Office für Studenten

Helfe beim Thema Office für Studenten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; hallo, hab ein office 365 Konto mit @bwedu Endung . Das habe ich mir als Student güstig kaufen können. Hab jetzt 2 von meinen 5 Lizenzen auf meinen PCs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Antares, 29. Februar 2016.

  1. Antares
    Antares Neu hier
    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Office für Studenten


    hallo, hab ein office 365 Konto mit @bwedu Endung . Das habe ich mir als Student güstig kaufen können. Hab jetzt 2 von meinen 5 Lizenzen auf meinen PCs verbraucht. Wie schaffe ich es, es auf meinem 950 xl zu installieren ? Kann ich dem irgendwie beibringen, dass ich schon ein Aktives Abo mit dieser Mail habe? Mein outlook Konto auf das immer Zugegriffen wird ist ja nicht das gleiche.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuche es einmal damit:
    Hinzufügen von E-Mail-Adressen zu Ihrem Konto mithilfe von Aliasen - Hilfe zu Outlook.com.
    Sollte es klappen, würde ich mich über ein "Gefällt mir" freuen.
    MFG Sam
     
    1 Person gefällt das.
  4. Antares
    Antares Neu hier
    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab's jetzt geschafft direkt im Word das Konto hinzuzufügen. Bis jetzt hab ich's nicht geschafft, dass er sich wieder beschwert, dass ich office 365 brauche. Denke, dass das Problem damit gelöst ist.
     
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    O.K. Danke für die Rückmeldung!
     
Thema:

Office für Studenten

Die Seite wird geladen...

Office für Studenten - Ähnliche Themen - Office Studenten

Forum Datum

Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln?

Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln?: Wie kann ich mein Office 365–Abo in ein Office 21 oder 22 Home and Student umwandeln? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 31. August 2023

Ich möchte Microsoft Forms für Office Home Student 2021 verwenden, geht das und wenn ja wie...

Ich möchte Microsoft Forms für Office Home Student 2021 verwenden, geht das und wenn ja wie...: Ich möchte Microsoft Forms für Office Home Student 2021 verwenden, geht das und wenn ja wie, bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.

Office Home and Student 2021 kann nicht installiert werden.: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe Office Home and Student über den Microsoft Store gekauft. Kann es aber nicht installieren. Ich habe alle vorgängerversionen Deinstalliert und kann nichts mehr finden auf meinem Pc... Trotzten funktioniert die Insallation nicht : Er sagt das...

Windows 10 Support 18. November 2022

Office Home and Student 2007

Office Home and Student 2007: Möchte auf einem zweiten Rechner Office Home and Student 2007 installieren. Geht das noch, und wenn ja, wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern

Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich mir ein Laptop zugelegt und würde gerne die o.g. Programme auf dem Laptop zusätzlich verwenden. Ist das mit der bestehenden Lizenz möglich und was...

Windows 10 Support 10. November 2020

office home und student 2019

office home und student 2019: Hallo, ich will fragen ob ich den Programm Microsoft office home and student 2019 auf windows 10 home version installieren kann. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2020

Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch

Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch: Installiert habe ich seit Jahren «Microsoft Home and Student». Produkt aktiviert (Lizenz) und funktionierte immer einwandfrei. Nach dem Upgrade auf «Windows 10 Version 1903» deaktiviert sich Office 2016 ab und zu. Nach einem Neustart des PC ist Office 2016 wieder aktiviert. Grund? Wie kann das...

Windows 10 Support 1. September 2019

Office Home & Student 2016

Office Home & Student 2016: Ich habe am 06.05.2016 für diesen PC Mikrosoft Homme & Student 2016 für 149,00 € (Einmalkauf) gekauft. Anhänge von e-mails mit Excel kann ich nicht mehr öffnen. Es wird eine Verlängerung von Office verlangt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2019

Office für Studenten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden