Nichts klappt

Helfe beim Thema Nichts klappt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir heute mittag ein Surface gekauft. Nachdem ich es gestartet hab und meine Daten eingegeben habe klappt nichts mehr... ich kann nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AdrianMaksutaj, 14. November 2019.

1. AdrianMaksutaj
    AdrianMaksutaj Gast

Nichts klappt

Hallo, ich habe mir heute mittag ein Surface gekauft. Nachdem ich es gestartet hab und meine Daten eingegeben habe klappt nichts mehr... ich kann nicht ins Home-Menü gehen und auch nicht ins internet.
    kann mir vielleicht jemand helfen?

vielen Dank

Weiterlesen...

#1 AdrianMaksutaj, 14. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ AdrianMaksutaj, was verstehst Du genau unter
    ? Ist damit der Start-Button (unten links in der Taskleiste) gemeint?

über LAN oder WLAN oder beides?

4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Da würde ich doch gleich mal zum Händler gehen und den fragen.

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Nichts klappt

Die Seite wird geladen...

Nichts klappt - Ähnliche Themen - klappt

Forum Datum

Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht?

Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht?: [ATTACH] Ich habe ein grosses Problem mit meinem PC. Ich habe ihn selbst gebaut und paar monate war alles gut. Dann ist er mal gecrasht mit blue screen dann nach nem Neustart gings wieder. Gestern ist er wieder gecrasht mitten in einem Spiel. Fehler 0xc0000428 und anscheinend war irgendeine...

Windows 10 Support Gestern um 12:07 Uhr

Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht?

Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht?: Ich habe ein grosses Problem mit meinem PC. Ich habe ihn selbst gebaut und paar monate war alles gut. Dann ist er mal gecrasht mit blue screen dann nach nem Neustart gings wieder. Gestern ist er wieder gecrasht mitten in einem Spiel. Fehler 0xc0000428 und anscheinend war irgendeine Windows Datei...

Windows 10 Support Dienstag um 01:37 Uhr

Anmeldung klappt nicht

Anmeldung klappt nicht: Ich habe Win10 in einer VM unter Linux installiert. Ich komme nur bis zur Anmeldung. Ich gebe die PIN ein, die Eieruhr dreht sich eine weile und dann bleibt alles schwarz. Wenn ich bei der Anmeldung die Ctrl-Taste drücke kann ich einen Neustart mit gedückter Shift-Taste auslösen. Es erscheint...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Bluetooth Verbindung "Konstrukt"

Bluetooth Verbindung "Konstrukt": Hallo, bin neu hier, habe folgendes Problem: Möchte meinen Bluetooth Kopfhörer erneut mit meinem PC über Bluetooth verbinden (hat also schon mal geklappt). Wenn ich das jetzt versuche und unter Einstellungen/Bluetooth (an) kompatible Geräte suche, läuft der Suchlauf ewig und als erkanntes Gerät...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2020

WindowsApps ordner lässt sich nicht löschen und installieren klappt auch nicht mehr! Hilfe!

WindowsApps ordner lässt sich nicht löschen und installieren klappt auch nicht mehr! Hilfe!: Hallo ich habe letztens ganz normal auf dem Windows Store Forza Horizon 4 auf meiner zweiten internen Festplatte installiert und dann hat es sich nicht starten lassen weil meine Performance etwas zu schlecht war. So, ich hab es danach deinstalliert und hab mir nach einem Monat ein paar neue...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

WLAN Hotspot mit LAN Laptop einrichten. Einwählen mit Handy klappt nicht.

WLAN Hotspot mit LAN Laptop einrichten. Einwählen mit Handy klappt nicht.: ich versuche mit einem Laptop einen WLAN Hotspot einzurichten. Das Laptop hängt an einem LAN Kabel, kein WLAN. Ich habe die Einstellanleitungen befolgt, finde mit meinem Handy auch ein entsprechendes WLAN, aber kann mich nicht mit diesem verbinden. Mein Handy zeigt, das es sich verbinden...

Windows 10 Support 20. November 2020

Pc funktioniert plötzlich nicht mehr, Problembehandlung klappt auch nicht, was tun?

Pc funktioniert plötzlich nicht mehr, Problembehandlung klappt auch nicht, was tun?: Hallo liebe community, Wie es aussieht habe ich leider ein kleines Problem, sobald ich den Pc starte dauert es länger als sonst mit dem hochfahren, dann werde ich jedoch zu einem blauen Bildschirm weitergeleitet mit mehreren Optionen. Die Reparatur die angeboten wurde hat auch nichts gebracht,...

Windows 10 Support 17. November 2020

Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht

Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht: Hallo Ich habe eine Frage und zwar, wie schon im Betreff erwähnt, kann ich nicht von Win10 home im s modus zu Win10 home wechseln. Mein Gerät ist das Microsoft Surface Go 2. Wenn ich auf Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung gehe, sollte ja eigentlich irgend so etwas wie ,,Zu...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Nichts klappt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. One Note notizbuch wird nicht angezeigt

,
  2. onenote kann kein notizbuch erstellen