Office Aktivierung nicht möglich (Office 365)

Helfe beim Thema Office Aktivierung nicht möglich (Office 365) in Surface um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Leser, an einem Surface go mit Windows 10s habe ich ein Office 365 aktiveren wollen. Leider bringt es die Fehlermeldung 0x43 dass ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Patrick-STR, 19. September 2018.

  1. Patrick-STR
    Patrick-STR Gast

    Office Aktivierung nicht möglich (Office 365)


    Sehr geehrte Leser,


    an einem Surface go mit Windows 10s habe ich ein Office 365 aktiveren wollen.

    Leider bringt es die Fehlermeldung 0x43 dass ein Fehler aufgetreten ist.

    Es sind noch ausreichend PCs frei in dem Lizenzpaket.

    Neuinstallation aus dem AppStore ist erfolgt. Andere Quellen sind nicht nutzbar durch das Betriebssystem.


    Danke für hilfreiche Informationen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    wie so aktivieren wollen. Ist Office 365 einmal aktiviert bleibt es aktiviert.

    Welche Probleme genau hast du denn?

    Peter
     
  4. Thomas Löwe
    Thomas Löwe Gast
    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    Sign in to your Microsoft account

    Wird dort ein gültiges Office 365 Home Abonnement angezeigt?

    Welche Laufzeit wird angezeigt?
     
    #3 Thomas Löwe, 19. September 2018
  5. Patrick-STR
    Patrick-STR Gast
    Danke für die schnelle Rückmeldung.

    Das passende Konto nutze ich. Es ist im Juli erst verlängert und nun bis 2019 gültig.

    An einem anderen Computer nutze ich den selben Anmeldenamen und dort funktioniert es einwandfrei. Laut der Office Seite kann ich bei ein und dem selben Nutzernamen auf den Aktivierungslink verzichten (was ich als ersten Lösungsansatz versuchte).

    An dem Surface go wird in jedem Programm aus dem Office Paket angezeigt, dass ich es aktivieren muss da es sonst nur noch bis 22.9.2018 funktioniert.

    Klicke ich dann auf das Aktivierungsfenster und wähle den bereits angemeldeten Namen aus kommt die Fehlermeldung : Eine Verbindung zu dem Office Konto kann nicht hergestellt werden, Fehlercode 0x43.

    Gruß

    Patrick
     
  6. Thomas Löwe
    Thomas Löwe Gast
    #5 Thomas Löwe, 19. September 2018
Thema:

Office Aktivierung nicht möglich (Office 365)

Die Seite wird geladen...

Office Aktivierung nicht möglich (Office 365) - Ähnliche Themen - Office Aktivierung Office

Forum Datum

Office 365 Excel

Office 365 Excel: Office 365 , arbeite seit längerer Zeit mit Office 365 , warum meldet mir beim Erfassen in Excel in meinen Monatsabrechnung das System das ich mit einer alten Version arbeite, und Das Formular neu als Kopie speichern müsse. Für die Abrechnunen habe ich 12 x 1 Monat erfasst und diese Aufforderung...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2019

Office 365 Outlook Übermittlungseinstellungen

Office 365 Outlook Übermittlungseinstellungen: kann in den Übermittlungseinstellungen die getroffenen Einstellungen nicht sichern da der OK Knopf auf der Seite fehlt. Es gibt nur die Option mit dem x abzubrechen. Die neuen Einstellungen sind dann wieder weg. Kennt jemand dieses Problem? Könnte dies etwas mit Permissions zu tun haben? Mir...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2019

office aktivierung

office aktivierung: Hallo, in meinem Outlook kann ich keine regeln mehr erstellen und alte funktionieren nicht mehr. beim versuch eine neue regel zu erstellen kommt der Fehler " Outlook neu starten oder reparieren. Beides habe ich dann gemacht über die Funktion "ändern" in den systemeinstelllungen. Jetzt...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Aktivierung Microsoft To-Do auf Office 365

Aktivierung Microsoft To-Do auf Office 365: Hallo zusammen, große Werbetrommel von Microsoft ist gerührt, aber wenn ich versuche mein Office365-Konto mit Microsoft To-Do zu nutzen, steht da ich solle mich an meinen Systemadministrator wenden. Der bin ich aber selber, also wie bekomme ich das hin? Jemand eine Idee? Lieben Gruß Ingo...

Windows 10 Support 22. April 2017

Deinstallation von Office 365 nicht möglich um Office 2013 zu installieren

Deinstallation von Office 365 nicht möglich um Office 2013 zu installieren: Hallo zusammen, um mein erworbenes Office 2013 auf meinem neuen PC mit Windows 10 zu installieren, werde ich aufgefordert vorher das wohl vorinstallierte Office 365 zu deinstallieren. Über den Support werden mir 3 Optionen zur Deinstallation vorgeschlagen: Die 1. Option habe ich über die...

Windows 10 Support 2. September 2016

Office 365

Office 365: Beim Erwerb eines Lumia 650 erhält man ja bekannterweise ein Officer 365-Abonnement für ein Jahr dazu. Dies geschah soweit ich weiß bisher über die Lumia Offers App, allerdings funktioniert diese aktuell nicht (mehr?). Ich weiß auch nicht, ob man darauf (das Office Abo) überhaupt Anspruch hat,...

Windows 10 Mobile 16. August 2016

Office 365 Personal

Office 365 Personal: Ich habe vor einer Woche Office 365 Personal gekauft. Auf meinem PC konnte ich Office laden. Alles läuft bestens. Auf meinem Samsung Galaxy Tablet konnte ich Office bis jetzt noch nicht laden. Weiss jemand woran das liegen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2016

Office 365 personal

Office 365 personal: Habe Office 365 personal auf dem Tablet erfolgreich installiert, es läuft ausgezeichnet. Nun soll auch der Zugriff übers (Nokia)-Handy erfolgen (Lizenz gilt auch für ein Handy und einen zusätzlichen PC). Eine Anmeldung über Office schlägt regelmäßig fehl, obwohl E-mail- Adresse und Passwort...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Office Aktivierung nicht möglich (Office 365) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. office 365 aktivieren funktioniert nicht

    ,
  2. aktivierung office 365 keine verbindung möglich

    ,
  3. keine Client aktivierung Office 365

    ,
  4. office 365 keine aktivierung möglich,
  5. openoffice 365 aktivierung nicht möglich,
  6. office 365 aktivierung nicht möglich,
  7. https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office,
  8. lumia 950 office 365 aktivieren,
  9. office 365 aktivierung keine passwort eingabe