Nach upgrade non Win7 hat Windows 10 hat Rechner lahm gelegt

Helfe beim Thema Nach upgrade non Win7 hat Windows 10 hat Rechner lahm gelegt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach upgrade auf Win10 hat es 3 (drei) Tage gedauert bis auf meinem Rechner wieder ein Startbildschirm erschien. Ich konnte aber nichts aufrufen.Egal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimEndler, 14. August 2015.

  1. JoachimEndler
    JoachimEndler Gast

    Nach upgrade non Win7 hat Windows 10 hat Rechner lahm gelegt


    Nach upgrade auf Win10 hat es 3 (drei) Tage gedauert bis auf meinem Rechner wieder ein Startbildschirm erschien.

    Ich konnte aber nichts aufrufen.Egal was ich angeklickt habe:Keine Reaktion!

    Ich habe den Rechner dann weitere 4 Tage und Nächte laufen lassen.Es änderte sich nichts.

    Ich kann keine Dateien aufrufen,keine Internetverbindung möglich.

    Gibt es für diesen Fall eine Lösung...außer verschrotten?

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimEndler, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach upgrade non Win7 hat Windows 10 hat Rechner lahm gelegt

Die Seite wird geladen...

Nach upgrade non Win7 hat Windows 10 hat Rechner lahm gelegt - Ähnliche Themen - upgrade non Win7

Forum Datum

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!!

Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!!: Windows 10 letztes update legt Rechner Lahm!!! Jeder Rechner im Haus konnte nicht mehr gestartet werden. Schwarzer Bildschirm. Keine Meldung im Internet. Zurücksetzen ging auch nicht da schwarzer Bildschirm und keine Reaktion auf Tastatur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Kann von Win7 nicht auf Windows 10 Upgraden?

Kann von Win7 nicht auf Windows 10 Upgraden?: Sehr geehrte Community, ich bin ratlos! Seit ca. 3 Wochen versuche ich immer wieder aufs neue mit allen möglichen Varianten Win10 (Pro (32bit)) auf dem Computer meines Onkels zu installieren! Clear Boot, Virenprogramm deinstallieren, Firewall deaktivieren und Registry Fehler beheben hat alles...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Microsoft Lumia 540 Maleware hat vermutlich alles lahm gelegt

Microsoft Lumia 540 Maleware hat vermutlich alles lahm gelegt: Hallo, mein Freund sein Handy hat vermutlich einen Virus. Wenn man es an schalten will sieht man kurz einen grauen Hintergrund. Ich habe es jetzt schon im Store unter mein Handy finden löschen können, also die Daten. Es war auch das Rädchen zu sehen aber jetzt ist es Offline und die ganzen...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2018

der Patch von gestern ha meien Laptop lahm gelegt, gibt es Hilfe

der Patch von gestern ha meien Laptop lahm gelegt, gibt es Hilfe: wer kann mir Tipp geben , Patch hat meine l Laptop lahm gelegt Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2017

Windows 10 Upgrade legt verschiedene Programme lahm

Windows 10 Upgrade legt verschiedene Programme lahm: Hallo Microdoof, herzlichen Glückwunsch zu Eurem letzten Upgrade letzte Woche. Seitdem lassen sich verschiedene Programme nicht mehr starten. U.a. Kapersky Antivirenschutz komplett lahmgelegt. Dinax Mirage (mein Programm für den FineArt Print) - lahmgelegt. Das sind genau die Momente, wo ich...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Upgrade Win7 auf Win10 mit vielen Rechnern (Einzelizenzen)

Upgrade Win7 auf Win10 mit vielen Rechnern (Einzelizenzen): Hallo, wir haben in der Schule gebrauchte Laptops bekommen, die alle frisch mit Windows 7 (keine Volumenlizenz, sind alles Einzelveraionen) aufgesetzt sind. Jetzt stellt sich die Frage, ob jeder Rechner das ISO für ein Windows 10 Upgrade aus dem Netzt holen muss (ist nicht das beste), oder ob...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Upgrade von Win7 auf 10

Upgrade von Win7 auf 10: Lt. Hersteller ist mein Pc nicht für Win10 freigegeben. Der Pc ist ein Esprimo P 5730 mit C2D 8400-3.0 Ghz,z.zt. 6Gb RAM u. GTX 750Ti. Nun kann ich mit-nicht freigegeben-nicht viel anfangen.Ich konnte auch nicht in Erfahrung bringen weshalb. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2016

Upgrade von Win7 professional nach Windows 10

Upgrade von Win7 professional nach Windows 10: Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 professional (SP1; Software ist aktiviert) installiert. Ich würde nun gerne ein Upgrade auf Windows 10 machen. Die Get App scheint aber nicht verfügbar zu sein. Auch das manuelle Suchen nach Updates bringt keinen Erfolg. Ist in diesem Fall der Wechsel auf...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Nach upgrade non Win7 hat Windows 10 hat Rechner lahm gelegt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden