Nach neustem Windows 10 Update festplatte nicht zugeordnet

Helfe beim Thema Nach neustem Windows 10 Update festplatte nicht zugeordnet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo nachdem ich das neue Update installiert habe wird eine meiner Festplatten nicht mehr erkannt. Es ist eine Hdd Festplatte. In der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xerkir, 10. August 2016.

  1. xerkir
    xerkir Gast

    Nach neustem Windows 10 Update festplatte nicht zugeordnet


    Hallo


    nachdem ich das neue Update installiert habe wird eine meiner Festplatten nicht mehr erkannt. Es ist eine Hdd Festplatte. In der Datenträgerverwaltung wird sie zwar noch angezeigt, aber der blaube Balken ist schwarz und darunter steht 'nicht zugeornet'. Wie kann ich die Festplatte wieder benutzen ohne alle Daten zu löschen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach neustem Windows 10 Update festplatte nicht zugeordnet

Die Seite wird geladen...

Nach neustem Windows 10 Update festplatte nicht zugeordnet - Ähnliche Themen - neustem Update festplatte

Forum Datum

Nicht zugeordneter Speicherplatz kann nicht zugeordnet werden!

Nicht zugeordneter Speicherplatz kann nicht zugeordnet werden!: Hallo,Ich habe vor einigen Tagen meinen PC neu aufgesetzt bzw. ich wollte es machen. Nachdem mein Installationsmedium nicht erkannt wurde , habe ich den PC über die Problembehandlung zurückgesetzt. Da er sich beim Zurücksetzen bei 11% für über 6h aufgehangen hat, habe ich ihn zwangsweise per...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

neuste windows 10 update?

neuste windows 10 update?: yo Leute [ATTACH] habe jetzt mal das neue Windows 10 update Manuel installiert ich hoffe es geht jetzt alles wieder da ich nie Updates installieren konnte aber jetzt geht es anscheinet wieder https://www.gutefrage.net/frage/neuste-windows-10-update

Windows 10 Support 15. Juni 2021

nicht zugeordnetes speichervolumen auf festplatte

nicht zugeordnetes speichervolumen auf festplatte: hallo leute,partition C hat 97,66 GB , D hat 258,35 GB , und 88,65 GB sind nicht zugeordnet .was muß ich tun,um das nicht zugewiesene speichervolumen dem laufwerk D zuzuordnen?wäre euch jetzt und mit meiner 1. frage an euch für hilfe sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Datenträgerverwaltung - externe Festplatte wird als "Nicht zugeordnet" angezeigt.

Datenträgerverwaltung - externe Festplatte wird als "Nicht zugeordnet" angezeigt.: Hallo, habe eine externe Festplatte "Seagate 1TB", die nicht als Laufwerk angezeigt wird und ich somit keinen Zugriff auf Daten erhalte. Habe alle angegebenen Möglichkeiten m. E. geprüft: Festplatte hat Strom, scheint zu arbeiten es ist rauschen zu hören, Kabel ist gewechselt, an mehreren...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Neuste Windows 10 Updates nicht möglich(

Neuste Windows 10 Updates nicht möglich(: Neuste Updates von Windows 10 nicht möglich,immer heißt es Fehlercode 0xc1900107 was soll ich machen?

Windows 10 Insider 8. Juli 2017

Probleme mit dem neusten Windows 10 Update

Probleme mit dem neusten Windows 10 Update: Hi Leute! Ich komme direkt zu meinem Problem. Mein Rechner hat Technik aus 2008 und Windows 10 im Leerlauf hat im Task-manager bei der CPU Leistung immer einen Wert zwischen 6% und 10%. Jetzt kam ja ein großes Update welches ja unter anderem diesen Windows defender eingeführt hat. Zeit dem...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Windows 10, neustes Update

Windows 10, neustes Update: Hallo, benutze schon lange Windows 10. Habe gestern die neusten Updates gestartet, wie von Windows vorgeschlagen. Seit dem lädt das System und lädt und lädt. IN kleinen Prozentschritten. Nun seit vielen Stunden bei 91%. Geht nichts vorwärts. Komme da nicht wieder raus, egal ob mit Maus,...

Windows 10 Support 22. September 2016

Nicht zugeordnete Festplatten-Partition

Nicht zugeordnete Festplatten-Partition: Hallo Community, nachdem ich eine defekte 1,5 TB gegen eine neue 2 TB Festplatte (Western Digital) ausgetauscht und W 10 darauf wiederhergestellt hatte, sind 465,75 GB des Datenträgers als „Nicht zugeordnet“ gekennzeichnet. Wähle ich die einzige Möglichkeit „Neues einfaches Volume…“...

Windows 10 Support 19. November 2015

Nach neustem Windows 10 Update festplatte nicht zugeordnet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Datenträger Nicht Zugeordnet Windows 10

    ,
  2. festplatte nicht zugeordnet windows 10

    ,
  3. Warum ist die 580MB Partition nach Win 10 Installation nicht zugeordnet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden