Office Installations Dateien löschen

Helfe beim Thema Office Installations Dateien löschen in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe folgendes Anliegen.. ich habe mir Office über einen Iso DOwnload heruntergeladen, dieser war allerdings die us Version.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Danny Lee, 11. Februar 2019 um 01:00 Uhr.

  1. Danny Lee
    Danny Lee Gast

    Office Installations Dateien löschen


    Hi,

    ich habe folgendes Anliegen..

    ich habe mir Office über einen Iso DOwnload heruntergeladen, dieser war allerdings die us Version.

    um das deutsche Language Pack zu installieren, musste ich dieses (natürlich) erst herunterladen

    habe ich auch getan. Nun hat es aber kein SPrachpaket heruntergeladen, sondern gleich das komplette

    Office ( in deutsch, versteht sich )

    Jetzt hatte ich Office 2x installiert, 1x en-us und 1x de-de

    Dementsprechend habe ich (schlau wie ich bin *Office Installations Dateien löschen) die en Version deinstalliert, ganz normal über die Systemsteuerung

    ..ist auch aktiviert, alles kein Problem
    allerdings habe ich jetzt festgestellt, dass diese komplette Geschichte fast 20Gb Speicher verbraucht
    meine Frage ist , gibt es eine Möglchkeit, diese überflüssigen Dateien welche anscheinend noch existieren, zu löschen,
    ohne dafür jede einzelne Datei manuell heraussuchen zu müssen
    denn das ist sehr umständlich und zeitraubend ?

    Freue mich über eure Antworten
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Office Installations Dateien löschen

Die Seite wird geladen...

Office Installations Dateien löschen - Ähnliche Themen - Office Installations Dateien

Forum Datum

Office Programm Installation

Office Programm Installation: Habe in meiner Programmliste 2 Installationen gefunden: Office 365 sowie: Mein Office. Kann ich eine davon löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2018

kann Datei nicht löschen

kann Datei nicht löschen: Auf meiner C:\ Festplatte befindet sich ein Verzeichnis: -inetpub-. Dieses Verzeichnis enthält eine Datei "APC16D3.tmp" welche ich nicht löschen kann. Meine Löschversuche werden mit dem Hinweis abgelehnt: diese Datei ist im www.Publishingdienst geöffnet. Wie kann ich diese Datei löschen? Um...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2018

Ordner "Office" in der Aufgabenplanung löschen

Ordner "Office" in der Aufgabenplanung löschen: Hallo, für eine Neuinstallation von MS Office muss ich den Ordner "Office" in der Aufgabenplanung im Unterordner "Microsoft" löschen. Dies geht wegen fehlender Berechtigung (trotz Admin-Zugang) nicht. Was kann ich tun bzw. wo befindet sich der reale Ordner in der System-Partition? Christian...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Temporäre Dateien löschen

Temporäre Dateien löschen: Ich habe hier schon mal dieses Thema reingestellt, leider konnte mir niemand helfen. Ich versuche es nochmal darzulegen. Habe Windows 10 Edge Wenn ich im Explorer die Routine Temporäre Dateien löschen eingebe, löscht es zwar einige, aber die, wo vorne (siehe snip) ein Schlosssymbol ist, nicht....

Windows 10 Allgemeines 19. Juli 2017

Datei nicht löschen

Datei nicht löschen: Ich habe ein Datei ausgeschnitten und dabei ist ein Fehler aufgetreten. Jetzt lässt sich die Datei nicht mehr löschen oder ausschneiden. Es kommt die Meldung Das Element befindet sich nicht mehr in C:\Benutzer\Dollinger\Downloads. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Dateien löschen

Dateien löschen: Hallo und Guten Abend! Ich habe ein Tablet mit Windows 10 gekauft. Ich möchte Dateien löschen. Aber ich weiss nicht wie das geht, HAbe noch keine Lösung gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen! Gruß Pitti

Windows 10 FAQ 6. März 2017

Ich kann Ordner und Datei nicht löschen. Muss wohl bei der Installation von Windows 10...

Ich kann Ordner und Datei nicht löschen. Muss wohl bei der Installation von Windows 10...: Auf meinem Rechner gibt es zwei Platten. C: Für System bzw. Windows bzw. Programme bzw. Standardinstallationen D: für Daten. Bei der Windows 10 Installation wurden vom System mehrere Ordner (6) mit Hieroglyphen-Namen angelegt, die ich mit keinem Programm (weder mit Win Explorer, noch mit...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Office Word Datei löschen

Office Word Datei löschen: Leere Word- Dateien löschen? Lumia 930. WP 8.1 Ich möchte 2 leere Word- Dateien löschen. In ONE DRIVE auf Laptop W. 7 sind beide gelöscht. Auf dem Handy sind die bei den Dokumenten noch vorhanden, darunter steht in rot „Upload nicht möglich“, und lassen sich nicht entfernen. Was kann ich...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Office Installations Dateien löschen [gelöst]