nokia e7

Helfe beim Thema nokia e7 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hab seit dez 2016 ein nokia e7 , seitdem versuche ich vergebens ein nokia konto anzumelden , oder in den ovi store zu kommen, hab wlan trotzdem ist am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von sim05, 6. Januar 2017.

1. sim05
    sim05 Gast

nokia e7

hab seit dez 2016 ein nokia e7 , seitdem versuche ich vergebens ein nokia konto anzumelden , oder in den ovi store zu kommen, hab wlan trotzdem ist am display ovi- verbindungsaufbau fehlgeschlagen versuchen sie es später nochmals, was ich ständig ohne erfolg versucht habe,, habs mit pc verbunden und software schreibt: ist aktualisiert, geht aber trotzdem nicht eine verbindung mit ovi herzustellen kann daher eine reihe von programmen und apps nicht nutzen. wer kann mir bitte verständlich helfen, danke

sim

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

nokia e7

Die Seite wird geladen...

nokia e7 - Ähnliche Themen - nokia

Forum Datum

Laptop mit Nokia 8110 koppeln

Laptop mit Nokia 8110 koppeln: Nach Problemen die Geräte entkoppelt. Neuerliches Koppeln gelingt nicht, da der gesendete Pin wohl am Handy, aber nicht am LT erscheint.

Windows 10 Allgemeines 18. August 2021

Nokia 625, dieselbe Fehlermeldung bei AOL wie schon in früheren Posts hier

Nokia 625, dieselbe Fehlermeldung bei AOL wie schon in früheren Posts hier: Hallo , nach mehreren Tagen suchen bin ich auf dieses Forum gestoßen, indem ich endlich mal den Fehlercode eingegeben habe - mein neues gebrauchtes Nokia 625 will keine AOL Mails abholen und senden - den Fehlercode habe ich dann heute mal bei Google eingegeben und gesehen hier im Forum, dass es...

Windows 10 Allgemeines 9. August 2021

Nokia 5000d-2 RM-362 GID-Lock entfernen / Beschränkungscode

Nokia 5000d-2 RM-362 GID-Lock entfernen / Beschränkungscode: Guten Tag, ich habe noch ein altes Nokia 5000d-2 RM-362 mit einen T-Mobile Germany GID-Lock, welchen ich gerne entfernt haben möchte.Der Support bei Nokia hat mich jetzt an Microsoft verwiesen.Somit bitte ich um die Beschränkungscodes für das folgende Gerät:Nokia 5000d-2 RM-362IMEI:...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2021

Nokia E90 - Mail

Nokia E90 - Mail: Hallo in die Gemeinde ,ich nutze , als Zweithandy, immer noch mein Noiokia E90 , weil es einfach nur genial mit der vollwertigen Tastatur ist . Ich nutze über Opera den Web.de -Zugang und kann Mail schreiben und empfangen . .... etwas umständlich .Kennt jemand von euch noch einen Trick...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2021

Wie aktualisiere ich mein Nokia XpressMusik 5800 von v40.0.005 auf v50.0.005 !! ???

Wie aktualisiere ich mein Nokia XpressMusik 5800 von v40.0.005 auf v50.0.005 !! ???: Hallo, wie kann ich mein Nokia aktualisieren? Das Problem ist, dass der Server nicht gefunden und gehört werden kann. Ich kann das Update auf meinem Nokia nicht installieren. Das Update v50.0.005 und anschließend das v50.0.0 herunterladen. Ich brauche so schnell wie möglich eine Antwort auf...

Windows 10 Mobile 19. April 2021

How to update my Nokia XpressMusik 5800 from v40.0.005 to v50.0.005!!???

How to update my Nokia XpressMusik 5800 from v40.0.005 to v50.0.005!!???: Hi, how can i update my nokia? the problem is that the server can’t be found and hear for it cant install the update on my nokia the update v50.0.005 and subsequently download the v50.0.0 and i need as quick as possible an answer to this huge problem!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2021

NOKIA Lumia 530 - Wo Karten und Navi App downloaden?

NOKIA Lumia 530 - Wo Karten und Navi App downloaden?: Hallo Microsoft-Experten, ich habe mir ein neuwertiges Smartphone NOKIA Lumia 530 gekauft. Ich möchte es ausschließlich nutzen als Navigationssystem unterwegs ohne SIM Karte. Also offline, weil eine SIM-Karte und Daten ja Geld kosten. Jetzt habe ich bemerkt, dass im WLAN in meinem Zimmer zu...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2021

Was bedeutet der Fehlercode: e000013e auf meinem Handy Nokia Lumia 625 ?

Was bedeutet der Fehlercode: e000013e auf meinem Handy Nokia Lumia 625 ?: Hallo Microsoft Community Team, habe folgendes Problem mit der Übertragung von Dateien aus meinem Handy Nokia Lumia 625 mit dem Betriebssystem Windows 8.1 . Wenn ich Dateien , die in dem Ordner "Dokumente" enthalten sind, über OnDrive auf OneNote oder auf die Festplatte meines PC übertragen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2021

nokia e7 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nokia e7 support software whatsapp 2017

,
  2. Nokia E7-

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden