Nur ein Konto von vier Verknüpften wird angezeigt

Helfe beim Thema Nur ein Konto von vier Verknüpften wird angezeigt in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe in Outlook.com Accouint vier Emailkonten eingerichtret die über meinen MS Account abgerufen werden sollen. Die automatische... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von OlOsra, 24. April 2017.

  1. OlOsra
    OlOsra Gast

    Nur ein Konto von vier Verknüpften wird angezeigt


    Hallo zusammen, habe in Outlook.com Accouint vier Emailkonten eingerichtret die über meinen MS Account abgerufen werden sollen. Die automatische Einrichtung hat selbstständig alle vier Konten erkannt und sie als imap/smtp eingerichtet.

    In der Weboberfläche kann ich beim Versenden auch jedes eingerichtet Konto wählen. Doch Wenn ich senden will wird die Mail nicht versendet. In der Outlook Mailapp auf meinem Lumia wird nur ein Konto zur Auswahl angeboten.

    Das gleiche ist auch bei der Outlook App auf Android.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. AndreasNowak
    AndreasNowak Gast

    Hallo, lies dich hier mal durch

    Aufrufen von Hilfe zu Outlook.com

    Du hast eine primäre E-Mailadresse von der du senden und empfangen kannst

    und drei sekundäre wo du nur empfangen kannst
     
    #2 AndreasNowak, 24. April 2017
  4. OlOsra
    OlOsra Gast
    Nun, die Konten wurden ztum Senden und Empfangen hinzugefügt!

    Und wie schon geschrieben kann ich in der Weboberfläche von jedem Konto aus versenden.

    Ich kann in der Outlook App von meiner MS Adresse versenden und von einer weiteren der vier zusätzlich eingerichteten.

    Wenn es tatsächlich so wäre das ichg nur empfangen kann, dann stelle ich mir die Frage warum der smtp Daten abgefragt werden....
     
  5. Agnethe_E
    Agnethe_E Gast
    Hallo OlOsra,

    Könntest Du uns kurz bestätigen ob Aliase mit im Spiel sind und in wie fern dieses als primäres bzw. sekundäres Alias eingestellt sind? Könntest Du uns die Domänen der 4 Konten nennen (also z.B. gmail.com, live.de, outlook.com etc.).

    Liebe Grüße,

    Agnethe
     
    #4 Agnethe_E, 26. April 2017
  6. OlOsra
    OlOsra Gast
    Nein, es sind keine Aliase im "Spiel".

    Ich habe vier Konten verbunden. gmail.com, mailbox.org, mail.de und t-online.de

    In der Zwischenzeit tauchne sie sowohl in der Mail App auf dem Desktop auf, als auch in der Outlook App auf dem Lumia 950.

    Allerdings werden keine Mails auf den Servern gelöscht, die in einer der beien Mail apps gelöscht werden.

    Ich kann auch keines der verbundenen Konten auf pop server umstellen.
     
  7. OlOsra
    OlOsra Gast
    Nein, es sind keine Aliase im "Spiel".

    Ich habe vier Konten verbunden. gmail.com, mailbox.org, mail.de und t-online.de

    In der Zwischenzeit tauchne sie sowohl in der Mail App auf dem Desktop auf, als auch in der Outlook App auf dem Lumia 950.

    Mails die ich in der Mail App auf dem Desktop lösche werden auf keinem der Server gelöscht und bleiben dort im Psteingang stehen, so dass diese immer wieder als Mails im Posteingang auftauchen.

    Dieses Problem bestand schon vor einigen Wochen und ist immer noch nicht gelöst worden!

    Ich kann auch keines der verbundenen Konten auf pop server umstellen.
     
  8. Tobias  B
    Tobias B Gast
    Hallo OlOsra,

    bei manchen Anbietern ist zur Verwendung der POP-Funktion eine vorherige Aktivierung des Protokolls notwendig; hast du dich hiernach bereits bei deinem Dienstleistungsanbieter erkundigt?

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    Tobias.
     
    #7 Tobias B, 11. Mai 2017
  9. OlOsra
    OlOsra Gast

    Nur ein Konto von vier Verknüpften wird angezeigt

    Hallo Tobias, danke für deine Idee.

    Aber das ist schon erledigt. In der zwischenzeit werden alle Konten abgerufen via POP. Leider wird immer noch nciht über die Mail App auf dem Desktop die Mails gelöscht. Ich versteh zwar nciht warum, denn ich rufe sie ja via POP ab und belasse KEINE Kopie
    auf dem Server, sodass nach einem Löschen in der App die Mail ja gelöscht sein sollte.

    Da ich aber ja auch die Mails auf dem Smartphone "abrufe" mit der Outlook und Kalender App scheint es da irgendwelche Überschneidungen zugeben, sodass Mails die auf dem desktop gelöscht weredn nciht veschwinden, bis ich sie auf dem Smartphone lösche. Leider
    sehr ich aber keine Regelmäßigkeit, denn manchmal verschienden Sie und machmal eben nicht.
     
  10. Abi99 (2)
    Abi99 (2) Gast
    Ganz andere Frage: Du hast diesen Thread unter der Kategorie „Windows Insider Programm“ eingestellt. Welchen Betriebssystem-Build (OS-Build) nutzt Du auf Deinem Lumia: Alle Apps » Einstellungen » (System ») Info » Weitere Infos. Welches Telefon-Modell
    nutzt Du genau? Dann probiere ich Deine Situation mal nachzustellen.
     
    #9 Abi99 (2), 19. Mai 2017
Thema:

Nur ein Konto von vier Verknüpften wird angezeigt

Die Seite wird geladen...

Nur ein Konto von vier Verknüpften wird angezeigt - Ähnliche Themen - Konto Verknüpften angezeigt

Forum Datum

Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten

Von vier Win10-Usern wird bei der Anmeldung nur ein Konto angeboten: Hallo!Bei meinem Laptop kann sich auf dem installierten Win 10 von 4 Usern nur noch einer anmelden. Die anderen Konten scheinen nicht mehr auf. Auch das Admin-Konto nicht.Und wenn ich das Win zurücksetzen will, brauche ich Admin-Passwort oder Admin-Konto. Beides wird auf diesem Rechner nicht...

Windows 10 Support 25. Oktober 2023

Verknüpftes Konto mit Windows mail rückgängig machen

Verknüpftes Konto mit Windows mail rückgängig machen: wie mache ich ein mit Windows Mail verknüpftes E-mail Konto t-online wieder rückgängig. T-online sendet meine mails nicht an windows mail (blacklist?) DANKE vielmals für jeden Tipp! Jule 21

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2021

wie sehe ich ob windows mit dem microsoft konto verknüpft ist?

wie sehe ich ob windows mit dem microsoft konto verknüpft ist?: hi leute ich wollte mir ein neues mainboard und eine neue cpu einbauen und mir wurde gesasgt das windows mit dem microsoft konto verknüpft sein muss damit windows auf dem neuen mainboard läuft und wie kann ich es mit dem microsoft konto verknüpfen...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft: Hallo zusammen, irgendwie hat es ein Familienmitglied geschafft, sein MS Konto mit meinem lokalen Konto zu verknüpfen. Unter "Einstellungen - Ihre Infos" sehe ich - das gewählte Bild / Logo - darunter meinen lokalen Account "MeinVorname" - darunter den MS Account "*** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 27. September 2020

Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen

Ein mit dem Administrator Konto verknüpftes Microsoft Konto entfernen: Hallo zusammen, ich habe mit dem Befehl "net user administrator /active:yes" das Administrator Konto aktiviert. Irgendwann ist eine Verknüpfung mit meinem Microsoft Konto entstanden. Wie kann ich diese Verknüpfung entfernen? Es steht da nichts von "Stattdessen mit einem lokalen Konto...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Microsoft-Konto mit digitaler Lizenz verknüpft

Microsoft-Konto mit digitaler Lizenz verknüpft: Windows wurde durch eine digitale,mit meinem Microsoft-konto verknüpfte Lizenz aktiviert.wie geht jetzt weiter? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Verknüpfte Fonts werden nicht mehr angezeigt

Verknüpfte Fonts werden nicht mehr angezeigt: Hallo, am Mittwoch wurden meine verknüpften Fonts noch in den Programmen Paint und PhotoScape angezeigt, heute sieht die Liste aus wie ein Schweizer Käse. Nur in Open Office sind alle Fonts verfügbar. Wie kann ich das bitte ändern? Danke schon mal in voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2017

Win10 Gratislizenz verknüpft sich nicht mit Microsoft Konto

Win10 Gratislizenz verknüpft sich nicht mit Microsoft Konto: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Win10 installiert (frisch, kein Upgrade) und vor Ablauf der Gratisphase auch mittels Win7 Key aktiviert. Nun habe ich mir ein Microsoft Konto erstellt um diese "Digitale Berechtigung" zu sichern. Laut diversen Anleitungen im Internet muss man sich nur mit...

Windows 10 Support 17. August 2016

Nur ein Konto von vier Verknüpften wird angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 es wird nur ein konto angezeigt

    ,
  2. verknüpfte gmal konten anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden