soll bald nicht mehr unterstützt werden, Viren und Trojaner-Gefahr steigt, was nun? Was für Chancen hat Win 7 noch?

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2017

Win 10 downgrade auf Win 7 gescheitert

Win 10 downgrade auf Win 7 gescheitert: Hallo, wegen Nichtgefallens von Win 10 (bunter Online-Shop mit integriertem Betriebssystem) wollte ich auf Win 7 zurück. Die versprochene leichte Rückinstallation hat selbstredend nicht funktioniert. Der Rechner lässt sich vom SSD-Laufwerk (ursprünglich C:, jetzt X:) nicht mehr booten. Auf...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

WIN 10 erkennt meine Kamera am USB nicht, WIN 7 schon.

WIN 10 erkennt meine Kamera am USB nicht, WIN 7 schon.: Wenn ich bei Windows 7 meine Olympus MUI 300 per USB an den Laptop anschloss, konnte ich die Fotos im Explorer ansehen und auf den Laptop kopieren. Unter Windows 10 blinkt die LED an der Kamera ununterbrochen, sie wird nicht als externes Laufwerk erkannt. Kann ich unter WIN 10 temporär WIN 7...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Downgrade auf win 7

Downgrade auf win 7: Ich habe ein HP Laptop gekauft, auf dem Win 8.1 drauf war, was mir aber nicht gefiel (wozu bracht man auch ein Smartphonebetriebsystem auf einem Laptop?!) also dacht ich versuchst dus mal mit dem "bisher besten Windows aller Zeiten", was ja wohl auch ein schlechter Witz ist. Kann man von...

Windows 10 Support 4. September 2015

von Win 10 auf Win 7 downgrade rückgängig machen

von Win 10 auf Win 7 downgrade rückgängig machen: Hallo. Ich bin von Windows 10 zurück zu Windows 7 weil paar Dinge nicht so wirklich funktioniert haben mit dem Benutzerkonto. Kann ich nach dem Downgrade wieder ein Upgrade zu Windows 10 machen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Downgrade von Win 10 zu Win 7

Downgrade von Win 10 zu Win 7: Ich bin ein absoluter PC Laie, wer kann mir helfen, d.h. mir erklären (sehr laienhaft) wie ich wieder zu meinem Win 7 komme???? Mit 10 komme ich einfach nicht klar. Viele Grüße und vielen Dank im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Nach Downgrade von Win 10 auf Win 7, erkennt Windows meine Eingabegeräte per USB nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 downgrade erkennen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden