Nach Windows 10 Home 1909 Update, Ordner/Dateien weg?

Helfe beim Thema Nach Windows 10 Home 1909 Update, Ordner/Dateien weg? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi ! Ich habe im März ein Windows Update gemacht. Seit dem ist es mir zweimal passiert, dass sämtliche Ordner und Dateien ( wirklich ALLE) plötzlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von saskiaKima, 11. Mai 2020.

  1. saskiaKima
    saskiaKima Gast

    Nach Windows 10 Home 1909 Update, Ordner/Dateien weg?


    Hi ! Ich habe im März ein Windows Update gemacht. Seit dem ist es mir zweimal passiert, dass sämtliche Ordner und Dateien ( wirklich ALLE) plötzlich weg waren. Meine Taskleiste, mit meinen Buttons, war zudem auch wieder gelöscht.

    Was kann ich tun? Was muss ich machen, damit sich das nicht wiederholt? Sollte ich meine Dateien alle in OneDrive sichern?

    Ich hab null Plan von diesen Dingen. Ich bitte um eine Lösung für DUMMIES .

    Danke !

    :)
     
    #1 saskiaKima, 11. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Windows 10 Home 1909 Update, Ordner/Dateien weg?

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 Home 1909 Update, Ordner/Dateien weg? - Ähnliche Themen - Home 1909 Update

Forum Datum

Windows 10 home Vers. 1909 update?

Windows 10 home Vers. 1909 update?: Mir wird an0gezeigt, daß der Lebenszyklus meiner Version zuende ist, beim Versuch das Update auszuführern kommt immer der Hinweis nicht erfolgreich, Was kann ich, absoluter Laie, tun , um auf eine entsprechend höhere Version z.B h21 bzw H22 zukommen...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Wiederherstellungspunkt in Windows 10 Home Vers. 1909

Wiederherstellungspunkt in Windows 10 Home Vers. 1909: Hallo, Für einen Freund frage ich wie man in Windows 10 Home 1909 einen Wiederherstellungspunkt manuelle anlegt. Da ich keinen Zugang zu dem PC meines Freundes habe, er wohnt in einer anderen Stadt, habe ich festgestellt das z.B. Die Systemsteuerung in meinem Windows Prof. anders bestückt ist...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Windows 10 Home 64 Bit 1909 - Updates und Installation

Windows 10 Home 64 Bit 1909 - Updates und Installation: Hallo Community User, ich habe vor einigen Wochen meinen Rechner umgestellt auf Windows 10 Home 64 Bit 1909. Nachdem Hinweis das es das November Update für die Versiuon 1909 gibt, habe ich das Udate und die Installation gestartet. Wie kann ich aber feststellen, dass auch wirklich das November...

Windows 10 Support 13. März 2020

Windows 10 Home, Anmeldeoptionen eingeschränkt nach Update auf Version 1909

Windows 10 Home, Anmeldeoptionen eingeschränkt nach Update auf Version 1909: Seit dem Update auf die Version 1909 erkennt Windows-Hello den Fingerabdruck-Scanner an meinem Laptop nicht mehr. Besten Dank für eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Windows 10 Home, Explorer Dateien in Ordnern sortieren

Windows 10 Home, Explorer Dateien in Ordnern sortieren: Wenn ich im Explorer mit der rechten Maustaste "sortieren nach" wähle, dann werden die vorhandenen Dateien entsprechend angeordnet. Das gilt aber leider nicht für neu eingefügte Dateien, die einfach hinten dran gehängt werden. Das ist sehr unpraktisch. Bei meinen alten Ordnern, die ich aus...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

kein Update für 1909

kein Update für 1909: Auf meinem Zweitgerät mit Windows 10 1903 erhalte ich schon zum 4. Mal den Fehlercode 0x80073701 - Es fehlen Qualitäts- und Sicherheitsfixes. Wie kann ich dieses beheben. Danke Gretel Dix

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2020

Windows 10 Home: Function Update 1909?

Windows 10 Home: Function Update 1909?: Windows 10 Home Version 1909 Bild 18363.476 Hallo, gestern wurde mein Rechner auf die Version 1909 (Function Update) aktualisiert. Normalerweise bei vorherigen Function Updates bei erste Windows-Anmeldung nach den Update, wurden die Neuigkeiten immer angezeigt, aber dies mal nicht. Kann...

Windows 10 Support 14. November 2019

Verlust meiner persönlichen Dateien, Ordner, Bilder, Dokumente, Update Windows 10 Home

Verlust meiner persönlichen Dateien, Ordner, Bilder, Dokumente, Update Windows 10 Home: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben, was ich noch tun kann. Ich habe festgestellt, dass nach dem letzten Update von Windows alle meine persönlichen Dateien verschwunden sind. Alle Ordner sind weg und unauffindbar. Beim Microsoft Support ist ständig besetzt und ich würde...

Windows 10 Support 15. November 2018

Nach Windows 10 Home 1909 Update, Ordner/Dateien weg? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 1909 alle daten weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden