nur einen grauen Bildschirm

Helfe beim Thema nur einen grauen Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 10 installiert und nun nur einen grauen Bildschirm. Ich kann aber auch 7 nicht mehr installieren, da beim Laptop keine cd bei war...was tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasMacke, 12. August 2015.

  1. AndreasMacke
    AndreasMacke Gast

    nur einen grauen Bildschirm


    Ich habe 10 installiert und nun nur einen grauen Bildschirm. Ich kann aber auch 7 nicht mehr installieren, da beim Laptop keine cd bei war...was tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasMacke, 12. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

nur einen grauen Bildschirm

Die Seite wird geladen...

nur einen grauen Bildschirm - Ähnliche Themen - grauen Bildschirm

Forum Datum

Bildschirm nach einloggen grau

Bildschirm nach einloggen grau: Nach dem einloggen bleibt der Bildschirm grau. Task-Manager kann ich ganz normal über Strg+Alt+Entf anwählen und auch öffnen. Ansonsten ist der Homebildschirm komplett grau, ich kann nur meine Maus sehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2023

MS Teams - geteilter Bildschirm bleibt grau

MS Teams - geteilter Bildschirm bleibt grau: Hallo zusammen,ich habe auf meinem Rechner Windows 10 installiert und seit kurzem, wenn ich meinen Bildschirm teile, berichten mir meine Kollegen das der geteilte Bildschirm nur noch grau ist und bei Bewegungen mit der Maus, der Mauspfeil eine Spur mit Unterbrechungen auf dem grauen Bildschirm...

Windows 10 Support 9. April 2022

Temporär grauer Bildschirm oder Desktop nach der Anmeldung

Temporär grauer Bildschirm oder Desktop nach der Anmeldung: Guten Tag, seit einiger Zeit habe ich bei meinem Windows 10 PC das Problem, dass, nachdem ich mich angemeldet habe, erstmal nur ein dunkelgrauer Screen zu sehen ist. Der Mauszeiger ist auch zu sehen und wenn ich die Windowstaste drücke erscheint das Startmenü und Taskleiste sowie Desktop sind...

Windows 10 Support 8. März 2021

Grauer Bildschirm beim Hochfahren von Windows 10 Laptop?

Grauer Bildschirm beim Hochfahren von Windows 10 Laptop?: Hallo, in letzter Zeit ist mein Computer ziemlich oft abgestürzt, also ich habe ungefähr 1 mal am Tag einen blue-screen bekommen. Gestern, als dieser blue-screen wieder passiert ist, ist dann beim wieder hochfahren, nur ein grauer Hintergrund erschienen, und ich konnte mich gar nicht in meinen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Bildschirm nach einloggen komplett grau

Bildschirm nach einloggen komplett grau: Hallo, Ich habe mich neulich bei meinem Account anmelden, ging auch alles ganz normal nur war danach der Bildschirm komplett grau. STRG+ALT+Entf wird zwar angezeigt der Taskmanager aber nicht. Ich habe dann den PC heruntergefahren und dvom LAN getrennt, danach lief alles reibungslos... Ich...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Frage an PC - Experten : wie bekomme ich die grauen Balken am Bildschirm weg?

Frage an PC - Experten : wie bekomme ich die grauen Balken am Bildschirm weg?: Ich war vorhin 1 Stunde ausser Haus und habe den PC nicht ausgeschaltet. Ich bin seit 10 Minuten wieder zuhause und seitdem sehe ich am Bildschirm etliche hellgraue, waagrechte Balken im Hintergrund, was beim Surfen sehr stört. wie kann ich das nur abschalten ? Neustart hat nichts gebracht....

Windows 10 Support 28. November 2020

Mac über Teamviewer fernsteuern-grauer Bildschirm?

Mac über Teamviewer fernsteuern-grauer Bildschirm?: Hallo, ich versuche mein Macbook über Teamviewer fernsteuern zu lassen. Ich habe auf macOS Catalina geupdatet, Bedienungshilfen erlaubt. Der Wenige, der meinen Mac aber von einem Windows PC fernsteuern will, sieht nur einen grauen Bildschirm, wenn er sich verbindet. Woran liegt das?...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Nach dem Loggin grauer Bildschirm

Nach dem Loggin grauer Bildschirm: Ich habe meinen Computer normal gestartet. Nach ungefähr 1 Stunde reagierten alle Programme nicht mehr. Ich habe versucht, meinen Computer auf normale Weise herunterzufahren und neu zu starten. Aber als Windows auch nicht mehr reagierte, schaltete ich den Computer mit dem Netzschalter aus. Als...

Windows 10 Support 21. September 2020

nur einen grauen Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nur graue farbe lapop

    ,
  2. microsoft edge grau

    ,
  3. microsoft edge grauer bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden