Office Installations Dateien löschen

Helfe beim Thema Office Installations Dateien löschen in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe folgendes Anliegen.. ich habe mir Office über einen Iso DOwnload heruntergeladen, dieser war allerdings die us Version.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Danny Lee, 11. Februar 2019.

  1. Danny Lee
    Danny Lee Gast

    Office Installations Dateien löschen


    Hi,

    ich habe folgendes Anliegen..

    ich habe mir Office über einen Iso DOwnload heruntergeladen, dieser war allerdings die us Version.

    um das deutsche Language Pack zu installieren, musste ich dieses (natürlich) erst herunterladen

    habe ich auch getan. Nun hat es aber kein SPrachpaket heruntergeladen, sondern gleich das komplette

    Office ( in deutsch, versteht sich )

    Jetzt hatte ich Office 2x installiert, 1x en-us und 1x de-de

    Dementsprechend habe ich (schlau wie ich bin *Office Installations Dateien löschen) die en Version deinstalliert, ganz normal über die Systemsteuerung

    ..ist auch aktiviert, alles kein Problem
    allerdings habe ich jetzt festgestellt, dass diese komplette Geschichte fast 20Gb Speicher verbraucht
    meine Frage ist , gibt es eine Möglchkeit, diese überflüssigen Dateien welche anscheinend noch existieren, zu löschen,
    ohne dafür jede einzelne Datei manuell heraussuchen zu müssen
    denn das ist sehr umständlich und zeitraubend ?

    Freue mich über eure Antworten
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Office Installations Dateien löschen

Die Seite wird geladen...

Office Installations Dateien löschen - Ähnliche Themen - Office Installations Dateien

Forum Datum

dateien löschen

dateien löschen: dateien schreddern

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2023

Kann datei nicht löschen?

Kann datei nicht löschen?: Ich habe mir im internet mousclicker gedownloaded und habe diese auch in allen wegen auf viren überprüft,kann dir aber nicht löschen. Ich habe sie nochnicht benutzt,also ist es einfach eine datei,die nicht gelöscht werden kann,oder? https://www.gutefrage.net/frage/kann-datei-nicht-loeschen-3

Windows 10 Support 21. September 2022

Dateien löschen

Dateien löschen: Guten Tag,mich treibt der Gedanke von den Betriebssystem-Dateien eine Menge zu löschen, welche sicher in meinem Deutsch-System nie zur Anwendung kommen. Da wären z, B.:Ordner mit Sprachdateien, z. B. "es-MX",Keyboard-Dateien, z.B. "KBDHAW.DLL",oder auch Bilddateien, z.B. "img13.jpg". Nein, kein...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Datei löschen

Datei löschen: Ich habe folgendes Problem. Im Programm Any Video Converter sind Bilddateien, die ich löschen will. Dann kommt nach der Anfrage ob ich diese wirklich löschen will folgendes Bild [ATTACH]Es sind insgesamt 6 Bilder. Wie diese in das Programm gekommen sind, weiß ich nicht. Was passiert nun, wenn...

Windows 10 Support 22. März 2021

kann Datei nicht löschen

kann Datei nicht löschen: Auf meiner C:\ Festplatte befindet sich ein Verzeichnis: -inetpub-. Dieses Verzeichnis enthält eine Datei "APC16D3.tmp" welche ich nicht löschen kann. Meine Löschversuche werden mit dem Hinweis abgelehnt: diese Datei ist im www.Publishingdienst geöffnet. Wie kann ich diese Datei löschen? Um...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2018

Datei nicht löschen

Datei nicht löschen: Ich habe ein Datei ausgeschnitten und dabei ist ein Fehler aufgetreten. Jetzt lässt sich die Datei nicht mehr löschen oder ausschneiden. Es kommt die Meldung Das Element befindet sich nicht mehr in C:\Benutzer\Dollinger\Downloads. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Dateien löschen

Dateien löschen: Hallo und Guten Abend! Ich habe ein Tablet mit Windows 10 gekauft. Ich möchte Dateien löschen. Aber ich weiss nicht wie das geht, HAbe noch keine Lösung gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen! Gruß Pitti

Windows 10 FAQ 6. März 2017

Office Word Datei löschen

Office Word Datei löschen: Leere Word- Dateien löschen? Lumia 930. WP 8.1 Ich möchte 2 leere Word- Dateien löschen. In ONE DRIVE auf Laptop W. 7 sind beide gelöscht. Auf dem Handy sind die bei den Dokumenten noch vorhanden, darunter steht in rot „Upload nicht möglich“, und lassen sich nicht entfernen. Was kann ich...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Office Installations Dateien löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. office installationsdateien löschen

    ,
  2. openoffice installation files löschen

    ,
  3. kann ich die office datenträgerimagedatei löschen

    ,
  4. nach office installation temporäre dateien löschen?,
  5. win10 office download nach installation löschen,
  6. office installationsdateien loeschen,
  7. office installationsdatei löschen,
  8. installationsdaten löschen,
  9. welche datei kann ich nach installation office löschen,
  10. kann office iso datei nicht löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden