Nach Ladung und Start wurden die Daten Migriert

Helfe beim Thema Nach Ladung und Start wurden die Daten Migriert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem HPE hat sich der Akku innerhalb von ca. 6 Stunden entladen, obwohl Display und Netzzugang ausgeschaltet waren. Nach Ladung und Start wurden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DieterHokamp, 22. April 2018.

  1. DieterHokamp
    DieterHokamp Gast

    Nach Ladung und Start wurden die Daten Migriert


    Bei meinem HPE hat sich der Akku innerhalb von ca. 6 Stunden entladen, obwohl Display und Netzzugang ausgeschaltet waren. Nach Ladung und Start wurden die Daten Migriert, warum dies ?

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterHokamp, 22. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Ladung und Start wurden die Daten Migriert

Die Seite wird geladen...

Nach Ladung und Start wurden die Daten Migriert - Ähnliche Themen - Ladung Start Daten

Forum Datum

Meine daten wurden zurückgesetzt

Meine daten wurden zurückgesetzt: Ich habe ein Asus ZenBook und habe auf die tasten alt+f4 gedrückt . ich dachte so schließt sich nur ein fenster . dann habe ich aber Microsoft edge wieder aufgemacht und wollte in youtube rein gehen .Als ich dann aber in youtube rein bin hab ich bemerkt dass mein account weg ist . gibt es da...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Alle meine Daten wurden gelöscht

Alle meine Daten wurden gelöscht: Microsoft ha bei mir ohne wiesen neues Programm für Windows 10 Geladen als er Fertig war waren alle Daten von Download und anderes Leer ich brauch die Daten Seht Dringen da ich Befunde und etliche da drinnen Habe Bitte machen Sie das ich selbst kann nicht mehr mein Geist mit 80 ist schon Leer...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

USB Gerät wurde nicht migriert

USB Gerät wurde nicht migriert: Hallo zusammen, Ich bin Musiker und nehme mit dem Programm "Steinberg Cubase 5 Essential" eigene Musik auf. Ich habe vor ca. 3 Monaten ein Upgrade von Win7 auf Win10 gemacht. Danach hat der angeschlossene USB Desktop Controller "B-Control BCF2000" der Fa. Behringer nicht mehr funktioniert. Habe...

Windows 10 Support 27. März 2020

Lumia 535 Moment. Ihre Daten werden migriert...

Lumia 535 Moment. Ihre Daten werden migriert...: Auf dem Display wird folgende Meldung seit über 3 Stunden angezeigt: " Fast fertig .... bitte warten Sie noch einen Moment. Ihre Daten werden migriert..." Trotz Herausnahme der Batterie sowie Ein-und Ausschieben der SIM-Karte keine Veränderung der Anzeige. Was sollte ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2017

Dateiversionslauf - kurz nach Start folgt "Ihre Daten wurden noch nicht gesichert"

Dateiversionslauf - kurz nach Start folgt "Ihre Daten wurden noch nicht gesichert": Ich setze Windows 10 ein - und versuche, den Dateiversionslauf zu nutzen. Stets werden zwar die FileHistory-Ordner auf dem externen Laufwerk angelegt - jedoch erfolgt keine Sicherung der Dateien. Nach kurzer Zeit erscheint immer die Anzeige "Ihre Daten wurden noch nicht gesichert". Ich habe...

Windows 10 Support 6. September 2016

Faytech FT0170TM wurde nicht migriert

Faytech FT0170TM wurde nicht migriert: Touchscreen wurde nicht migriert. Problem ist, dass auf der InstallationsDVD nur noch die Installation für XP und 7 vorhanden ist. Habe versuchweise unter 7 nachinstalliert. Touchscreen funktioniert dann zwar, aber es kommt sporadisch zu einem Intel 64 bit Fehler. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2016

DVD-Laufwerk wurde nicht migriert

DVD-Laufwerk wurde nicht migriert: Hallo zusammen, ich habe gestern den upgrade von Win7 auf Win10 durchgeführt. Seit dem kann ich kein CD-Rom bzw. DVD-Laufwerk mehr benutzen. Im Explorer wird das Laufwerk korrekt angezeigt. Habe auch schon diverse Vorschläge aus den verschiedenen Foren umgesetzt (neue Trieber, Registry Eintrag...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2015

Laufwerk TSSTcorpCDDVDW TS-L633F wurde migriert

Laufwerk TSSTcorpCDDVDW TS-L633F wurde migriert: Hi, das Laufwerk wurde migriert. 1. Was heißt das eigentlich? 2. Kann das der Grund sein dafür, daß mein Laufwerk nicht mehr alle Datenträger lesen kann? Wer weiß genaueres? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Nach Ladung und Start wurden die Daten Migriert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden