Obwohl nur 1 Gerät heißt es im Store max. Anzahl der Geräte erreicht

Helfe beim Thema Obwohl nur 1 Gerät heißt es im Store max. Anzahl der Geräte erreicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Windows 10 läuft auf dem Notebook meines Vater tadellos. Aber es gibt Probleme mit den Apps. Sie verschwinden auf einmal und wenn man sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BernhardZöls, 21. August 2015.

  1. BernhardZöls
    BernhardZöls Gast

    Obwohl nur 1 Gerät heißt es im Store max. Anzahl der Geräte erreicht


    Hallo,


    Windows 10 läuft auf dem Notebook meines Vater tadellos. Aber es gibt Probleme mit den Apps.

    Sie verschwinden auf einmal und wenn man sie über den Store wieder installiert (bereits erworben ist vermerkt) kommt die Medlung, dass die anzahl der Geräte erricht ist. Ich loggte mich ein und sah, dass das Notebook mit dem selben Namen 6 mal und ein Computername namens "PC" 4 mal eingetragen sind. Das kann aber nicht sein, der er nur dieses eine Notebook besitzt.

    Ich frage mich jetzt woher kommen diese Anmeldungen?

    Er hat ein online Konto von Microsoft, kein lokales.


    Bei dem Notebook handelt es sich um ein ASUS Notebook mit Vista, damals hatte ASUS ein Upgrade-Aktion, bei der man für 30 EUR einen Windows 7 Upgrade-Key bekam. Also kann es auch nicht am Key liegen, was ich schon befürchtet hatte.

    Weiterlesen...
     
    #1 BernhardZöls, 21. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Obwohl nur 1 Gerät heißt es im Store max. Anzahl der Geräte erreicht

Die Seite wird geladen...

Obwohl nur 1 Gerät heißt es im Store max. Anzahl der Geräte erreicht - Ähnliche Themen - Gerät heißt Store

Forum Datum

Was heißt es, wenn beim Rechtsklick auf ein Gerät im Gerätemanager "Eigenschaften" fett...

Was heißt es, wenn beim Rechtsklick auf ein Gerät im Gerätemanager "Eigenschaften" fett...: Hallo, Was bedeutet es, wenn beim Rechtsklick auf ein Gerät im Gerätemanager "Eigenschaften" fett gedruckt steht ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2022

Laptop und Tablet oder 2 in 1 Gerät?

Laptop und Tablet oder 2 in 1 Gerät?: Würdet ihr lieber separat einen Laptop und ein Tablet benutzen oder lieber einen Convertible, der beides in eins vereint benutzen? Könntet ihr es auch begründen und eure bisherigen Erfahrungen damit teilen? Also wenn Preis keine Rolle spielen würde sondern nur Funktion und...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Langsames Internet, obwohl auf anderen Geräten schnell ist

Langsames Internet, obwohl auf anderen Geräten schnell ist: Hab mir vor kurzen den HP Pavilion x360 Convertible 14-dh1xxx gekauft. Hab nun das Problem, dass meine Internetverbindung sehr langsam ist, obwohl ich auf anderen Geräten wie meinem Handy eine schnelle Verbindung habe. Im Vergleich an dem Laptop hab ich 1.04 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit und...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

2 Geräte 1 Konto

2 Geräte 1 Konto: Guten Tag, ich habe ein Problem das sich folgendermaßen darstellt.Meine Tochter hat 1 Laptop und wir haben uns nun ein Surface gekauft.Bei der Einrichtung des Surface habe ich die Daten unseres MS Kontos genutzt.Plötzlich hatte ich ALLES von meiner Tochter auf dem Gerät.Das wollen wir aber...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Microsoft Store findet mein Gerät nicht?

Microsoft Store findet mein Gerät nicht?: Hallo, ich habe im Microsoft Store ein Spiel gekauft und möchte dies nun auf meinem Laptop installieren. Allerdings wird mein Gerät vom Microsoft Store nicht gefunden, obwohl ich mit meinem Account auf dem Laptop mit Microsoft verbunden bin. Mir wird immer dies angezeigt: Anscheinend ist...

Windows 10 Support 17. November 2020

Obwohl Gerät registriert, kein Download / Installation aus dem App-Store möglich

Obwohl Gerät registriert, kein Download / Installation aus dem App-Store möglich: Hallo. Ich kann die Netflix App nicht auf meinem Samsung Galaxy Book 12.0 installieren. Zur Installation wird mir nur mein Medion Desktop Gerät angeboten - nicht mein Galaxy Book. In meinem Microsoft Konto ist das Galaxy Book aber aufgeführt als registriertes Gerät. Was kann ich tun?...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2018

Maximale Anzahl für Unterverzeichnisse auf angeschlossenen Geräten?

Maximale Anzahl für Unterverzeichnisse auf angeschlossenen Geräten?: Situation: Android-Tablet (Android-Version 7.0) wird über USB-Kabel mit dem PC verbunden. Windows 10 Explorer erkennt das Tablet als Gerät (Anzeige unter "Dieser PC" ohne Laufwerksbuchstabe). Die Verzeichnisstruktur des Tablet kann über den Explorer eingesehen werden und einzelne Verzeichnisse...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Höchstzahl der Geräte erreicht-obwohl nur 5 Mobilgeräte im Account angezeigt werden!

Höchstzahl der Geräte erreicht-obwohl nur 5 Mobilgeräte im Account angezeigt werden!: Kann bei meinem nagelneuen Lumia 640 KEINE Apps runterladen mit dem Hinweis, dass bei meinem Konto bereits die Höchstzahl der Geräte erreicht ist. ABER: Ich habe nur 5 Mobilgeräte registriert (ein altes Smartphone vorher gelöscht) und es funktioniert weiterhin nicht. Das neue smartphone ist...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Obwohl nur 1 Gerät heißt es im Store max. Anzahl der Geräte erreicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maximale anzahl geräte windows sind aber nur 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden