OneDrive auf Windows 10: Platzhalter kehren mit neuem Namen zurück

Helfe beim Thema OneDrive auf Windows 10: Platzhalter kehren mit neuem Namen zurück in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; OneDrive auf Windows 10: Platzhalter kehren mit neuem Namen zurück [IMG]In Bezug auf Funktionalität des Microsoft-Cloud-Speichers OneDrive sind vor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. September 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    81

    OneDrive auf Windows 10: Platzhalter kehren mit neuem Namen zurück


    OneDrive auf Windows 10: Platzhalter kehren mit neuem Namen zurück

    OneDrive auf Windows 10: Platzhalter kehren mit neuem Namen zurück
    In Bezug auf Funktionalität des Microsoft-Cloud-Speichers OneDrive sind vor allem die Platzhalter ein wiederkehrendes Thema. Diese waren bis Windows 8.1 verfügbar, in Windows 10 wurden sie dann aber zum Missfallen einiger wieder gestrichen. Deren bereits für das erste Redstone-Update angedachte Rückkehr wird nun in Redstone 2 (RS2) umgesetzt, ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

OneDrive auf Windows 10: Platzhalter kehren mit neuem Namen zurück

Die Seite wird geladen...

OneDrive auf Windows 10: Platzhalter kehren mit neuem Namen zurück - Ähnliche Themen - OneDrive Platzhalter kehren

Forum Datum

Zu Windows 7 zurück kehren?

Zu Windows 7 zurück kehren?: Hallo! Ich habe einen Medion pc mit ursprünglich Windows 7 oben, jetzt aber Windows 10 Seit dem Ich Windows 10 benutze hängt mein pc nur noch und das starten von Chrome braucht 2 min..... trotz Intel Core I 3 und 8GB RAM !! Die frage ist wie kann ich zu Windows 7 zurückkehren ? ´Hab noch die...

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Neuer Versuch: Windows Sets kehren zurück - aber erst im Jahr 2021

Neuer Versuch: Windows Sets kehren zurück - aber erst im Jahr 2021: Neuer Versuch: Windows Sets kehren zurück - aber erst im Jahr 2021 [ATTACH]Im April, kurz vor der Veröffentlichung des Windows 10 Mai Updates, wurde bekannt, dass Microsoft die sogenannte Sets-Funktion streichen wird. Diese befand sich zu dem Zeitpunkt noch in Entwicklung und soll jetzt doch...

Windows 10 News 22. September 2019

Nach User Anmeldung erscheint der Desktop kurz um dann wieder zum Login Screen zurück zu kehren

Nach User Anmeldung erscheint der Desktop kurz um dann wieder zum Login Screen zurück zu kehren: Hallo, der PC meiner Frau hatte heute ein Problem beim Login. Der Login als Admin funktionierte einwandfrei. Allerdings ohne Zugriff auf die Userdatein/Userkonten auf dem PC. Nach dem Login als User erscheint kurz der Desktop und dann kehrt man wieder auf die Anmeldeseite zurück. Rettung...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Windows 10 Fall Creators Update: Probleme bei OneDrive-Platzhaltern

Windows 10 Fall Creators Update: Probleme bei OneDrive-Platzhaltern: Windows 10 Fall Creators Update: Probleme bei OneDrive-Platzhaltern [IMG]Das Fall Creators Update ist seit gestern offiziell verfügbar und wird per Windows Update (in Wellen) an erste Anwender verteilt. Alternativ kann man das Update auch erzwingen und es sich vorzeitig auf den Rechner holen....

Windows 10 News 18. Oktober 2017

Windows 10: Leak macht OneDrive-Platzhalter schon jetzt nutzbar

Windows 10: Leak macht OneDrive-Platzhalter schon jetzt nutzbar: Windows 10: Leak macht OneDrive-Platzhalter schon jetzt nutzbar [IMG]Microsoft hat die Rückkehr der OneDrive Platzhalter unter der Bezeichnung "Files on Demand" vor gut einem Monat bereits für das sogenannte Fall Creators Update von Windows 10 im Herbst angekündigt. Wer mutig ist und eine neue...

Windows 10 News 13. Juni 2017

Leere Platzhalter in der Taskleiste

Leere Platzhalter in der Taskleiste: Hallo, ich habeein Problem mit der Taskleiste. Wenn ich bspw. Edge, Store, Solitär o.ä. an die Taskleiste anhefte ist dort kein Icon sondern nur ein leerer Platzhalter zu sehen. Der kann, obwohl unsichtbar, angeklickt und Edge u. folgende vorgenannte Programme gestartet. Wie kann ich die Icons...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

OneDrive Platzhalter: Rückkehr soll mit Windows 10-Redstone geplant sein

OneDrive Platzhalter: Rückkehr soll mit Windows 10-Redstone geplant sein: OneDrive Platzhalter: Rückkehr soll mit Windows 10-Redstone geplant sein [IMG]Seit Monaten diskutieren Windows-Nutzer bereits über die Rückkehr der so genannten Platzhalter oder Placeholders von OneDrive auf dem PC. Dass die Platzhalter erst nach dem offiziellen Release von Windows 10 als ein...

Windows 10 News 19. Dezember 2015

Onedrive Smartfiles/Platzhalter in Windows 10

Onedrive Smartfiles/Platzhalter in Windows 10: Ja, ein viel diskutiertes Thema, aber leider gehen die Meinungen auch so weit außeinander dass es mir langsam schwer fällt eine Richtung zu erkennen. Im Prinzip sieht es doch so aus, eigentlich wollen die meisten die Smartfiles/Platzhalter von Onedrive zurück, weil m.E. auch eine absolut...

Windows 10 Support 29. August 2015

OneDrive auf Windows 10: Platzhalter kehren mit neuem Namen zurück [gelöst]