Nur die lokal gespeicherte Version bzw. die CDROM-Version funktioniert nicht

Helfe beim Thema Nur die lokal gespeicherte Version bzw. die CDROM-Version funktioniert nicht in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; wir entwickeln und vertreiben eine CDROM, die Tausende von juristischen Texten im HTML-Format enthält. Zur Navigation wird ein HTML-Frameset und ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Michael Peters /, 20. Dezember 2018.

  1. Michael Peters /
    Michael Peters / Gast

    Nur die lokal gespeicherte Version bzw. die CDROM-Version funktioniert nicht


    wir entwickeln und vertreiben eine CDROM, die Tausende von juristischen Texten im HTML-Format enthält. Zur Navigation wird ein HTML-Frameset und ein Javascript-Navigationsbaum benutzt. Die Kunden können die Daten auf ihre eigene Festplatte herunterladen und lokal mit einem Browser öffnen.


    Mit allen Browsern außer mit Edge geht das problemlos - die lokal gespeicherte Website funktioniert. Nur in Edge nicht - Edge zeigt weder den Navigationsbaum noch die Bilder an (einige Bilder werden angezeigt, die meisten nicht).


    Es gibt auch eine Onlineversion derselben Website - diese funktioniert problemlos in Edge. Nur die lokal gespeicherte Version bzw. die CDROM-Version funktioniert nicht.


    Kann man das irgendwo einstellen, daß es auch mit Edge geht, oder müssen wir die Kunden darauf hinweisen, daß die CD mit Edge nicht benutzbar ist?


    -Michael Peters

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Peters /, 20. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nur die lokal gespeicherte Version bzw. die CDROM-Version funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Nur die lokal gespeicherte Version bzw. die CDROM-Version funktioniert nicht - Ähnliche Themen - lokal gespeicherte CDROM

Forum Datum

Systemupdate auf Version 1803 funktioniert nicht

Systemupdate auf Version 1803 funktioniert nicht: Mein PC arbeitet derzeit mit Windows 10 Home in der Version 1607. Er hat inzwischen mehrfach über mehrere Wochen wieder versucht auf Version 1803 zu aktualisieren. Bisher ohne Erfolg. Nach längere Intallationsversuch kommt auf dem Startbildschirm die Meldung das das Update nicht installiert...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Lokal gespeicherte Websites in Edge

Lokal gespeicherte Websites in Edge: wir entwickeln und vertreiben eine CDROM, die Tausende von juristischen Texten im HTML-Format enthält. Zur Navigation wird ein HTML-Frameset und ein Javascript-Navigationsbaum benutzt. Die Kunden können die Daten auf ihre eigene Festplatte herunterladen und lokal mit einem Browser öffnen. Mit...

Microsoft Edge 12. November 2018

Debugging im Edge funktioniert nicht mit lokal gespeicherten Dateien

Debugging im Edge funktioniert nicht mit lokal gespeicherten Dateien: Ich erstelle eine eigene Website, um eine möglichst hohe Kompatibilität sicherzustellen teste ich meine Seiten in unterschiedlichen Webbrowsern darunter auch Edge. Der Edge ist der einzige Browser, der Probleme hat in der HTML-Datei lokal verlinkte Dateien zu öffnen (z.B Bilder,...

Microsoft Edge 30. Oktober 2018

Werden Passwörter lokal oder im Microsoft-Konto gespeichert?

Werden Passwörter lokal oder im Microsoft-Konto gespeichert?: Guten Tag allerseits, wo speichert Microsoft Edge die gespeicherten Passwörter: nur lokal auf dem Rechner oder im Microsoft-Konto? Bei der Frage, ob man das jeweilige Passwort speichern will, gibt es zwar den Link "Mehr Infos", aber der führt nur zu microsoft.com/de-de/ (...) Danke vorab für...

Microsoft Edge 24. November 2015

Update auf Version 1703 funktioniert nicht

Update auf Version 1703 funktioniert nicht: Auch die Installation über den Update-Assistenten funktioniert nicht. Es erscheint der Fehlercode 0x80070003. Das update lässt sich herunterladen, und kurz vor Abschluss erscheint, dass nicht überprüft werden könne ob WIN10 auf dem Rechner läuft. Die GData Total Care Firewall und den Wächter...

Windows 10 Support 24. November 2017

cdrom bzw. blueray laufwerk

cdrom bzw. blueray laufwerk: nach update funktioniert mein Laufwerk nicht mehr. Im geräte -manager wird angezeigt, Laufwerk ok ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Update Version 1511 funktioniert nicht

Update Version 1511 funktioniert nicht: Allo.Ich habe ein problem und zwar in der letzte update von MS. Betriebssystem Wi.10 zeit das letzte update.Version 1511 Funksioniert nicht mehr 1) SmartScreen-Filter---2)Synchronisierung mit Geräten---3)Hintergrund Apps---4)Werbung ID. Vorher hat windows 10 Einwand frei funktioniert.Ich...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Bleibt die Windows 10 Version mit der Hardware ID gespeichert?

Bleibt die Windows 10 Version mit der Hardware ID gespeichert?: Hallo liebe Community, ich wollte eigentlich nur wissen wie das mit der Windows 10 Version ist. Bleibt die also mit dem Product Key gespeichert oder könnte man da einfach statt Windows 10 Home Windows 10 Pro installieren? (Ja, ich weiß, dass Product Keys immer zu einer Windows Version...

Windows 10 Support 20. September 2015

Nur die lokal gespeicherte Version bzw. die CDROM-Version funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden