Office für Studenten

Helfe beim Thema Office für Studenten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo, hab ein office 365 Konto mit @bwedu Endung . Das habe ich mir als Student güstig kaufen können. Hab jetzt 2 von meinen 5 Lizenzen auf meinen PCs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Antares, 29. Februar 2016.

1. Antares
    Antares Neu hier

Office für Studenten

hallo, hab ein office 365 Konto mit @bwedu Endung . Das habe ich mir als Student güstig kaufen können. Hab jetzt 2 von meinen 5 Lizenzen auf meinen PCs verbraucht. Wie schaffe ich es, es auf meinem 950 xl zu installieren ? Kann ich dem irgendwie beibringen, dass ich schon ein Aktives Abo mit dieser Mail habe? Mein outlook Konto auf das immer Zugegriffen wird ist ja nicht das gleiche.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Versuche es einmal damit:
    Hinzufügen von E-Mail-Adressen zu Ihrem Konto mithilfe von Aliasen - Hilfe zu Outlook.com.
    Sollte es klappen, würde ich mich über ein "Gefällt mir" freuen.
    MFG Sam

1 Person gefällt das.
  4. Antares
    Antares Neu hier
    Hab's jetzt geschafft direkt im Word das Konto hinzuzufügen. Bis jetzt hab ich's nicht geschafft, dass er sich wieder beschwert, dass ich office 365 brauche. Denke, dass das Problem damit gelöst ist.

5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    O.K. Danke für die Rückmeldung!

Thema:

Office für Studenten

Die Seite wird geladen...

Office für Studenten - Ähnliche Themen - Office Studenten

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch

Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch: Installiert habe ich seit Jahren «Microsoft Home and Student». Produkt aktiviert (Lizenz) und funktionierte immer einwandfrei. Nach dem Upgrade auf «Windows 10 Version 1903» deaktiviert sich Office 2016 ab und zu. Nach einem Neustart des PC ist Office 2016 wieder aktiviert. Grund? Wie kann das...

Windows 10 Support 1. September 2019

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Ich habe am 06.05.2016 für diesen PC Mikrosoft Homme & Student 2016 für 149,00 € (Einmalkauf) gekauft. Anhänge von e-mails mit Excel kann ich nicht mehr öffnen. Es wird eine Verlängerung von Office verlangt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2019

Microsoft Office Student

Microsoft Office Student: Guten Tag, ich habe durch die E-mail Adresse meiner Hochschule die Online Version von Microsoft erworben (kostenlos). Gibt es für diese kostenlose Studentenversion die Möglichkeit, die Apps bzw. die Offline Version für den Pc zu downloaden, oder muss ich mir dafür erst noch das Programm...

Windows 10 Support 22. November 2018

Office 365 Education/Student

Office 365 Education/Student: Hallo! Ich habe mich bereits für das Studentenabo registriert und meine das Abo nun zu besitzen. Ich bin Studentin und habe ein Microsoft Surface Book 2. Somit habe ich "Mein Office" mit jeglichen Office Programmen schon vor installiert auf meinem Laptop, jedoch wird nicht registriert, wenn...

Surface 20. November 2018

Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner...

Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivierbar auf einem Rechner...: Liebe Community, vielleicht kann mir jemand helfen! Weshalb kann ich meinen Product Key für Microsoft Office Home and Student 2010 nicht aktivieren auf einem Rechner mit Windows 10? Hat mich damals schlappe 100 € gekostet, die ich weiter nutzen möchte. Schon mehrere Stunden sinnlos verplempert,...

Windows 10 Support 20. April 2018

Lizenz Problem: Student kostenlos Office 365 gemacht

Lizenz Problem: Student kostenlos Office 365 gemacht: Hey, ich habe ein Problem mit meiner Lizenz. Ich habe mir als Student kostenlos Office 365 gemacht, jedoch sagen alle Apps wie Exel oder word immer noch,dass ich keine Lizenz habe. Wie kann ich das Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2018

Office Home Student 2016

Office Home Student 2016: ich habe das Programm seit Dez 2017 auf meinem PC installiert. Bei jedem Start von WORD, oder EXCEL kommt die Meldung "wollen Sie aktualisieren", es liegen Updates vor. Wenn ich diese unterlade und installiere, so kommt beim nächsten Start des Programms das gleiche Spiel! Das kann doch nicht...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Office Home and Student unter Windows 10

Office Home and Student unter Windows 10: Bitte um Hilfe: nach dem Update von Windows 10 im Dezember 2017 funktioniert das Öffnen der Office Bestandteile einschließlich aller Dokumente nicht mehr richtig. Es wird nach jedem Aufruf neu konfiguriert. Auch nach dem wegklicken der Konfiguration öffnet sich dann die Anwendung bzw. das...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Office für Studenten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 office home and student 2010 probleme