Netzwerkfehler bei Zugriff auf NAS
Helfe beim Thema Netzwerkfehler bei Zugriff auf NAS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich wende mich hilfesuchend an Microsoft und die Community, da ich ein Problem habe, welches ich in den letzten 2 Wochen weder durch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von B_Schmidt, 31. Oktober 2015.
Netzwerkfehler bei Zugriff auf NAS
Netzwerkfehler bei Zugriff auf NAS - Ähnliche Themen - Netzwerkfehler Zugriff NAS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff auf Nas verweigertZugriff auf Nas verweigert: Hallo zusammen, beim Acronis Backup wir der Zugriff auf die Datei verweigert !!! Bitte um Hilfe . Grüsse Helmuth Spiess |
Windows 10 Allgemeines | 26. Mai 2022 |
NetzwerkfehlerNetzwerkfehler: Hallo Ich habe wieder mal das Problem, das meine WDMyCloud im Netzwerk zwar erkannt wird, jedoch der Zugriff auf die freigegebenen Ordner verweigert wird. Fehlermeldung 0x80070035 der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Das passiert nach jedem Update.....! Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung.... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2020 |
Kein Zugriff auf NASKein Zugriff auf NAS: Ab diesem dieser Thread. Leider haben mir die vielen Antworten aus dieser Thread bei nur einem PC geholfen. Andere PC haben immer noch das Problem, dass sie auf eine ältere NAS nicht zugreifen können, erst ist das Laufwerk kurz sichtbar, aber wenn man drauf geht, kommt die Fehlermeldung ,... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2020 |
Kein Zugriff auf NAS nach Windows UpdateKein Zugriff auf NAS nach Windows Update: Ich kann auf meine beiden NAS nicht mehr mit dem Explorer zugreife. Über die IP-Adresse kann ich auf beide aber zugreifen. Hat bis vor etwa 3 Wochen noch funktioniert. Windows 10 home Build 19645.1 Kann mir irgendwer bitte helfen ? Danke im voraus Rudi Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Juni 2020 |
Zugriff auf NASZugriff auf NAS: Ab diesem dieser Thread. Mein PC ist direkt mit LAN Kabel zum Router Fritzbox 7490 verbunden. Das Problem ist, das ich Windows 10 Pro 64 Bit neu installiert habe, weil das vorhandene Windows sehr stark beschädigt war. Nun habe ich in der Neuinstallation gesehen das meine beiden NAS überhaupt... |
Windows 10 Support | 12. März 2020 |
Netzwerkfehler, kein Zugriff auf anderen PC im NetzwerkNetzwerkfehler, kein Zugriff auf anderen PC im Netzwerk: Hallo, ich bin schier am verzweifeln. Ich habe einen neuen Win10-PC (PC1) gekauft, den ich ins Firmen-Netzwerk einbinden will. Ich kann mit diesem PC1 auch auf alle anderen PCs zugreifen, aber alle anderen PCs (egal ob Win10 oder Win7) nicht auf diesen PC1. Ich habe folgendes schon versucht:... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2019 |
Zugriff auf NAS, andere PCs im NetzwerkZugriff auf NAS, andere PCs im Netzwerk: Ich kann nicht auf andere PCs, NAS im Netzwerk zugreifen und auch diese nicht sehen. Des Weiteren werden im Freigabecenter die Freigaben nicht gespeichert. Win 10 (1803 / 17134.345) Habe insgesamt einen Stand-PC, einen Laptop und den Router (Speedport mit NAS) und diese werden auf einem PC... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2018 |
Kein direkter Zugriff auf NAS nach UpdateKein direkter Zugriff auf NAS nach Update: Bis vor drei Tagen konnte ich mittels Windows Explorer problemlos auf die Ordner meines NAS zugreifen. Nach einem automatischen Update (unter Win10) zeigt der Explorer zwar die Ordner auf der NAS an. Wenn ich jedoch auf ein Ordnersymbol drückte, erscheint ein Fenster, in welchem Benutzer und... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2016 |
Netzwerkfehler bei Zugriff auf NAS [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
0x80004005 synology nas
,qnap netzwerkfehler 0x80004005