Obwohl nur 1 Gerät heißt es im Store max. Anzahl der Geräte erreicht

Helfe beim Thema Obwohl nur 1 Gerät heißt es im Store max. Anzahl der Geräte erreicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Windows 10 läuft auf dem Notebook meines Vater tadellos. Aber es gibt Probleme mit den Apps. Sie verschwinden auf einmal und wenn man sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BernhardZöls, 21. August 2015.

  1. BernhardZöls
    BernhardZöls Gast

    Obwohl nur 1 Gerät heißt es im Store max. Anzahl der Geräte erreicht


    Hallo,


    Windows 10 läuft auf dem Notebook meines Vater tadellos. Aber es gibt Probleme mit den Apps.

    Sie verschwinden auf einmal und wenn man sie über den Store wieder installiert (bereits erworben ist vermerkt) kommt die Medlung, dass die anzahl der Geräte erricht ist. Ich loggte mich ein und sah, dass das Notebook mit dem selben Namen 6 mal und ein Computername namens "PC" 4 mal eingetragen sind. Das kann aber nicht sein, der er nur dieses eine Notebook besitzt.

    Ich frage mich jetzt woher kommen diese Anmeldungen?

    Er hat ein online Konto von Microsoft, kein lokales.


    Bei dem Notebook handelt es sich um ein ASUS Notebook mit Vista, damals hatte ASUS ein Upgrade-Aktion, bei der man für 30 EUR einen Windows 7 Upgrade-Key bekam. Also kann es auch nicht am Key liegen, was ich schon befürchtet hatte.

    Weiterlesen...
     
    #1 BernhardZöls, 21. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Obwohl nur 1 Gerät heißt es im Store max. Anzahl der Geräte erreicht

Die Seite wird geladen...

Obwohl nur 1 Gerät heißt es im Store max. Anzahl der Geräte erreicht - Ähnliche Themen - Gerät heißt Store

Forum Datum

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Seit 27.03.2019 ist im Geräte-Manager ein "unbekanntes Gerät" zu sehen. Unter den Eigenschaften steht ROOT\IMAGE\0000, Treiber gibt es wohl nicht. Das Ultrabook mit einem CORE i7 Prozessor funktioniert gut, hatte aber kürzlich einen Absturz. Kann ich das "unbekannte Gerät" gefahrlos...

Windows 10 Support 11. April 2019

Gerät nicht migriert

Gerät nicht migriert: Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. Möchte eine HDD docking station über USB3.0 betreiben. Diese wird im explorer angezeigt als USB-Laufwerk. Unter Eigenschaften Hardware wird Generic STORAGE DEVICE USB device angezeigt. Weiters unter Eigenschaften und Ereignisse zeigt die Beschreibung:...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2019

Obwohl Gerät registriert, kein Download / Installation aus dem App-Store möglich

Obwohl Gerät registriert, kein Download / Installation aus dem App-Store möglich: Hallo. Ich kann die Netflix App nicht auf meinem Samsung Galaxy Book 12.0 installieren. Zur Installation wird mir nur mein Medion Desktop Gerät angeboten - nicht mein Galaxy Book. In meinem Microsoft Konto ist das Galaxy Book aber aufgeführt als registriertes Gerät. Was kann ich tun?...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2018

Maximale Anzahl für Unterverzeichnisse auf angeschlossenen Geräten?

Maximale Anzahl für Unterverzeichnisse auf angeschlossenen Geräten?: Situation: Android-Tablet (Android-Version 7.0) wird über USB-Kabel mit dem PC verbunden. Windows 10 Explorer erkennt das Tablet als Gerät (Anzeige unter "Dieser PC" ohne Laufwerksbuchstabe). Die Verzeichnisstruktur des Tablet kann über den Explorer eingesehen werden und einzelne Verzeichnisse...

Windows 10 Support 2. Oktober 2017

Gerät entfernen unter "Ihre Geräte"

Gerät entfernen unter "Ihre Geräte": Hatte mich vor einiger Zeit beim weit entfernten Kollegen mal in der Groove App mit meinem MS Account angemeldet. Nun erscheint sein PC immer wieder in der Liste wo meine Geräte angezeigt werden. Auch wenn ich sein PC entferne erscheint das Gerät irgendwann wieder dort. Er sagt aber, dass er...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Windows 10 erreicht die Marke von 400 Millionen aktiven Geräten

Windows 10 erreicht die Marke von 400 Millionen aktiven Geräten: Windows 10 erreicht die Marke von 400 Millionen aktiven Geräten [IMG]Microsofts neuestes Betriebssystem ist mittlerweile ein gutes Jahr alt, jedenfalls wenn man den offiziellen Veröffentlichungstermin Ende Juli 2015 als Maßstab nimmt und die Phase der Insider Preview nicht berücksichtigt. Im...

Windows 10 News 26. September 2016

Höchstzahl der Geräte erreicht-obwohl nur 5 Mobilgeräte im Account angezeigt werden!

Höchstzahl der Geräte erreicht-obwohl nur 5 Mobilgeräte im Account angezeigt werden!: Kann bei meinem nagelneuen Lumia 640 KEINE Apps runterladen mit dem Hinweis, dass bei meinem Konto bereits die Höchstzahl der Geräte erreicht ist. ABER: Ich habe nur 5 Mobilgeräte registriert (ein altes Smartphone vorher gelöscht) und es funktioniert weiterhin nicht. Das neue smartphone ist...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Reparaturauftrag Lumia 925 - Gerät außerhalb der Garantie obwohl erst von 1 Jahr gekauft

Reparaturauftrag Lumia 925 - Gerät außerhalb der Garantie obwohl erst von 1 Jahr gekauft: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Lumia 925. DAs Lumia ist defekt, da ständig keine Netzverbindung gegeben ist. Andere Handy haben im gleichen Netz 100% Empfang. Mein Nokia, welches in der Nähe liegt schwankt im Empfang. Ständig Netz und Netz weg. Das Gerät habe ich im September 2014...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Obwohl nur 1 Gerät heißt es im Store max. Anzahl der Geräte erreicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Was Heißt Gerät Migriert

    ,
  2. windows 10 store max. anzahl geräte erhöhen