Neuer PC auf Win10 geht nicht mit WIn7 code

Helfe beim Thema Neuer PC auf Win10 geht nicht mit WIn7 code in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem ich ein PC bekommen habe und habe win10Prof installiert und kann es jetzt nicht mehr mit meinen Win10 Prof Key... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Just4Mitte, 13. März 2017.

  1. Just4Mitte
    Just4Mitte Gast

    Neuer PC auf Win10 geht nicht mit WIn7 code


    Hallo, ich habe das Problem ich ein PC bekommen habe und habe win10Prof installiert und kann es jetzt nicht mehr mit meinen Win10 Prof Key freischalten. Ich habe auch beim Support angerufen und die meinten das mein Win7 Key nicht gefunden werden konnte

    Weiterlesen...
     
    #1 Just4Mitte, 13. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Neuer PC auf Win10 geht nicht mit WIn7 code

Die Seite wird geladen...

Neuer PC auf Win10 geht nicht mit WIn7 code - Ähnliche Themen - Win10 WIn7 code

Forum Datum

PC will kein Win10, startet aber mit win7?

PC will kein Win10, startet aber mit win7?: Hallo, Mir ist beim Titel leider nichts besseres eingefallen. Ich habe mir vor Kurzem einen PC geholt, und zwar hier die Spezifikationen: Mainboard AsRock H67M-GE RAM: Mischmasch, und zwar 1x4GB Kingston DDR3, 1333Mhz 1x4GB Nancy RAM, 1333Mhz 1x4GB HyperX RAM, 1333Mhz. CPU: der gute alte Intel...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Festplatte mit WIN7 und WIN10 auf neuem PC bootfähig?

Festplatte mit WIN7 und WIN10 auf neuem PC bootfähig?: Hallo!Ich beabsichtige, die gesunde Festplatte eines defekten PC's in einen neuen WIN11-fähigen PC zu montieren. Auf der Festplatte befinden sich WIN7 und WIN10 dual-boot-Betrieb. Ist es möglich, von der "alten" Festplatte WIN7 oder WIN10 zu booten?Dank für einen Hinweis.Gruß Johannes...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Win7 zu Win10?

Win7 zu Win10?: Hallo Ich möchte mit dem Tool 'Media Creation Tool' auf Win10 umsteigen. Hab dazu schon einige Berichte gelesen. Auf was sollte ich achten und was passiert mit Programmen die nicht mehr Kompatibel sind? https://www.gutefrage.net/frage/win7-zu-win10

Windows 10 Support 16. Januar 2020

win7 nach win10

win7 nach win10: Upgrade wird vorbereitet: win7 auf win10 Windows installiert nur bis 99% !! - dann ist Schluss Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Win10-win7-Win10?

Win10-win7-Win10?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich bin neu hier und finde es super, dass es Menschen gibt, die hier ihr Wissen teilen -> Daumen hoch! Vielleicht kann mir hier jemand bei meiner Frage helfen: ich habe win7 und kürzlich die Festplatte ausgetauscht und mittels ISO win10 frisch installiert...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

PC mit WIN7 und wir möchten den auf WIN10 aufrüsten

PC mit WIN7 und wir möchten den auf WIN10 aufrüsten: Meine Freundin hat einen Pc den mit WIN7 und wir möchten den auf WIN10 aufrüsten aber er sagt uns der bildschirm kann das nicht gibts eine möglichkeit das zu umgehehen? gruß Karsten Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2015

AuthenTec geht nach Update von Win7 auf Win10 nicht mehr

AuthenTec geht nach Update von Win7 auf Win10 nicht mehr: Hallo, wie bekomme ich meinen Fingerprint AuthenTec unter Windows10 wieder zum laufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Upgrade von WIN7 auf WIN10 => Jetzt neu starten (endlos)

Upgrade von WIN7 auf WIN10 => Jetzt neu starten (endlos): Hallo, ich hänge bei meinem Upgrade auf WIN10 fest. Nachdem ich das upgrade gestartet habe, wurde es heruntergeladen und der Rechner auch schon überprüft, doch nun hänge ich fest: In Windows-Update steht die Meldung "Ihr Upgrade auf Windows 10 steht bereit Für die Installation müssen Sie...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Neuer PC auf Win10 geht nicht mit WIn7 code [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden