nur PIN als Anmeldeoption im Sperrbildschirm

Helfe beim Thema nur PIN als Anmeldeoption im Sperrbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass ich als Anmeldeoption im Sperrbildschirm nur die PIN angezeigt bekomme. Eben diese PIN ist durch zu viele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian.6, 11. Januar 2022.

  1. Florian.6
    Florian.6 Gast

    nur PIN als Anmeldeoption im Sperrbildschirm


    Hallo, ich habe das Problem, dass ich als Anmeldeoption im Sperrbildschirm nur die PIN angezeigt bekomme. Eben diese PIN ist durch zu viele Falscheingaben gesperrt. Wie schaffe ich es den Rechner durch Eingabe des Passworts zu entsperren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

nur PIN als Anmeldeoption im Sperrbildschirm

Die Seite wird geladen...

nur PIN als Anmeldeoption im Sperrbildschirm - Ähnliche Themen - PIN Anmeldeoption Sperrbildschirm

Forum Datum

Anmeldeoption mit PIN nicht Verfügbar

Anmeldeoption mit PIN nicht Verfügbar: Ich habe Windows 10 Pro 1903 - bis gestern hat Anmeldung mit PIN noch funktioniert - heute gibt es die Option nicht mehr! Anmeldeoptionen sind: Sicherheitsschlüssel oder Kennwort oder Bildcode ! PIN wird nicht angezeigt Versuch mit gpedit.msi - Computerkonfiguration - Administrative...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

Sicherheit der Anmeldeoption PIN-Eingabe

Sicherheit der Anmeldeoption PIN-Eingabe: Meine PC-Anmeldung erfolgt bei Windows 10 über eine PIN. Um die Sicherheit dieser Anmeldeoption besser einschätzen zu können benötige ich die Information, mit welcher Konsequenz bei einer mehrfach falsch erfassten PIN zu rechnen ist. Eine endgültige Sperrung des PCs, die nur durch einen...

Windows 10 Support 1. März 2019

Pin Anmeldeoption gesperrt

Pin Anmeldeoption gesperrt: Hallo liebe Community Bei meinem Acer Laptop habe ich seit gestern das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Fingerabdrucksensor funktioniert nicht: "Sie mussen sich mit ihrer Pin anmelden" Und mit der Pin anmelden geht auch nicht "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, da der...

Windows 10 Support 11. November 2018

Anmeldeoptionen werden im Sperrbildschirm nicht angezeigt

Anmeldeoptionen werden im Sperrbildschirm nicht angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Unser Laptop (HP Probook G4) wird von meiner Frau und mir mit jeweils eigenem Windows-Benutzerkonto verwendet. Nun wollten wir für meine Frau die Anmeldung mit Fingerabdruck einrichten. Die Registrierung des Fingers über den Sensor funktioniert...

Windows 10 Support 18. September 2018

Probleme mit den Anmeldeoptionen

Probleme mit den Anmeldeoptionen: Ich habe mir vor einem Monat den HP Spectre x360 gekauft. Alles lief einwandfrei, bis eines Tages die Rotation des Bildschirms nicht mehr funktionierte. Am darauffolgenden Tag funktionierte die Gesichtserkennung auch nicht mehr. Nachdem ich stundenlang im Internet nach Lösungen gesucht habe one...

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2018

Sperrbildschirm Pin

Sperrbildschirm Pin: Wie kann ich die Pin und auch den Benutzernamen auf dem Sperrbilschirm ändern?

Windows 10 Allgemeines 18. Juli 2017

Sperrbildschirm PiN

Sperrbildschirm PiN: habe den pin für den sperrbildschirm für mein nokia lumia 640xl vergessen .wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2016

Anmeldeoption PIN fehlt

Anmeldeoption PIN fehlt: Nach der Neuinstallation vor ca. acht Wochen fehlt die Anmeldeoption Pin auf dem Sperrbildschirm. Die PIn ändern hat keinen Erfolg. Wie ist es möglich mich wieder mit der PIN anzumelden? Freue mich über jeden guten Rat. Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

nur PIN als Anmeldeoption im Sperrbildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden