nur einen grauen Bildschirm

Helfe beim Thema nur einen grauen Bildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe 10 installiert und nun nur einen grauen Bildschirm. Ich kann aber auch 7 nicht mehr installieren, da beim Laptop keine cd bei war...was tun?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasMacke, 12. August 2015.

1. AndreasMacke
    AndreasMacke Gast

Ich habe 10 installiert und nun nur einen grauen Bildschirm. Ich kann aber auch 7 nicht mehr installieren, da beim Laptop keine cd bei war...was tun?

Weiterlesen...

#1 AndreasMacke, 12. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

nur einen grauen Bildschirm - Ähnliche Themen - grauen Bildschirm

Forum Datum

Microsoft Edge nur noch grauer Bildschirm

Microsoft Edge nur noch grauer Bildschirm: Liebe Community, seit einer Woche öffnet sich der Edge Browser nur noch mit grauem Fenster. Die Eingabe einer Webadresse ist möglich, aber nichts passiert. Der Browser reagiert überhaupt nicht und läßt sich auch nur per TaskManager schließen. Kennt das Problem Jemand? Hätte Jemand eine...

Microsoft Edge 21. Oktober 2016

Windows 10 - Nach Anmeldung erscheint nur grauer Bildschirm und der Mauszeiger

Windows 10 - Nach Anmeldung erscheint nur grauer Bildschirm und der Mauszeiger: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen PC mit Windows 10. Gestern wurde ein Update gemacht und heute morgen wird der PC normal hochgefahren. Das Bild mit meinem Benutzernamen wird angezeigt und ich werde willkommen geheißen, dann erscheint ein grauer Bildschirm und nur der...

Windows 10 Support 12. April 2018

grauer Bildschirm nach update

grauer Bildschirm nach update: Hallo nach dem letzten wi dows 10 update erscheint, nach dem Anmelden, nur ein grauer Bildschirm. da ich den Laptop so nicht benutzen kann, kann ich ihn ja auch nicht auf den vorherigen Stand zurücksetzen. wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

grauer Bildschirm nach update

grauer Bildschirm nach update: Hallo nach dem letzten wi dows 10 update erscheint, nach dem Anmelden, nur ein grauer Bildschirm. da ich den Laptop so nicht benutzen kann, kann ich ihn ja auch nicht auf den vorherigen Stand zurücksetzen. wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

Windows 10 zeigt nach einem NEUSTART nur einen "Grauen Bildschirm"

Windows 10 zeigt nach einem NEUSTART nur einen "Grauen Bildschirm": Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich es dauerhaft abstellen kann, dass mein "neues" Windows 10 Home (64) / Vers.1709 (16299.15) beim NEUSTART in eine Art Sackgasse bootet, - mir also als Boot-Ergebnis nur einen GRAUEN Bildschirm mit beleuchteten Rändern anzeigt? Wenn ich Windows von da aus...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Windows 10 zeigt nach dem hochfahren einen grauen Bildschirm

Windows 10 zeigt nach dem hochfahren einen grauen Bildschirm: Hallo zusammen! Ich hatte seit 2 Tagen das Problem, dass sich mein PC nicht ordnungsgemäß hochfährt. Darunter versteht man, dass wenn ich den PC hochfahre, nur einen grauen Bildschirm mit meiner Maus sehe. Das ganze hat angefangen, als ich mir ein Design (uxthemepatcher) runterladen wollte. Es...

Windows 10 Support 14. August 2017

Windows 10 zeigt nach dem hochfahren einen grauen Bildschirm

Windows 10 zeigt nach dem hochfahren einen grauen Bildschirm: Hallo zusammen! Ich hatte seit gestern Nacht das Problem, dass sich mein PC nicht ordnungsgemäß hochfährt. Darunter versteht man, dass wenn ich den PC hochfahre, nur einen grauen Bildschirm mit meiner Maus sehe. Das ganze hat angefangen, als ich mir ein Design runterladen wollte. Es hat alles...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Windows 10 - Sehe stundenlang grauen Bildschirm mit "drehenden Punkten"

Windows 10 - Sehe stundenlang grauen Bildschirm mit "drehenden Punkten": Habe wurde ein Sicherheitsupdate von Microsoft geladen. Seitdem fährt ein Rechner nicht mehr hoch. Sehe stundenlang grauen Bildschirm mit "drehenden Punkten". Mehr passiert nicht! Hat jemand einen Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

nur einen grauen Bildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nur graue farbe lapop

,
  2. microsoft edge grau

,
  3. microsoft edge grauer bildschirm

,
  4. microsoft edge wird grau,
  5. egde nur grau