Offener Brief: Mozilla-CEO schimpft über Microsoft und Windows 10

Helfe beim Thema Offener Brief: Mozilla-CEO schimpft über Microsoft und Windows 10 in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Offener Brief: Mozilla-CEO schimpft über Microsoft und Windows 10 [IMG]Der Firefox-Anbieter Mozilla hat Microsoft scharf kritisiert, Grund ist der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 31. Juli 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Offener Brief: Mozilla-CEO schimpft über Microsoft und Windows 10


    Offener Brief: Mozilla-CEO schimpft über Microsoft und Windows 10

    Offener Brief: Mozilla-CEO schimpft über Microsoft und Windows 10
    Der Firefox-Anbieter Mozilla hat Microsoft scharf kritisiert, Grund ist der Umgang von Windows 10 mit Default-Anwendungen. Denn Drittanbieter haben im neuen Betriebssystem der Redmonder nicht länger die Möglichkeit, sich beim Installationsprozess direkt als voreingestelltes Programm einzurichten, hierfür ist nun eine Art Umweg nötig. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 31. Juli 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Offener Brief: Mozilla-CEO schimpft über Microsoft und Windows 10

Die Seite wird geladen...

Offener Brief: Mozilla-CEO schimpft über Microsoft und Windows 10 - Ähnliche Themen - Offener Brief Mozilla

Forum Datum

Microsoft-CEO Nadella: Sprachassistenten "sind alle strohdumm"

Microsoft-CEO Nadella: Sprachassistenten "sind alle strohdumm": Microsoft-CEO Nadella: Sprachassistenten "sind alle strohdumm" [ATTACH]Vor Jahren noch wurden Sprachassistenten wie Siri, Alexa, Google Assistant und Cortana als "Next Big Thing" angepriesen. In Zeiten von Chatbots mit künstlicher Intelligenz scheinen sie jetzt allerdings "dumm wie ein Stein"...

Windows 10 News 7. März 2023

CEO: Microsoft wird sich wieder auf Windows 10 und PC konzentrieren

CEO: Microsoft wird sich wieder auf Windows 10 und PC konzentrieren: CEO: Microsoft wird sich wieder auf Windows 10 und PC konzentrieren [ATTACH]In den vergangenen Monaten und Jahren kannte der Redmonder Konzern fast nur ein Thema: Cloud, Cloud und nachmals Cloud. Fast schien es so, als wäre Windows, Microsoft jahrzehntelanges Prunkstück, ein ungeliebtes...

Windows 10 News 30. Oktober 2020

Ich kann meine gespeicherten Briefe nicht öffnen

Ich kann meine gespeicherten Briefe nicht öffnen: Leider verhindert die ordnungsgemäße Funktion von Word nicht, weshalb Word geschlossen werden muss. Ein Klick auf das Kästchen hat keine Reaktion. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Brief erstellen

Brief erstellen: ich kann meine Dokumente öffnen, aber den Inhalt nicht löschen, bzw. ich möchte den Briefkopf belassen. Nun habe ich mich angemeldet und zwar mit einem neuen Kennwort, das vorherige war nur 1 Jahr, von Ihnen den Code erhalten und eingegeben und trotzdem komme nicht weiter. Ich bin nicht so...

Windows 10 Support 28. August 2017

Über Edge oder Mozilla lässt sich keine Internetseite öffen

Über Edge oder Mozilla lässt sich keine Internetseite öffen: Hallo, seit den letzten Updates von Microsoft und McAffee habe ich auf meinem Festplatzrechner mit Windows 10 keinen Zugang mehr zum Internet über WLAN. Seltsamerweise kann ich E-Mails über Thunderbird empfangen und senden. Mozilla und Edge lassen sich öffnen, aber nudeln und nudeln wenn ich...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

'Windows 10 Crush Steam Edition': Tim Sweeney schimpft über Microsoft

'Windows 10 Crush Steam Edition': Tim Sweeney schimpft über Microsoft: 'Windows 10 Crush Steam Edition': Tim Sweeney schimpft über Microsoft [IMG]Epic Games-Gründer Tim Sweeney lässt keine Gelegenheit aus, um Microsoft, Windows 10 und vor allem das Konzept der Universal Apps zu kritisieren. Inzwischen reicht Sweeney ein bloßes Gerücht, um in Rage zu kommen....

Windows 10 News 1. Februar 2017

Briefe schreiben mit Sprachsteuerung Windows 10

Briefe schreiben mit Sprachsteuerung Windows 10: Hallo, ich möchte gerne meinen Computer per Sprache steuern, insbesondere längere Texte diktieren. Mit Windows 7 ging das ganz gut, aber mit Windows 10 habe ich noch nichts gefunden, wie ich das machen kann. Wer kann mir einen Tipp geben? Besten Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Briefe diktieren Windows 10

Briefe diktieren Windows 10: Wie kann ich Spracheingabe zu diktieren von Briefen benutzen bei Windows 10 oder gibt es eine App ? #verschoben aus dem CC Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Offener Brief: Mozilla-CEO schimpft über Microsoft und Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden