NTFS-Komprimierung Pfeile

Helfe beim Thema NTFS-Komprimierung Pfeile in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, 1. Ich habe das Laufwerk bewusst komprimiert um Platz zu sparen->Dekomprimierung kommt nicht in Frage 2. Seit dem letzten Update (eh ne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 0815Creeper, 6. März 2016.

  1. 0815Creeper
    0815Creeper Gast

    NTFS-Komprimierung Pfeile


    Hi,

    1. Ich habe das Laufwerk bewusst komprimiert um Platz zu sparen->Dekomprimierung kommt nicht in Frage

    2. Seit dem letzten Update (eh ne Frechheit, dass der Pc ohne Vorwarnung neugestartet wird) werden mir die kleinen blauen Pfeile angezeigt. Die Option, dass die schrift im explorer blau gefärbt wird, habe ich daktiviert. Die Pfeile auf Deksktop und im Explorer muss man doch auch deaktivieren können. WIE?

    3. Falls jemand den Dateipfad der Grafik wüsste, würde mir das auch schon reichen, dann setze ich die Grafik selber einfach 100% transparent.


    Danke für eure hilfe

    Simon

    Weiterlesen...
     
    #1 0815Creeper, 6. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

NTFS-Komprimierung Pfeile

Die Seite wird geladen...

NTFS-Komprimierung Pfeile - Ähnliche Themen - NTFS Komprimierung Pfeile

Forum Datum

KOMPRIMIERUNG

KOMPRIMIERUNG: Ich möchte die Komprimierung meiner Dateien deaktivieren. Wir geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2023

Pfeil zurück

Pfeil zurück: Wo finde ich bitte den Pfeil zurück?Ich habe das Handy " Surface Duo 2" seit ein Paar Tage schon. Kann aber beim surfen nicht zurück gehen. Übersicht der letztgeöffneten Seiten finde ich auch nicht. Viele Grüße Grüße [verschoben; kein Zusammenhang mit Windows-Mobile-Geräten erkennbar]...

Surface 22. September 2022

Kleiner Pfeil nach oben in der Taskleiste ist weg

Kleiner Pfeil nach oben in der Taskleiste ist weg: Hallo, der kleine Pfeil nach oben in der Taskleiste ist weg, so daß alle ausgeblendeten Symbole angezeigt werden. Wie kann ich die Symbole wieder ausblenden, mit den Taskleisteneinstellungen geht es nicht.

Windows 10 Allgemeines 20. Dezember 2020

Starke Zip komprimierung, wie mache ich das?

Starke Zip komprimierung, wie mache ich das?: Hi, ich habe hier grade für mein 3D Programm Haare gedownloadet welche schon mit 600MB heftig groß waren, aber dann sah ich IM ZIP Ordner, das der "Data" Ordner 2,4GB groß ist!! WIE versteckt sich ein 2,4GB Ordner in einem 600MB Zip Packet, wie mache ICH das? Ich hatte das schon einige male wo...

Windows 10 Support 2. September 2020

ZIP-Komprimierung - Zugriff verweigert

ZIP-Komprimierung - Zugriff verweigert: Hallo, ich kann seit einiger Zeit schon keine Ordner mehr Mithilfe des Win eigenen Programms komprimieren. Es kommt die Fehlermeldung:Zugriff verweigert. Es ist egal, welchen Ordner ich zu komprimieren versuche. Ich kann auch komplett neue Ordner mit leeren Textdateien darin erstellen, ohne...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Pfeil in der Taskleiste weg

Pfeil in der Taskleiste weg: Rechts unten wurden über ein Pfeilsymbol laufende Programme u.a. Internet angezeigt, dieser Pfeil ist jetzt weg, wie bekomme ich ihn wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Blaue Pfeile auf meinen Fotos

Blaue Pfeile auf meinen Fotos: Hallo, wie entferne ich blaue Pfeile von meinen Fotos? Werden dabei Fotos gelöscht? Wie konnten sie entstehen? Ich arbeite mit Window 10. Danke, für einen Rat U.Homuth

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2019

Datenträgerbereinigung oder Laufwerk Komprimierung?

Datenträgerbereinigung oder Laufwerk Komprimierung?: Hallo zusammen, das Thema Datenträgerbereinigung ist mir nach Jahrzehnten Windowserfahrung immer noch ein Rätsel. Grundsätzlich gehe ich davon aus, daß die Datenträgerbereinigung nur Daten löscht, die das System oder ich wirklich nicht mehr benötigen, da sie bereits verarbeitet sind und...

Windows 10 Sicherheit 6. Februar 2019

NTFS-Komprimierung Pfeile [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. komprimierung windows 10 deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden