Netzwerke werden nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema Netzwerke werden nicht mehr angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe leider seit einiger Zeit das Problem, dass keine Netzwerke mehr angezeigt werden Windows Version 10. Mein Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Katinka_983, 2. Januar 2020.

  1. Katinka_983
    Katinka_983 Gast

    Netzwerke werden nicht mehr angezeigt


    Hallo liebe Community,


    ich habe leider seit einiger Zeit das Problem, dass keine Netzwerke mehr angezeigt werden Windows Version 10. Mein Laptop verbindet sich automatisch mit Netzwerken in denen er vorher schon eingeloggt war, neue werden aber nicht erkannt.


    Ich habe bereits den Treiber aktualisiert, das Problem besteht aber weiterhin.

    Außerdem habe ich versuchen wollen über regedit.exe "Config" der Netzwerksadapter zu löschen habe ich in einem Video gesehen, "Config" wird mir hier aber nicht angezeigt.

    Kann mir hier irgendjmd weiterhelfen?

    Nun ist mir aufgefallen, dass im Gerätemanager bei meinem Netzwerkadapter der Fehlercode Kernel-PnP, Ereigniss 411 angezeigt wird - evtl. steht das in Verbindung mit dem Problem. Ich bin echt verzweifelt da ich beruflich oft auch unterwegs mit dem Laptop abeiten muss, daher würde ich mich über Rückmeldung sehr freuen!!

    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 Katinka_983, 2. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Netzwerke werden nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Netzwerke werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen - Netzwerke angezeigt

Forum Datum

USB Gerät wird nicht im Netzwerk angezeigt

USB Gerät wird nicht im Netzwerk angezeigt: Hallo! Wenn ich mein Handy oder meinen E-Reader an einen der USB Anschlüsse anstecke, werden sie zwar aufgeladen, sind also verbunden, aber sie werden mir nicht im Netzwerk angezeigt und somit kann ich nicht darauf zugreifen. Ich probiere schon seit Stunden herum und komm nicht darauf woran es...

Windows 10 Support 26. September 2023

Verfügbare Netzwerke werden nicht angezeigt

Verfügbare Netzwerke werden nicht angezeigt: In letzter Zeit hat sich bei meinem Notebook bei der Anzeige der verfügbaren WLANs ein Fehler eingeschlichen. Es wird nur das aktuelle WLAN und "Ausgeblendetes Netzwerk" angezeigt. Es müssten allerdings viel mehr WLANs sein, wie ein anderes älteres Notebook an gleicher Stelle zeigt.Ich benutze...

Windows 10 Support 9. September 2023

Fernseher wird mehrmals im Netzwerk angezeigt

Fernseher wird mehrmals im Netzwerk angezeigt: Hallo,ich habe einen Loewe Fernseher der über W-Lan mit dem Router FritzBox 7590 verbunden ist.Nun wird der Fernseher Name Wohnzimmer immer mehrmals im Netzwerk angezeigt. Und es wird mit der Zeit immer mehr.Es ist auch so wenn ich ihn per D- Lan anschließe.Ich muss das immer mühsam per Hand...

Windows 10 Support 30. März 2023

PC wird nicht im Explorer unter Netzwerk angezeigt

PC wird nicht im Explorer unter Netzwerk angezeigt: Hallo, ich verzweifel an der Windows Netzwerk-Erkennung.Ich habe 3 PCs. Einer der PC's wird jedoch nur auf einem der beiden anderen im Explorer unter Netzwerk angezeigt.Die Netzwerkverbindung funktioniert in alle Richtungen. Ich kann über die Adressleiste oder Schnellzugriff eine Verbindung...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

PC im Explorer unter Netzwerk nicht angezeigt

PC im Explorer unter Netzwerk nicht angezeigt: Ich schreibe hier zu einem Problem, welches schon unzählige Male in verschiedenen Foren behandelt wurde. Trotzdem finde ich keine passende Erklärung zu meinem Problem: Mein Notebook wird im Explorer unter Netzwerk nicht gelistet und ist auch auf keinem anderen PC im Netzwerk zu sehen. Dieses...

Windows 10 Netzwerk & Internet 10. Dezember 2022

Nach Zurücksetzen der Netzwerkseinstellungen werden keine Netzwerke mehr angezeigt

Nach Zurücksetzen der Netzwerkseinstellungen werden keine Netzwerke mehr angezeigt: Hallo, da ich Probleme mit dem WLAN hatte, bin ich dem Vorschlag der Problemlösung gefolgt und habe die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Nach dem Neustart werden mir allerdings keinerlei Netzwerke mehr angezeigt. Der Treiber ist bereits auf dem aktuellsten Stand und die Netzwerkkarte ist...

Windows 10 Support 12. November 2021

Liste der verfügbaren Wlan Netzwerke wird nicht mehr angezeigt.

Liste der verfügbaren Wlan Netzwerke wird nicht mehr angezeigt.: Hallo ihr Lieben,Ich musste vor einigen Tagen meine Netzwerkeinstellungen auf den Standard zurücksetzen. Seitdem werden mir die Liste der verfügbaren Wlan-Netzwerke nicht mehr angezeigt. Ich hatte schon vorher oft Probleme, dass sich die Lan-Verbindung nach dem Ruhemodus verabschiedet hat, aber...

Windows 10 Support 3. November 2021

Falsches Netzwerk wird angezeigt (Windows 10)?

Falsches Netzwerk wird angezeigt (Windows 10)?: Hallo, ich will eine Datenbegrenzung festlegen doch es geht nicht, denn es wird ein anderes Netzwerk angezeigt als das mit dem ich verbunden bin (s. Bild). Ich habe ein Windows 10 PC. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/falsches-netzwerk-wird-angezeigt-windows-10

Windows 10 Support 29. September 2021

Netzwerke werden nicht mehr angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 verfügbare netze werden nicht angezeigt

    ,
  2. windows 10 kein lan symbol

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden