nach KB5001391 ... vom Administrator gesperrt

Helfe beim Thema nach KB5001391 ... vom Administrator gesperrt in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Nach der Installation der KB5001391ist in der Taskleiste zwar "News and Interests" zu sehen nach einem Klick auf einen Beitrag wird jedoch "Diese App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Löber, 2. Mai 2021.

  1. Löber
    Löber Mitglied
    Registriert seit:
    1. Oktober 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    nach KB5001391 ... vom Administrator gesperrt


    Nach der Installation der KB5001391ist in der Taskleiste zwar "News and Interests" zu sehen nach einem Klick auf einen Beitrag wird jedoch "Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt" angezeigt.

    Wie kann ich das nutzen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Löber
    Löber Mitglied
    Registriert seit:
    1. Oktober 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe den Fehler erkannt. Edge war blockiert. Nach der Freigabe sind die Nachrichten sichtbar.
     
Thema:

nach KB5001391 ... vom Administrator gesperrt

Die Seite wird geladen...

nach KB5001391 ... vom Administrator gesperrt - Ähnliche Themen - KB5001391 Administrator gesperrt

Forum Datum

Kann das Windows Update KB5001391 nicht installieren

Kann das Windows Update KB5001391 nicht installieren: Hallo,Ich versuche schon seit mehreren Tagen das Windows Update KB5001391 und das Windows Update KB5001330 zu installieren.Leider funktioniert das nicht. Oft bekomme ich die Fehlermeldung 0x8007000d oder die Fehlermeldung 0x800f0984 und ich weiß nicht mehr was ich tun soll...Ich hab probiert...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo in die Runde, seit drei Wochen kann ich mein Microsoft Konto nicht öffnen, da es wegen eines Verstoßes gegen den Vertrag gesperrt wurde. Da ich überhaupt nicht weiß, womit ich dagegen verstoßen haben soll, auch keine Antwort dazu erhalte, weiß ich nun nicht,, was zu tun ist. Es gibt eine...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

Administrator

Administrator: Hallo Community, habe folgendes Problem: Ich bin der alleinige Benutzer des PC und auch als Administrator eingetragen. Trotzdem wird kommt immer wieder die Anzeige dafür sei der Administrator zuständig. Kann man das ändern, dass dem PC bekannt ist, dass ich der Administrator bin? MfG Josef...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Laufwerk gesperrt

Laufwerk gesperrt: Hallo Zusammen ich wollte meinen Laptop ausleihen und wollte aus dem Grund mein Laufwerk E: schnell sperren indem Ich bei den Zugriffsrechten den Benutzern den Zugriff weggenommen habe. Admins und Authentifizierte-Benutzer sollten aber noch Zugriff haben. Ich komme nun nicht mal mehr mit Admin...

Windows 10 Support 23. März 2020

Administrator

Administrator: Administrator verhindert eine CD zu öffnen - Da du kein Insider bist habe ich deine Frage in das Windows Forum verschoben - Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2019

Windows 10 von Administrator gesperrt

Windows 10 von Administrator gesperrt: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe, habe ein gebrauchte mini PC / Fujitsu Q920 gekauft und bin ich danach von Administrator Gesperrt wurde, ich kann mich leider nicht mehr anmelde. Ich habe kein Windows 10 USB als Datenträger da keine Laufwerk vorhanden ist, aber ich habe von PC info ein Bild...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Administratorrechte - diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt

Administratorrechte - diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt: Hallo, ich schätze mal, dass dieses Thema bestimmt schon mal besprochen wurde. Ich bin neu in diesem Forum und hoffe sehnlichst, dass ich hier Hilfe bekommen kann. Egal was ich am Rechner machen möchte, ich bekomme immer wieder die Nachricht, diese App wurde vom Systemadministrator gesperrt. Ich...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 18. Oktober 2017

Wie mache ich ein Konto zum Administrator?

Wie mache ich ein Konto zum Administrator?: Hallo, habe heute einen neuen PC mit Windows 10 bekommen. Da es schon vorinstalliert war, musste ich nur den Key eingeben um es zu aktivieren. Bis hierher also keine Probleme. Aber - da ich bisher nur Windows 7 gewohnt bin, kenne ich es nur so, dass das Konto, das ich als erstes erstelle, auch...

Windows 10 Allgemeines 27. September 2017

nach KB5001391 ... vom Administrator gesperrt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden