Office Kauf Werbung ausschalten

Helfe beim Thema Office Kauf Werbung ausschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! :) Office wurde ohne mein zutun einfach installiert und nun nervt mich rechts immer eine Nachricht wie ich das "kauf / aktiviere"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von shilli1, 26. September 2016.

  1. shilli1
    shilli1 Gast

    Office Kauf Werbung ausschalten


    Hallo Community! Office Kauf Werbung ausschalten


    Office wurde ohne mein zutun einfach installiert und nun nervt mich rechts immer eine Nachricht wie ich das "kauf / aktiviere"

    Wie kann man den Mist austellen bzw. office deinstallieren, ohne, dass es erneut installiert wird.


    Vielen Dank schonmal vorab!


    S



    P.S. ich vermisse die Ruhe unter Win7

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42

    Hallo,

    einfach deinstallieren müsste ohne Probleme gehen, wenn du es nicht erwerben willst. Ich schätze, es handelt sich um Office 365?
    Dann kann ja auch keine Werbung mehr kommen. Office Kauf Werbung ausschalten
     
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Hallo
    Gib in > Windows durchsuchen > "Programme und Features" ein. Suche das Office, klicke mit der rechten Maustaste darauf und dann auf deinstallieren.

    Office Kauf Werbung ausschalten
     
    #3 Säm, 26. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2016
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Office Kauf Werbung ausschalten

Die Seite wird geladen...

Office Kauf Werbung ausschalten - Ähnliche Themen - Office Kauf Werbung

Forum Datum

Werbung blockieren

Werbung blockieren: Im Browser und im eMail ist die Werbung blockiert. Jedoch erhalte ich Direktwerbung (z.B. Google Drive) auch ohne dass ich Explorer, Browser oder Mail-Programm geöffnet habe. Kennt jemand eine Blockiersoftware, die auch solche Werbe-Einblendungen blockiert?

Windows 10 Allgemeines 25. September 2021

Werbung bei Google?

Werbung bei Google?: Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit immer Werbung vor jeder Google suche und es ist nervig und macht mich wahnsinnig. Ich habe schon meinen Browser von Google Chrom auf Opera und von dort auf Edge gewechselt, jedoch bekomme ich immer Werbung wenn ich mich mit meinem Google Konto anmelde,...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Wie Office richtig kaufen, bin momentan am verzweifeln?

Wie Office richtig kaufen, bin momentan am verzweifeln?: Also, ich brauche eine Office Suite! Bei Microsoft bekomme ich natürlich nur die aktuellste 2019er Home&Student Version. Die kostet 149,00€. https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?&market=de&activetab=tab:primaryr1 Dort steht glasklar, "Für eine Person, auf 1...

Windows 10 Support 4. Dezember 2019

Wir setzen auf Werbung

Wir setzen auf Werbung: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich hier, in diesem Forum, richtig bin, ich werde mal mein Problemchen schildern. Ich benutze auf meinem Surface Pro Windows 10 pro 64 Build 17763.437 (dies nur zur Info falls jemand danach fragt). Meine Startseite im Edge ist...

Microsoft Edge 23. April 2019

Microsoft Office mit Gutschein-Guthaben kaufen

Microsoft Office mit Gutschein-Guthaben kaufen: Hallo, ich habe vor kurzem zwei Gutscheine für den Microsoft Store gekauft und eingelöst. Nun wollte ich mit meinem Gutscheinguthaben Office Home 365 kaufen. Leider werde ich immer aufgefordert eine andere Zahlungsweise anzugeben. Ist es trotzdem möglich, dass mein Gutscheinguthaben für den...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Werbung auf Desktop

Werbung auf Desktop: Hallo Ich habe seit kurzem werbe Einblendungen wie kann ich die abschalten. Besten Dank für die Lösung. Angelo Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2018

Werbung für Edge in Windows 10 ausschalten

Werbung für Edge in Windows 10 ausschalten: Hallo, ich benutze Windows 10 und den Firefox-Browser. Ab undzu passiert es, dass ich Firefox öffne und dann eine Benachrichtigung von Edge erscheint, in der Gründe stehen, warum Edge ein besser Browser sein soll. Kann ich diese nervige Werbung abschalten, ohne Edge zu deinstallieren? Danke...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Werbung abschalten

Werbung abschalten: Hallo, ich nutze Office 2010. Ich bekomme ständig Werbung das mein Office von der Version nicht mehr aktuell ist. Das weiß ich auch selber und möchte da nichts dran ändern. Wie werde ich diese lästige Nachfragerei los? Gruß Ingo Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2016

Office Kauf Werbung ausschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. office 365 werbung ausschalten

    ,
  2. angebote office ausschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden