Office Programme für iPad funktionieren nicht mehr

Helfe beim Thema Office Programme für iPad funktionieren nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo,auf meinem iPad funktionieren die kostenlosen Office-Programme Word, Excel etc. seit einigen Tagen nicht mehr. Wenn ich z.B. Word für ios... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ErwinDehlinger, 26. April 2021.

  1. ErwinDehlinger
    ErwinDehlinger Gast

    Office Programme für iPad funktionieren nicht mehr


    Hallo,auf meinem iPad funktionieren die kostenlosen Office-Programme Word, Excel etc. seit einigen Tagen nicht mehr. Wenn ich z.B. Word für ios herunterlade werde ich automatisch in die Anmeldung von Office 365 geleitet. Am Ende der Einführung folgt dann die Frage: "Kostenloses Probe-Abo" oder abonnieren. Das will und benötige ich aber nicht. Komischerweise funktionieren die ios-Office-Programme auf meinem iPhone weiterhin. Anmerkung: Auf dem iMac arbeite ich mit einer Lizenz von Home&Student. Da hatte ich dieser Tage ebenfalls Probleme. Was also kann ich tun?Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
    #1 ErwinDehlinger, 26. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Office Programme für iPad funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Office Programme für iPad funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Office Programme iPad

Forum Datum

Windows Programme funktionieren nicht mehr?

Windows Programme funktionieren nicht mehr?: Kein Store, Onedrive oder Windows Fotos funktioniert. Es öffnet sich kurz ein Fenster und schließt sich wieder. Hab schon alle google Ergebnisse durch und würde gerne wissen woran das liegen könnte. Ich benutze Windows 10 und bislang war immer alles in Ordnung....

Windows 10 Support 6. Juli 2022

Office auf einem iPad pro

Office auf einem iPad pro: Hallo,eine Tochter nutzt in der Schule 11. Klasse ein iPad mit Office Word.Jetzt hat sie ein Problem das es die Einstellung und Formatierung nicht so darstellt oder die Funktionen nicht so funktioniert wie bei einem Notebook mit Windows. Die Lehrer können ihr nicht helfen.Kann man irgendwo eine...

Windows 10 Support 4. Dezember 2021

Programme funktionieren nach Funktionsupdate nicht mehr.

Programme funktionieren nach Funktionsupdate nicht mehr.: Ich habe einen PC für Videoschnitt. Mehrere Programme machen nun Probleme wg. Lizenz Registrierung Der Freemake Videoconverter ging nach Neueingabe des Registrierungsschlüssels wieder. Mit Edius 9 von Grass Valley spiele ich mich nun schon einen Tag herum - eID neu / Registrieunscode 50x...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen.

Office Programme lassen sich nicht mehr öffnen.: Bis vor einer Woche konnte ich meine Office Programme öffnen und mit diesen Arbeiten. Jetzt lassen sich meine Dateien nicht mehr öffnen und es kommt laufend eine Fehlermeldung. Nun habe ich schon versucht in Drive hochzuladen. das lässt sich überhaupt nicht organisieren. Auch die Dateien auf...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Windows und Office funktionieren nicht mehr?

Windows und Office funktionieren nicht mehr?: Hi, ich hab letztens einen neuen Prozessor und ein neues Mainboard gekauft, weil der alte Prozessor kaputt war. Jetzt hab ich meinen Computer gebootet (den Computer mit den Teilen hab ich schon seit gestern Mittag) und es steht unten rechts vom 1.Bildschirm da: "Windows aktivieren: Wechseln Sie...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Einige Programme funktionieren nicht

Einige Programme funktionieren nicht: Ich habe ein 3D Programm namens Google SketchUp 8 auf dem Laptop installiert und konnte es einwandfrei bis zum Startdisplay starten. als ich dann aber das eigentliche Programm starten wollte, kam das da: [img] Ich hoffe das mir da jemand helfen kann.

Windows 10 Insider 10. April 2015

Funktionupdate - Einige Programme funktionieren nicht mehr

Funktionupdate - Einige Programme funktionieren nicht mehr: warum funktionieren einige programme in windows 10 und nach dem funktionupdate nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2017

Programme funktionieren nach Anniversary Update nicht mehr !

Programme funktionieren nach Anniversary Update nicht mehr !: Hallo, seidem ich dieses be********e Update geladen habe, funktionieren einige Programme auf einmal einfach gar nicht mehr. Sie starten oder reagieren nicht mehr, der PC hängt andauernd. Vorher funktionierte das Sytem einwandfrei !!!!!!!! Sofort beheben !!!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2016

Office Programme für iPad funktionieren nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden