Neues notebook mit vorinstallierten win 10

Helfe beim Thema Neues notebook mit vorinstallierten win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen guten abend zusammen und fröhliche weihnachten :) Ich habe ein Problem mit einem neuen hp notebook und zwar folgendes : Ich habe meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NancyBerger, 24. Dezember 2016.

  1. NancyBerger
    NancyBerger Gast

    Neues notebook mit vorinstallierten win 10


    Schönen guten abend zusammen und fröhliche weihnachten Neues notebook mit vorinstallierten win 10


    Ich habe ein Problem mit einem neuen hp notebook und zwar folgendes :


    Ich habe meinem Sohn zu Weihnachten ein nagelneues hp notebook geschenkt. Auf dem ist Windows 10 schon vorinstalliert.

    Wie bekomme ich das Gerät zum Laufen? Neues notebook mit vorinstallierten win 10

    Es fährt hoch und verlangt benutzername/Kennwort oder Microsoft Konto/Kennwort.


    Habe hier nun ein neues Konto dafür erstellt, aber die Daten funktionieren auf dem Gerät nicht, wenn ich mich mit denen auf dem Notebook anmelden will.hab es online und offline versucht.

    Muss ich vllt das vorinstallierte win 10 irgendwo registrieren? Wenn ja wo? Ich habe keinen key Neues notebook mit vorinstallierten win 10

    Zumindest habe ich keinen 25stelligen Code gefunden weder am/im Gerät oder in dem Paket das geliefert wurde.


    Ich habe schon etliche Foren gewälzt aber keine passende Antwort gefunden. Wäre dankbar wenn mir hier jmd helfen könnte

    Weiterlesen...
     
    #1 NancyBerger, 24. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Was sagt denn der Händler?
     
Thema:

Neues notebook mit vorinstallierten win 10

Die Seite wird geladen...

Neues notebook mit vorinstallierten win 10 - Ähnliche Themen - notebook vorinstallierten win

Forum Datum

notebook win 10 bluetooth?

notebook win 10 bluetooth?: Jedes mal wenn ich meine kopfhörer oder Controller verbinden will klappt es nicht obwohl bluetooth an ist. Gehe dann auf problembehandlung wo dann steht das bluetooth wohl aus war und eingeschaltet wird durch die problembehandlung. egal wie oft ich das nacheinander mache. die kopfhörer verbinden...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Win 10 Home vorinstalliert ohne Admin

Win 10 Home vorinstalliert ohne Admin: Hallo allerseits,ich habe mir ein neues Notebook von Lenovo bei Mediamarkt gekauft, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist. Es war bereits komplett eingerichtet was ich so von meinen früheren PCs nicht kenne. Ich wurde dann aufgefordert ein MS-Konto anzulegen, was ich auch getan habe. Allerdings...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Ordner für vorinstallierte Win 10 Hintergründe?

Ordner für vorinstallierte Win 10 Hintergründe?: Wo finde ich den Ordner, wo die ganzen klassischen vorinstallierten Windows 10 Hintergründe sind? https://www.gutefrage.net/frage/ordner-fuer-vorinstallierte-win-10-hintergruende

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Neues Notebook Windows 10 vorinstalliert, möchte WIN 7 installieren?

Neues Notebook Windows 10 vorinstalliert, möchte WIN 7 installieren?: Ich habe ein neues Notbook mit vorinstalliertem Windows 10, möchte aber Windows 7 installieren, geht das? Danke https://www.gutefrage.net/frage/neues-notebook-windows-10-vorinstalliert-moechte-win-7-installieren

Windows 10 Support 1. November 2019

Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10)

Produkt-Key von vorinstallierter Software (WIN 10): Auf meinem neuen HP-Laptop ist WIN 10 vorinstalliert. Der Produkt-Key ist für mich nicht erkennbar. Eigentlich sollte er am Gerät oder in der Verpackung sein, leider Fehlmeldung. Wie kann ich ihn finden? Kann mir jemand helfen? Im Voraus vielen Dank! Sauerbaum Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2019

Kauf eines neuen PCs mit vorinstallierten Windows 10

Kauf eines neuen PCs mit vorinstallierten Windows 10: Hallo habe heute meinen neuen PC bekommen und Anweisung mich bei Mircosoft angemeldet. Leider muss ich nun von meinem dienstlichen PC aus schreiben da ich nicht mehr mich bei meinem anmelden kann. Hatte PIN vergeben die nicht gültig ist. Nun habe ich meinem dienstlichen PC das Konto wieder...

Windows 10 Support 16. August 2018

Probleme beim Einrichten eines neuen 2-in-1-Tablet-Notebooks mit vorinstalliertem Windows 10

Probleme beim Einrichten eines neuen 2-in-1-Tablet-Notebooks mit vorinstalliertem Windows 10: Hallo liebe Microsoft Community! Vor kurzem habe ich mir ein Lenovo YOGA 500 mit vorinstalliertem Windows 10 zugelegt. Beim Einrichten treten allerdings Probleme auf. Das Gerät fährt hoch und Cortana meldet sich, um beim Einrichten zu helfen. Die ersten Schritte funktionieren auch...

Windows 10 Support 18. November 2017

Upgrade von WIN 10 bei vom Gerätehersteller vorinstalliertem WIN 7

Upgrade von WIN 10 bei vom Gerätehersteller vorinstalliertem WIN 7: Hallo, kann ich mit einem Product Key, der zu einem vom Gerätehersteller (Aufkleber auf Gehäuse) vorinstallierten WIN 7 gehört WIN 10 mit einer ISO-Datei auf DVD komplett neu installieren ? Ich möchte meinen PC komplett neu installieren, da sich inzwischen sehr viel Datenmüll angesammelt hat und...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Neues notebook mit vorinstallierten win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie bekomme ich windows 10 von altem notebook auf ein neues

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden