Neuinstallation von WIN10 32Bit Home

Helfe beim Thema Neuinstallation von WIN10 32Bit Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei der Neuinstallation von WIn10 Home von einer im Fachhandel gekauften Microsoft-DVD bleibt der PC bei der Auswahl der Festplatte mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristfriedSalzmesser, 29. Juli 2016.

  1. ChristfriedSalzmesser
    ChristfriedSalzmesser Gast

    Neuinstallation von WIN10 32Bit Home


    Bei der Neuinstallation von WIn10 Home von einer im Fachhandel gekauften Microsoft-DVD bleibt der PC bei der Auswahl der Festplatte mit der Fehlermeldung - "Es konnte keine neue Partition erstellt oder eine vorhandene Partition gefunden werden"- hängen (200GB frei). Die angezeigte Partition "Lauferk1 Partion 1 Primär" ist frei. Es handelt sich um ein SATA- Lauferk.

    Ich habe gelesen, dass evtl. der MBR des Lauferkes defekt sein kann oder ein Treiber für SATA fehlt.

    Die Vorversion war XP - daher die Neuinstallation aus Zeitgründen - aber denkste.

    Wer hat Erfahrung und kann mir helfen?

    Dank im voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristfriedSalzmesser, 29. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Neuinstallation von WIN10 32Bit Home

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation von WIN10 32Bit Home - Ähnliche Themen - Neuinstallation WIN10 32Bit

Forum Datum

Was ist der Unterschied zwischen Win10 32bit und 64bit?

Was ist der Unterschied zwischen Win10 32bit und 64bit?: Erklärt sich selbst! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-win10-32bit-und-64bit

Windows 10 Support 21. April 2020

Neuinstallation von Win10

Neuinstallation von Win10: Ich habe einen Medion Desktop PC auf dem bereits Windows 8 vorinstalliert war. Das update auf Windows 10 war kein Problem. Jetzt macht das Betriebssystem (vermutlich) Schwierigkeiten. Fährt einfach runter oder ich kann z.B. nicht mehr ins Internet oder auf eine Datei zugreifen. D.h. Neustart....

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Neuinstallation Win10

Neuinstallation Win10: Hallo! Nach der Neuinstallation von Win10 auf mein Toshiba Tablet WT8-A ist das Audioausgabegerät spurlos verschwunden. kann mir jemand einen Tipp geben? Außerdem wird mir ständig KB4054517 angeboten und dann nicht vollständig installiert. Das nervt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Win10 Home 32bit Installation - verlangt PAE?!

Win10 Home 32bit Installation - verlangt PAE?!: Win10 Home 32bit - USB-Stick-Format in 64bit? Beim Installations-Boot des 32bit LapTops kommt die Fehler-Nachricht "This Operating System uses the PAE feature to support systems with more than 4GB of RAM ..." - Die Moduln im Stick-Ordner Source haben 32bit-Namen. - Die setUp-Anwendung...

Windows 10 Support 14. November 2016

Win10 Home 32bit Installation funktioniert nicht

Win10 Home 32bit Installation funktioniert nicht: Ich habe von ein Win10 Home 64bit über das Media Creation Tool einen Boot-fähigen Stick Home 32bit "für einen anderen PC" erstellt. Die Installation mit diesen Stick auf einem XP-PC für 32bit funktioniert nicht. Die Fehlernachricht lautet sinngemäß "the operating system uses the address...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Anwenden Win10, 32bit

Anwenden Win10, 32bit: Hallo Leute! Ich habe bereits vor ca. 6 Monaten mittels Upgrade, zuletzt vor ca. 6 Wochen, Win10 auf einem Notebook MEDION AKOYA MD96970 installiert. Insgesamt in dieser Zeit 4 Installationen, die ich jedes Mal wieder deinstallieren musste, weil meine Tastatur meistens nicht einwandfrei...

Windows 10 Support 5. März 2016

Win10 Neuinstallation

Win10 Neuinstallation: Ich habe zwei Rechner mit Win7 32bit. Einer ist auf Win10 32bit hoch gerüstet. Ich möchte gerne auf die 64bit Version umsteigen und kann Partition C nicht formatieren, um eine Neuinstallation durchzuführen. Mit einer älteren Win XP Version geht es auch nicht; der Zugriff wird verweigert. Wer...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

WIN10 Neuinstallation

WIN10 Neuinstallation: Hi, ich möchte ein WIN7>10 Upgrade mit einer Neuinstallation verknüpfen und mir den Schritt sparen, zuerst das WIN7 zu installieren. Dass das geht, habe ich inzwischen rausbekommen, aber wo bekomme ich ein installationsfähiges WIN10Home ISO-Image her. Auf den einschlägigen MS Seiten werde ich...

Windows 10 Support 21. November 2015

Neuinstallation von WIN10 32Bit Home [gelöst]