Nach Resitting von Win10 ist dennoch die Angabe des Benutzer und Passwort erforderlich

Helfe beim Thema Nach Resitting von Win10 ist dennoch die Angabe des Benutzer und Passwort erforderlich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein lieber Schwiegervater hat schon bereits während der Ersteinrichtung seines neuen Notebook das Passwort und den Benutzer vergessen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stoepsel2009, 30. Dezember 2018.

  1. Stoepsel2009
    Stoepsel2009 Gast

    Nach Resitting von Win10 ist dennoch die Angabe des Benutzer und Passwort erforderlich


    Hallo,


    mein lieber Schwiegervater hat schon bereits während der Ersteinrichtung seines neuen Notebook das Passwort und den Benutzer vergessen.


    Folglich habe ich ein Resetting durchgeführt. Dennoch wird ein Benutzer und das Passwort angefordert. Was mache ich falsch? Daten brauchen hierbei ja nicht gerettet werden. Nur das vorinstallierte Win10.


    Würde mich über eure Hilfe freuen.


    Björn

    Weiterlesen...
     
    #1 Stoepsel2009, 30. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Resitting von Win10 ist dennoch die Angabe des Benutzer und Passwort erforderlich

Die Seite wird geladen...

Nach Resitting von Win10 ist dennoch die Angabe des Benutzer und Passwort erforderlich - Ähnliche Themen - Resitting Win10 Angabe

Forum Datum

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen Admin account vergessen und komme nicht mehr hinein. Wie kann ich dass Passwort von meinem admin...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Wenn ich Win10 Updates pausiere, werden sie dennoch heruntergeladen und nur nicht...

Wenn ich Win10 Updates pausiere, werden sie dennoch heruntergeladen und nur nicht...: Wenn ich Win10 Updates pausiere, werden sie dennoch heruntergeladen und nur nicht installiert ? Oder wird auch der Download verhindert ? Es geht um das vollständige limitieren des Datenvolumens auch bei dringenden Sicherheitsupdates. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2023

WLAN Passwort anzeigen - falsche Angabe?

WLAN Passwort anzeigen - falsche Angabe?: Ich braue mein WLAN Passwort (ich habe es irgendwann erstellt und leider vergessen) um einen neuen Computer ans Internet anzuschließen. Dann gehe ich auf Drahtloseigenschaften - Sicherheit und klicke Zeichen anzeigen an. Das Passwort hat als nicht sichtbare Zeichen nur ein paar Stellen. Wenn ich...

Windows 10 Support 12. November 2021

Anderer Benutzer Win10?

Anderer Benutzer Win10?: Hay ihr lieben habe eine Frage bei mir auf der Arbeit nutzen wir ein 10 pcs basierend auf Servern aber da kommt meine Frage links unten steht entweder der letzte angemeldete Benutzer oder die Option „andere Benutzer“ und dann muss man Name und Passwort an geben wie funktioniert das?...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Excel Datei ist Passwort-geschützt, aber lässt sich dennoch direkt öffnen?

Excel Datei ist Passwort-geschützt, aber lässt sich dennoch direkt öffnen?: Habe bei einer meiner Excel-Mappen ein Passwort festgelegt, welches eigentlich abgefragt werden soll, wenn ich die Mappe öffne. Habe das Passwort beim Erstellen 2 mal eingegeben und immer auf OK geklickt, allerdings funktioniert es nicht. Also wenn ich die Mappe neu öffne, sehe ich direkt alles...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Win10 Sicherheits - (Massnahmen erforderlich)?

Win10 Sicherheits - (Massnahmen erforderlich)?: Hallo Liebe/r Kommunity. Ich kann die Bluetooth bei meine Rechner (Win10 64 Bit Pro) nicht aktivieren,bei Apps Konto Schutz Ich lese das hier wenn ich drauf anklicke : Die Dynamische Sperre funktioniert,da Blootooth Deaktiviert ist. Was tun?. Habe eigentlich nichts deaktiviert aber weiss ich...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Lokales PC Benutzer Passwort in Win10 ändern?

Lokales PC Benutzer Passwort in Win10 ändern?: Wie kann ich mein lokales PC Benutzer Passwort in Win10 ändern? Es wurde leider von meinem Microsoft Netzwerk Passwort überschrieben, was ich nicht will. Danke für Ihre Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2017

Passwort Kennwort Benutzer

Passwort Kennwort Benutzer: habe es vergessen,wer kann helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Nach Resitting von Win10 ist dennoch die Angabe des Benutzer und Passwort erforderlich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden