Nach Start des PC erscheint immer eine Maske: Wie soll diese Datei geöffnet werden

Helfe beim Thema Nach Start des PC erscheint immer eine Maske: Wie soll diese Datei geöffnet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wer kann helfen? Wenn der PC hochgefahren ist, erscheint immer eine Zusatzmaske: Wie soll diese Datei geöffnet werden. Wie kann man diese Maske... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansRupprecht, 6. März 2017.

1. HansRupprecht
    HansRupprecht Gast

Nach Start des PC erscheint immer eine Maske: Wie soll diese Datei geöffnet werden

Wer kann helfen?

Wenn der PC hochgefahren ist, erscheint immer eine Zusatzmaske: Wie soll diese Datei geöffnet werden. Wie kann man diese Maske entfernen?Nach Start des PC erscheint immer eine Maske: Wie soll diese Datei geöffnet werden

Weiterlesen...

#1 HansRupprecht, 6. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Hallo Hans,

hast du schon mal einen
    CleanBoot gemacht? Probiere das mal, falls das nicht hilft teile mir bitte folgendes mit:

1. Seit wann genau hast du das Problem?

2. Welche genaue Windows Version verwendest du ?

3. Verwendest du eine Drittanbieter-Antivirensoftware? Diese kann manchmal zu Konflikten führen, insbesondere bei Installationen und Updates. Deshalb falls du eine verwendest, deinstalliere diese mal testweise.

4. Hast du irgendwelche Änderungen wie Installationen/Updates durchgeführt bevor das Problem auftrat?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Beste Grüße

4. George
    George Windows Kenner
    Hallo
    Aber wenn man doch dann eine Auswahl getroffen hat und diese anklickt,erscheint doch die Option: "Immer mit dieser App öffnen?"( Always open with...)
    Dann setzt man da den Haken und es sollte dann Ruhe sein.

5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Es kommt immer und immer wieder die Anzeige, wie soll diese Datei geöffnet werden. Auch wenn ich gar keine Datei aufgerufen habe.
    Ich habe alles Mögliche schon versucht, es funktioniert einfach nicht.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nach Start des PC erscheint immer eine Maske: Wie soll diese Datei geöffnet werden - Ähnliche Themen - Start erscheint Maske

Forum Datum

Eine Datei kann nach dem Verschieben nicht geöffnet werden.

Eine Datei kann nach dem Verschieben nicht geöffnet werden.: Im Büro habe ich eine Excel-Datei auf meinem PC erstellt, dann habe ich eine Verknüpfung (C:\Oka\Dokumente\) der Datei auf dem Desktop erstellt. Nachdem ich die Datei einige Tage lang benutzt habe, habe ich diese Datei auf ein Flash-Laufwerk verschoben. Im Büro kann ich die Datei vom...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Onedrive Fenster mit Dateiordnern wird beim Starten immer geöffnet

Onedrive Fenster mit Dateiordnern wird beim Starten immer geöffnet: Ich habe OneDrive for Business dienstlich über office 365 seit längerem installiert. Es öffnet sich nun seit kurzem das onedrive Fenster jedesmal beim Hochfahren. Ich habe onedrive bereits im Taskmanager unter Autostart deaktiviert und im Roamingordner bei Windows aus dem Startmenü gelöscht. Hat...

Windows 10 Support 28. August 2018

In Spartan erscheint keine Login-Maske

In Spartan erscheint keine Login-Maske: Hallo, beim Aufruf einer Seite eines Team Foundation Servers muss ich mich im IE anmelden. In Sparten kommt die Anmeldemaske nicht. Es erscheint nur die Fehlermeldung: 401 - Unauthorized: Access is denied due to invalid credentials. You do not have permission to view this directory or page...

Windows 10 Insider 22. April 2015

Wie soll diese Datei geöffnet werden

Wie soll diese Datei geöffnet werden: Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg.

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

Windows 10 Login Maske erscheint nicht!

Windows 10 Login Maske erscheint nicht!: Seit gestern erscheint bei einem unserer Laptops der Anmeldebildschirm nicht mehr. Beiträge hier und in anderen Foren zeigen, dass scheinbar viele Windows Benutzer betroffen sind. Die Diskussionen zeigen auch, dass es scheinbar keine allgemein funktionierende Lösung gibt. Die meisten Benutzer...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Pop-Up "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" erscheint immer wieder

Pop-Up "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" erscheint immer wieder: Hallo liebe Community, nach dem Upgrade von Windows 7 Professional 64bit auf Windows 10 Professional 64 bit habe ich ein nerviges Problem: Ich habe eine PDF-Datei auf dem Desktop liegen. Ich öffne Sie mit Doppelklick und die eingestellte Standard-App "Acrobat Reader DC" öffnet die Datei...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Die Datei kann nicht geöffnet werden

Die Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann meine jpeg Bilder auf einer externen Festplatte nicht mehr öffnen, was kann ich tun? Bitte um Hilfe! Gru9 A. B.

Windows 10 Allgemeines 6. April 2016

Datei kann nicht geöffnet werden

Datei kann nicht geöffnet werden: Warum kann ich Dateien von einer CD ROM, die bei Windows xp funktionierte, in Windows 10 nicht mehr öffnen? CD wird gelesen, alle Elemente angezeigt, aber einzelne lassen sich nicht öffnen. Brauche ich spezielles Programm? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Nach Start des PC erscheint immer eine Maske: Wie soll diese Datei geöffnet werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wenn ich windows 10 starte erscheint wie soll die datei geöffnet werden

,
  2. beim start erscheint immer wie soll diese datei geöffnet werden

,
  3. wie soll diese datei geöffnet werden meldung windows 10 starten

,
  4. es erscheint beim start von win 10 immer wie soll die datei geöffnet werden,
  5. eserschei ntim mer beim start von win 10 wie soll diese datei geöffnet werden,
  6. beim starten von windows 101 kommt immer wie soll die datei geöffnet werden,
  7. beim start erscheint immer wie soll die datei geöffnet werden,
  8. Es erscheint immer wie soll diese Datei geöffnet werden,
  9. es erscheint immer wie soll die datei geöffnet werden unter win 7,
  10. Quicken will immer beim start die datei haben,
  11. windows10 start maske,
  12. startseite überdeckt windows 10 maske. wie kann ich den fehler wieder rückgängig machen,
  13. fehlermeldung nach dem start wie soll datei geöffnet werden