nach Funktionsupdate USB ausgefallen

Helfe beim Thema nach Funktionsupdate USB ausgefallen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe diese Woche das Update von Microsoft-Windows 10 = Funktionsupdate (1) gemacht. Seither geht mein USB Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolfDürr, 3. Mai 2018.

  1. RolfDürr
    RolfDürr Gast

    nach Funktionsupdate USB ausgefallen


    Sehr geehrte Damen und Herren


    Ich habe diese Woche das Update von Microsoft-Windows 10 = Funktionsupdate (1) gemacht. Seither geht mein USB Stick «CLX.Sentinel» nicht mehr. Was kann ich tun???? Auch die anderen USB gehen nicht.


    Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und freundliche Grüsse


    Rolf Dürr

    Weiterlesen...
     
    #1 RolfDürr, 3. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Auf welchem Gerät (Hersteller/Modell) funktioniert USB nicht mehr?

    Sind die Treiber (insbes. Chipsatz) aktuell?

    Welches Schutzprogramm ist auf dem unbekannten Gerät aktiv?
     
    #2 FLORI78, 3. Mai 2018
  4. areiland
    areiland Gast
    Die aktuellen Treiber hast Du sicher bei Asus gesucht und installiert? Wenn nicht hol das nach!
     
    #3 areiland, 3. Mai 2018
  5. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Hallo,

    > Auch die anderen USB gehen nicht.

    installiere zunächst alle Treiber neu, insbesondere Chipsatz/Grafik und Sound. Diese findest Du auf der Herstellerseite

    vom PC bzw. der die einzelnen Komponenten produziert hat.
     
    #4 Sven Mähl, 3. Mai 2018
  6. jackthereaper
    jackthereaper Gast
    ok danke *Glücklich
    bis heute ist 2x kurz die tastatur und 1x die maus ausgefallen (jedoch diesmal mit dem unplug geräusch) und nach 2-3 sekunden ist beides wieder gegangen.. hmmm doch der strom?
     
    #5 jackthereaper, 3. Mai 2018
Thema:

nach Funktionsupdate USB ausgefallen

Die Seite wird geladen...

nach Funktionsupdate USB ausgefallen - Ähnliche Themen - Funktionsupdate USB ausgefallen

Forum Datum

Windows 10 Virenschutz kurz ausgefallen?

Windows 10 Virenschutz kurz ausgefallen?: aufeinmal ist er aus gegangen und ich sollte ihn neustarten... kann das passieren oder sollte ich mir sorgen machen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-virenschutz-kurz-ausgefallen

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Wechseldatenträger (k:) ist ausgefallen

Wechseldatenträger (k:) ist ausgefallen: Nach einer Zurücksetzung ist der Wechseldatenträger mit Laufwerkbuchstaben (k:) , externe Festplatte, nicht mehr zur Verfügung. Wie wird geprüft, ob von der Festplatte keine Dateien verloren gingen ? Die Festplatte wieder mit einem Buchstaben versehen geht wie ? H.J.H.

Windows 10 Allgemeines 15. März 2019

Funktionsupdate vom 16.03.20019 USB funktioniert nicht mehr

Funktionsupdate vom 16.03.20019 USB funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Seit dem letzten Funktionsupdate vom 16.02.2019 habe ich keine USB-Anschlüsse mehr. Ich kann weder Daten auf einer externen Festplatte speichern, meine Funktastatur/Maus geht nicht mehr usw. Ich glaube des Problem tauchte schon bei einem Update im Februar 2018 auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Startmenü und Taskleiste ausgefallen

Startmenü und Taskleiste ausgefallen: Beim Einrichten eines neuen Notebooks passierte folgendes: Papierkorb, Acrobat Reader und Aldi-Talk sind installiert und haben ein Icon auf dem Schirm. Plötzlich verschwinden die Symbole aus der Taskleiste bis auf Windowssymbol, Akku, WLAN und Uhrzeit. Diese reagieren aber nicht mehr auf den...

Windows 10 Support 15. April 2017

Tastatur Ziffernblock ausgefallen, nach doppelter Aktualisierung

Tastatur Ziffernblock ausgefallen, nach doppelter Aktualisierung: Kann keine Zahlen schreiben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Lumia 830 - Touchscreen ausgefallen.

Lumia 830 - Touchscreen ausgefallen.: Hallo, gestern ist bei meinem Lumia 830 der Touchscreen ausgefallen. Weder das soft-Reset (Neustart, Akku raus etc) noch ein hard-Reset konnten helfen. Die Tasten funktionieren ohne Probleme nur auf dem Bildschirm geht nichts. Ein Sturz etc. lag nicht vor. Bin für jeden Rat dankbar....

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2016

Startseite, Cortana, info ausgefallen.

Startseite, Cortana, info ausgefallen.: Nach Installation eines progs zur datenuebertragung in die cloud erhalte ich fehlermeldung und die Startseite mit allen zugaengen zu den apps fehlt. Ebenso cortana. Alle anderen progs laufen. verdaechtigtes prog deinstalliert, keine Besserung. wie kann ich die win selbstreparatur anstoßen?

Windows 10 Allgemeines 8. November 2016

Mein Systemakku ist ausgefallen. (Akku 2) ist nicht einsatzbereit! Wie kann ich ihn...

Mein Systemakku ist ausgefallen. (Akku 2) ist nicht einsatzbereit! Wie kann ich ihn...: Wo finde ich den Akku? Gerät ist 2 Jahre alt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

nach Funktionsupdate USB ausgefallen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach windows 10 udate usb funktion ausgefallen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden