office 365

Helfe beim Thema office 365 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, habe nach einem Hardwarefehler eine neue Festplatte erhalten (WIN 10) und nun meine onedrive-Dateien auf den Laptop übertragen. Nun lassen sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Klare4u, 15. Juli 2021.

1. Klare4u
    Klare4u Neu hier

office 365

Hallo,

habe nach einem Hardwarefehler eine neue Festplatte erhalten (WIN 10) und nun meine onedrive-Dateien auf den Laptop übertragen.
    Nun lassen sich aber weder word-dateien noch pdf.-dateien "lokal" aus dem explorer öffnen - ständig kommt eine Fehlermeldung ("word/ adobereader kann die Datei nicht öffnen).
    Merkwürdig aber: direkt aus word lassen sich die word-Dateien öffnen und die pdf-Dateien werden geöffnet, wenn ich sie direkt in One Drive öffne.

Was kann ich tun, um dieses Problem zu lösen?

Danke für eure Tipps

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

office 365

Die Seite wird geladen...

office 365 - Ähnliche Themen - office 365

Forum Datum

Windows Datei Explorer stürzt nach Installation von Office 365 laufend ab

Windows Datei Explorer stürzt nach Installation von Office 365 laufend ab: Ich habe heute auf meinen Windows 10 Rechner Microsoft Office 365 installiert. Seitdem stürzt der Datei-Explorer laufend ab / friert ein. Was kann ich tun? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Windows Sicherheit öffnet nicht, kann Firewall nicht aktivieren, Office 365 "Probleme mit...

Windows Sicherheit öffnet nicht, kann Firewall nicht aktivieren, Office 365 "Probleme mit...: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Windows-Sicherheit zu reparieren oder neu zu installieren, ohne dass das gesamte System neu aufgesetzt werden muss? Bei vielen Reparaturversuchen, die ich mit Hilfen aus dem Netz vornehmen wollte, ist eine funktionsfähige und aktivierte Firewall...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Windows 10 / Office 365 Pro Plus lokale Installation und Office 365 > Ordner und...

Windows 10 / Office 365 Pro Plus lokale Installation und Office 365 > Ordner und...: Hallo zusammen, der aktuelle Stand wie man mit Dateien arbeiten kann ist wenn es um die Ordner/Pfadlänge geht absolut nicht zufriedenstellend. Bedingt durch die Einbindung von SharePoint Bibliotheken und OneDrive über den OneDrive Connector in den Windows Explorer ist eine maximal Länge von...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Vorschaubilder und Office 365

Vorschaubilder und Office 365: Die Vorschaubilder thumbnails für docx-Dateien sind bei der Verwendung von Office 365 und Windows 10 nicht sichtbar. Sie existieren jedoch, denn erstens wurden sie bei der Erstellung der Datei angelegt und zweitens sind sie, wenn man sich den Ordner von einem anderen Betriebssystem Windows 7...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Office 365 auf Microsoft Surface nicht aktiviert

Office 365 auf Microsoft Surface nicht aktiviert: Hallo. bei meinem Microsoft Surface Book war bei der Auslieferung standardmäßig Office 2016 installiert. Leider bringt das Surface nun immer, wenn ich Worde oder Excel starte: "Fehler bei der Produktaktivierung" Wo finde ich den Key bzw. wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank und viele...

Surface 22. November 2020

Office 365 Migration?

Office 365 Migration?: Hat wer eine Idee wie wir hier weiterkommen? haben schon UPN angepasst [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/office-365-migration

Windows 10 Support 13. November 2020

Ich will unter Windows 2004 das Office 365 und die Cloud endgültig löschen. Dann soll...

Ich will unter Windows 2004 das Office 365 und die Cloud endgültig löschen. Dann soll...: Ich will unter Windows 2004 das Office 365 und die Cloud endgültig löschen. Dann soll Office 2019 32Bit installiert werden. Wie geht dies? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Wozu brauche ich Windows Hello für Office 365?

Wozu brauche ich Windows Hello für Office 365?: Beim Öffnen von Excel wird immer wieder verlangt, ich solle mich bei Windows Hello anmelden. Wozu ist das notwendig. Office 365 ist abonniert und bezahlt und installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

office 365 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden